Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Jep, das extrem kundenfreundlich,a ber sowas findet man fast nur noch auf dem PC.

wobei das hier auch schon angefangen hat -> Oblivion, Fallout 3
Wobei diese DLCs, auf die du wahrscheinlich anspielst, ja auch nichts anderes als Addons sind und für Addons hat man schon immer Geld bezahlt. DLCs sind eben nur ne neue Addonform und es kann ja jeder entscheiden, ob man sie nutzt oder nicht. Schlimm wird es nur, wenn Features, die eigentlich schon eher in den Bereich Bugfixing gehören, bezahlt werden sollen, wie es z.B. bei dem optional höheren Schwierigkeitsgrad von PoP der Fall ist.
Früher hatte man für ne Pferderüstung (!!!!) aber keine 2 € gezahlt, da wurde sowas schön per kostenlosem Patch nachgeschoben.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

DarthChefkoch hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter

Jep, das extrem kundenfreundlich,a ber sowas findet man fast nur noch auf dem PC.

wobei das hier auch schon angefangen hat -> Oblivion, Fallout 3
Wobei diese DLCs, auf die du wahrscheinlich anspielst, ja auch nichts anderes als Addons sind und für Addons hat man schon immer Geld bezahlt. DLCs sind eben nur ne neue Addonform und es kann ja jeder entscheiden, ob man sie nutzt oder nicht. Schlimm wird es nur, wenn Features, die eigentlich schon eher in den Bereich Bugfixing gehören, bezahlt werden sollen, wie es z.B. bei dem optional höheren Schwierigkeitsgrad von PoP der Fall ist.
Früher hatte man für ne Pferderüstung (!!!!) aber keine 2 € gezahlt, da wurde sowas schön per kostenlosem Patch nachgeschoben.
Früher waren die einzigen Patches, die man installieren musste auch Bloodpatches. Heute kommt zum Releasetag mit Glück der erste Patch, der die Installation des Games überhaupt erst möglich macht.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Chefkoch

Wer sich diese "Ausrüstungsaddons" zieht, hat es aber auch nicht besser verdient. Außerdem stimmt das nicht, denn früher gab es teilweise gar nicht die Möglichkeit, sich irgendwelche Sachen zu ziehen. Ich kann mich wirklich nur an ganz wenige Spiele erinnern, die neue Features, Level oder ähnliches umsonst angeboten haben. Das kam früher eben meistens in Form großer Addons. Heute kauft man es sich halt einzeln.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Jeder kennt das, jeder checkt das :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ich hatte mit keinem Spiel, dass ich mir 2008 neu gekauft habe, tech. Probleme und 2007 gab es nur mit dem Witcher ein wenig Ärger.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

N'abend allerseits!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Howdie

Siehe Stalker Clear Sky^^

@ TRichter

UT 2k4 und die battlefield Serie haben mit den Patchs oft neue Maps oder Skins bekommen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie

Siehe Stalker Clear Sky^^

@ TRichter

UT 2k4 und die battlefield Serie haben mit den Patchs oft neue Maps oder Skins bekommen.
Bei MP Spielen war das aber schon immer recht üblich und gilt jetzt für UT3 ja auch noch. Bei SP Spielen war es hingegen so weit ich mich erinnern kann, eher sehr selten. Außerdem gab es für BF2 schon einige kostenpflichtige Miniaddons.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Thx. :anbet:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

jakethefoxboy hat geschrieben:N'abend allerseits!
Abend
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

kp

Ich installiere mal Legendary, mal sehen, ob es wirklich so schwach ist. Schade, dass Gamie nicht da ist. Dann hätte ich ihn einfach fragen können. Wer er gesagt hätte, es wäre gut, hätte ich es erst gar nicht installiert.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

kp

Ich installiere mal Legendary, mal sehen, ob es wirklich so schwach ist. Schade, dass Gamie nicht da ist. Dann hätte ich ihn einfach fragen können. Wer er gesagt hätte, es wäre gut, hätte ich es erst gar nicht installiert.
:lach: :lach: :lach:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Stimmt doch. Du könntest übrigens mal beantragen, dass deine Verwarnung verschwindet, die hast du doch schon über drei Monate, oder?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich hatte mit keinem Spiel, dass ich mir 2008 neu gekauft habe, tech. Probleme und 2007 gab es nur mit dem Witcher ein wenig Ärger.
Doch... da gab es bei mir ein paar. Deswegen habe ich mich auch fast komplett vom PC zocken verabschiedet.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

jakethefoxboy hat geschrieben:N'abend allerseits!
nabend