Jetzt weiß ich wieder warum Pizza zu meinen Lieblingsgerichten zählt
4P-Bilderserie: Happy Birthday, Game Boy!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Und Gargoyle’s Quest bringt mich auch heute noch das ein oder andere mal zumSquaI hat geschrieben:Gratulation zum Geburtstag.
Ich muss gestehen ich habe auch noch so einen Grauen Kasten und er funktioniert immer noch (erstaunlicher weise).
hm.. ist zwar schon n weilchen her, aber ich kann mich gar net erinnern je probleme mit GQ gehabt zu haben. außer vielleicht beim letzten endgegner, da hab ich nen kumpel gefragt ob er mir den mal zeigen könnte, nach kurzer ansicht konnte ich das spiel dann auch blind.. na ja fast.. ^^
nicht zu vergessen sind hier aber auch klassiker wie die final fantasy legend parts.. gut I war wirklich öde.. aber 2 und vor allem 3 (ähnliches gameplay wie das snes mystic quest legend) waren wirklich gut erzählt.
von teil 2 hab ich sogar mal nen soundtrack erstellt ^^ kleine albernheit für zwischendurch und ohne profiprogramme, so das im hintergrund immer so n leichtes zischen zu vernehmen ist, aber das war es ja auch im original mit kopfhörern auch =D
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
- Junko
- Persönliche Nachricht:
das selbe problem habe ich auch mit dem firefox browser...mit internet explorer geht es komischer weiße ._.MoonSceAda hat geschrieben:Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
btw. ja zelda war schon schön ^^ aber es fehlt echt irgendwo pokemon, ok es ist/war halt nur was für kinder aber trotzdem gehörts doch auch dazu^^
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
benutzt du firefox? wenn ja, bring firefox auf den aktuellen stand. dann gehts. hatte nähmlich genau das gleiche problem.MoonSceAda hat geschrieben:Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
- MoonSceAda
- Persönliche Nachricht:
Ja. Aber ich mag das neue Firefox nicht... deshalb update ich nicht.gargaros hat geschrieben:benutzt du firefox? wenn ja, bring firefox auf den aktuellen stand. dann gehts. hatte nähmlich genau das gleiche problem.MoonSceAda hat geschrieben:Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
Mit dem IE funktioniert es bei mir auch nicht.LadyIno hat geschrieben:das selbe problem habe ich auch mit dem firefox browser...mit internet explorer geht es komischer weiße ._.MoonSceAda hat geschrieben:Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
-
scorpion or monkey
- Persönliche Nachricht:
Ich gratuliere auch mal, mein Gameboy Colour ist auch ein Top-Ding und seine Inspiration auf mich und generell sein starker Einfluss auf meine Liebe zu Videospielen verdank ich ihm, selbst wenn ich komplett auf Sony-Konsolen umgestiegen bin. Ein Hoch auf ihn, den ewig treuen Taschenfreund, der sich wohl für immer auf dem Markt etabliert hat!
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
dann kann man dir nicht helfen :wink: das updaten ist die einzige möglichkeit, sich die bilderserien mit firefox anzuschauen.MoonSceAda hat geschrieben:Ja. Aber ich mag das neue Firefox nicht... deshalb update ich nicht.[...]gargaros hat geschrieben:benutzt du firefox? wenn ja, bring firefox auf den aktuellen stand. dann gehts. hatte nähmlich genau das gleiche problem.MoonSceAda hat geschrieben:Und wieder sehe ich nur ein Bild, an das ich ranzoomen kann (anderen Browser habe ich auch probiert=. Habe das schon ca. 3 mal hier in Comments erwähnt, wie auch 2 mal im Bug Thread...
Toll.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß noch: Super Mario Land 1.
Jedes Level ein Abenteuer, immer wieder aufs Neue.
Wenn ich die Musik nur höre, wird mir schon sooo warm ums Herz.
Ich hab ihn geliebt. Es war meine erste große Liebe.
HAPPY BIRTHDAY GAMEBOY!!!
Immer noch verbringe ich STUNDEN damit, Tetris zu spielen, oder Mario. Wobei Mario immer zweimal durchgespielt wird.
Jedes Level ein Abenteuer, immer wieder aufs Neue.
Wenn ich die Musik nur höre, wird mir schon sooo warm ums Herz.
Ich hab ihn geliebt. Es war meine erste große Liebe.
HAPPY BIRTHDAY GAMEBOY!!!
Immer noch verbringe ich STUNDEN damit, Tetris zu spielen, oder Mario. Wobei Mario immer zweimal durchgespielt wird.