The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam
Wer bisher weder <B>Portal<B> The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam
-
Todespfeiler
- Persönliche Nachricht:
-
turrican-2
- Persönliche Nachricht:
Ist ne Schande! Die einzige Kritik die sich Valve endlich auch mal anzunehmen hat!tacc hat geschrieben:Jaaaa Portal mit grauen Blut, Team Fortress mit Blechmenschen und Episode 2 mit extra Performance dank sofort verschwindender Leichen für alle!
Der Steam-Store geht komplett an mir (und hoffentlich den meisten deutschen) vorbei
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
tacc, das lässt sich alles sehr leicht uncut schalten.
Mein Problem ist eher, dass ich mich mit den Zahlungsmethoden Click&Buy sowie PayPal nicht anfreunden kann und auch sonst ungern mehr Daten als nötig angebe. Per Rechnung oder Überweisung per Vorauskasse wäre mir das Ganze wesentlich lieber. Dann würde ich auch zuschlagen.
Mein Problem ist eher, dass ich mich mit den Zahlungsmethoden Click&Buy sowie PayPal nicht anfreunden kann und auch sonst ungern mehr Daten als nötig angebe. Per Rechnung oder Überweisung per Vorauskasse wäre mir das Ganze wesentlich lieber. Dann würde ich auch zuschlagen.
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
wenn mir zufällig noch sagen kannst wie ich das uncut schalten kannDoktorAxt hat geschrieben:tacc, das lässt sich alles sehr leicht uncut schalten.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
und mir bitte auch gleich noch dazu...diese unfähige Steam Plattform ... ich muss mich wie im Kindergarten von denen zensieren lassen...obwohl sämtliche Daten von Account bis Zahlungsquellen eindeutig meiner Person zugeordnet sind und mich als Kreditkarteninhaber zwangsläufig als volljährigen Kunden ausweisen und allein der Account schon so alt ist wie die Plattform^^.
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
-
Dolgsthrasir
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
vielleicht habe ich ja glück und bekommen direkt die deutsche pegi version des spielst wenn ich es aus spanien über steam kaufe? 
edit: hab die deutsche uncut bekommen, vielleicht reicht es ja einfach noch einen paypal acc zu machen und da ein anderes land wie deutschland anzugeben?
oder halt im urlaub innerhalb der eu konto eröffnen und bei paypal registrieren und schon bekommt alles uncut
edit: hab die deutsche uncut bekommen, vielleicht reicht es ja einfach noch einen paypal acc zu machen und da ein anderes land wie deutschland anzugeben?
oder halt im urlaub innerhalb der eu konto eröffnen und bei paypal registrieren und schon bekommt alles uncut
-
johndoe722793
- Persönliche Nachricht:
-
psyemi
- Persönliche Nachricht:
die spiele die du schon hast kannst ja dann verschenken wenn du es kaufst... war bei mir auch direkt die option dabei spiele zu verschenken die mit im paket sind.Snip3rm3n hat geschrieben:Ich hab zwar TF2 und Portal schon, aber für 10€ HL2 und E1 und E2 ist immer noch geil
naja fehlt dann ja nurnoch left 4 dead für 9,99