The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer bisher weder <B>Portal<B> The Orange Box: Für 10 Euro auf Steam
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

danke habe gleich mal zugegriffen... :D
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todespfeiler »

hammer angebot ! Habe es jedoch schon :> ...
tacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tacc »

Jaaaa Portal mit grauen Blut, Team Fortress mit Blechmenschen und Episode 2 mit extra Performance dank sofort verschwindender Leichen für alle!
turrican-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von turrican-2 »

tacc hat geschrieben:Jaaaa Portal mit grauen Blut, Team Fortress mit Blechmenschen und Episode 2 mit extra Performance dank sofort verschwindender Leichen für alle!
Ist ne Schande! Die einzige Kritik die sich Valve endlich auch mal anzunehmen hat!
Der Steam-Store geht komplett an mir (und hoffentlich den meisten deutschen) vorbei :cry:
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

tacc, das lässt sich alles sehr leicht uncut schalten.

Mein Problem ist eher, dass ich mich mit den Zahlungsmethoden Click&Buy sowie PayPal nicht anfreunden kann und auch sonst ungern mehr Daten als nötig angebe. Per Rechnung oder Überweisung per Vorauskasse wäre mir das Ganze wesentlich lieber. Dann würde ich auch zuschlagen.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

DoktorAxt hat geschrieben:tacc, das lässt sich alles sehr leicht uncut schalten.

Mein Problem ist eher, dass ich mich mit den Zahlungsmethoden Click&Buy sowie PayPal nicht anfreunden kann und auch sonst ungern mehr Daten als nötig angebe. Per Rechnung oder Überweisung per Vorauskasse wäre mir das Ganze wesentlich lieber. Dann würde ich auch zuschlagen.
wenn mir zufällig noch sagen kannst wie ich das uncut schalten kann :D
Yondaime
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yondaime »

mir bitte auch *hust*
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

und mir bitte auch gleich noch dazu...diese unfähige Steam Plattform ... ich muss mich wie im Kindergarten von denen zensieren lassen...obwohl sämtliche Daten von Account bis Zahlungsquellen eindeutig meiner Person zugeordnet sind und mich als Kreditkarteninhaber zwangsläufig als volljährigen Kunden ausweisen und allein der Account schon so alt ist wie die Plattform^^.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

ductoi

steam ist daran sicher nicht schuld, sondern die usk, aber naja. Bin mittlerweile leider auch kein fan mehr von steam, aber nicht wegen der zensur (kann man leicht uncut machen, paar dateine laden und überschreiben), sondern weil ich schon paarmal nicht spielen konnte, wegen ausfällen.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Na da hab ich ja mal wieder riesenglück gehabt, vor 2 Tagen hab ich Epi 1 und 2 zusammen für 19,99 gekauft...und nun das :(
Dolgsthrasir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolgsthrasir »

Ilove7 hat geschrieben:ductoi

steam ist daran sicher nicht schuld, sondern die usk, aber naja.
Nunja, Valve könnte mal langsam die schon ewig versprochene Altersverifikation in Steam einbauen und schon wäre das Problem gelöst. Aber das wäre ja arbeit ;)
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

vielleicht habe ich ja glück und bekommen direkt die deutsche pegi version des spielst wenn ich es aus spanien über steam kaufe? :D

edit: hab die deutsche uncut bekommen, vielleicht reicht es ja einfach noch einen paypal acc zu machen und da ein anderes land wie deutschland anzugeben? :D
oder halt im urlaub innerhalb der eu konto eröffnen und bei paypal registrieren und schon bekommt alles uncut :D
johndoe722793
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722793 »

Ich hab zwar TF2 und Portal schon, aber für 10€ HL2 und E1 und E2 ist immer noch geil :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Snip3rm3n hat geschrieben:Ich hab zwar TF2 und Portal schon, aber für 10€ HL2 und E1 und E2 ist immer noch geil :D
die spiele die du schon hast kannst ja dann verschenken wenn du es kaufst... war bei mir auch direkt die option dabei spiele zu verschenken die mit im paket sind.

naja fehlt dann ja nurnoch left 4 dead für 9,99 :D wenn das kommt einfach bescheid geben :D