4P-Bilderserie: Happy Birthday, Game Boy!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hey und "Turtles" hatte damals schon Sprachausgabe. Ich kann mich noch erinnern, dass immer einer davon immer "Pizza Time" sagte, wenn man START für Pause gedrückt hatte...
Jetzt weiß ich wieder warum Pizza zu meinen Lieblingsgerichten zählt ;)
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

SquaI hat geschrieben:Gratulation zum Geburtstag. :D

Ich muss gestehen ich habe auch noch so einen Grauen Kasten und er funktioniert immer noch (erstaunlicher weise :P).
Und Gargoyle’s Quest bringt mich auch heute noch das ein oder andere mal zum

hm.. ist zwar schon n weilchen her, aber ich kann mich gar net erinnern je probleme mit GQ gehabt zu haben. außer vielleicht beim letzten endgegner, da hab ich nen kumpel gefragt ob er mir den mal zeigen könnte, nach kurzer ansicht konnte ich das spiel dann auch blind.. na ja fast.. ^^

nicht zu vergessen sind hier aber auch klassiker wie die final fantasy legend parts.. gut I war wirklich öde.. aber 2 und vor allem 3 (ähnliches gameplay wie das snes mystic quest legend) waren wirklich gut erzählt.

von teil 2 hab ich sogar mal nen soundtrack erstellt ^^ kleine albernheit für zwischendurch und ohne profiprogramme, so das im hintergrund immer so n leichtes zischen zu vernehmen ist, aber das war es ja auch im original mit kopfhörern auch =D
preludum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von preludum »

Mann oh Mann da kommen Erinnerungen hervor. :)
Habe meinen Ur-Game Boy immer noch mit einigen Spielen.
Mein Lieblingsspiel war damals Super Mario Land *inerinnerungschwelg*

Happy Birthday Game Boy!
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

schade das ich meinen damals verkauft habe. Die Spiele auf dem Letzten Screenshot hatte ich zu 95% und die waren super. und das beste war "keine USK" :D
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

MoonSceAda hat geschrieben:Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
das selbe problem habe ich auch mit dem firefox browser...mit internet explorer geht es komischer weiße ._.

btw. ja zelda war schon schön ^^ aber es fehlt echt irgendwo pokemon, ok es ist/war halt nur was für kinder aber trotzdem gehörts doch auch dazu^^
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

MoonSceAda hat geschrieben:Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
benutzt du firefox? wenn ja, bring firefox auf den aktuellen stand. dann gehts. hatte nähmlich genau das gleiche problem.
hank11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hank11 »

Ein Hoch auf den Gameboy, mein Eintritt in die Welt der Videospiele :D

Mensch, was waren das für Zeiten. Pokemon, Tetris, Turtles, Mario, V Rallye, Wave Race(tolles Spiel übrigens).

Ich hab sie geliebt.
MoonSceAda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda »

gargaros hat geschrieben:
Toll.
benutzt du firefox? wenn ja, bring firefox auf den aktuellen stand. dann gehts. hatte nähmlich genau das gleiche problem.
Ja. Aber ich mag das neue Firefox nicht... deshalb update ich nicht.
LadyIno hat geschrieben:
Toll.
das selbe problem habe ich auch mit dem firefox browser...mit internet explorer geht es komischer weiße ._.
Mit dem IE funktioniert es bei mir auch nicht.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Gargoyle’s Quest, Gott wie lange hab ich das gespielt, aber nie bis zum ende geschafft :(
scorpion or monkey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Ich gratuliere auch mal, mein Gameboy Colour ist auch ein Top-Ding und seine Inspiration auf mich und generell sein starker Einfluss auf meine Liebe zu Videospielen verdank ich ihm, selbst wenn ich komplett auf Sony-Konsolen umgestiegen bin. Ein Hoch auf ihn, den ewig treuen Taschenfreund, der sich wohl für immer auf dem Markt etabliert hat!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

MoonSceAda hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
Toll.
Ja. Aber ich mag das neue Firefox nicht... deshalb update ich nicht.[...]
dann kann man dir nicht helfen :wink: das updaten ist die einzige möglichkeit, sich die bilderserien mit firefox anzuschauen.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Na, so ein Zufall - ich hab am Mittwoch meinen Game Boy pocket wiedergefunden und reanimiert - liegt nun auf dem Klo, mit Super Mario Land 2 :D

Ich hab den uralten, grauen Kasten aber auch noch.

Happy Birthday :)
johndoe529336
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Ich weiß noch: Super Mario Land 1.

Jedes Level ein Abenteuer, immer wieder aufs Neue.
Wenn ich die Musik nur höre, wird mir schon sooo warm ums Herz.

Ich hab ihn geliebt. Es war meine erste große Liebe.

HAPPY BIRTHDAY GAMEBOY!!!

Immer noch verbringe ich STUNDEN damit, Tetris zu spielen, oder Mario. Wobei Mario immer zweimal durchgespielt wird.
Troges
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Troges »

Bei mir wird nur das erste Bild geöffnet.