Früher hatte man für ne Pferderüstung (!!!!) aber keine 2 € gezahlt, da wurde sowas schön per kostenlosem Patch nachgeschoben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei diese DLCs, auf die du wahrscheinlich anspielst, ja auch nichts anderes als Addons sind und für Addons hat man schon immer Geld bezahlt. DLCs sind eben nur ne neue Addonform und es kann ja jeder entscheiden, ob man sie nutzt oder nicht. Schlimm wird es nur, wenn Features, die eigentlich schon eher in den Bereich Bugfixing gehören, bezahlt werden sollen, wie es z.B. bei dem optional höheren Schwierigkeitsgrad von PoP der Fall ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Jep, das extrem kundenfreundlich,a ber sowas findet man fast nur noch auf dem PC.
wobei das hier auch schon angefangen hat -> Oblivion, Fallout 3
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Früher waren die einzigen Patches, die man installieren musste auch Bloodpatches. Heute kommt zum Releasetag mit Glück der erste Patch, der die Installation des Games überhaupt erst möglich macht.^^DarthChefkoch hat geschrieben:Früher hatte man für ne Pferderüstung (!!!!) aber keine 2 € gezahlt, da wurde sowas schön per kostenlosem Patch nachgeschoben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wobei diese DLCs, auf die du wahrscheinlich anspielst, ja auch nichts anderes als Addons sind und für Addons hat man schon immer Geld bezahlt. DLCs sind eben nur ne neue Addonform und es kann ja jeder entscheiden, ob man sie nutzt oder nicht. Schlimm wird es nur, wenn Features, die eigentlich schon eher in den Bereich Bugfixing gehören, bezahlt werden sollen, wie es z.B. bei dem optional höheren Schwierigkeitsgrad von PoP der Fall ist.DarthChefkoch hat geschrieben:@ TRichter
Jep, das extrem kundenfreundlich,a ber sowas findet man fast nur noch auf dem PC.
wobei das hier auch schon angefangen hat -> Oblivion, Fallout 3
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Chefkoch
Wer sich diese "Ausrüstungsaddons" zieht, hat es aber auch nicht besser verdient. Außerdem stimmt das nicht, denn früher gab es teilweise gar nicht die Möglichkeit, sich irgendwelche Sachen zu ziehen. Ich kann mich wirklich nur an ganz wenige Spiele erinnern, die neue Features, Level oder ähnliches umsonst angeboten haben. Das kam früher eben meistens in Form großer Addons. Heute kauft man es sich halt einzeln.
Wer sich diese "Ausrüstungsaddons" zieht, hat es aber auch nicht besser verdient. Außerdem stimmt das nicht, denn früher gab es teilweise gar nicht die Möglichkeit, sich irgendwelche Sachen zu ziehen. Ich kann mich wirklich nur an ganz wenige Spiele erinnern, die neue Features, Level oder ähnliches umsonst angeboten haben. Das kam früher eben meistens in Form großer Addons. Heute kauft man es sich halt einzeln.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei MP Spielen war das aber schon immer recht üblich und gilt jetzt für UT3 ja auch noch. Bei SP Spielen war es hingegen so weit ich mich erinnern kann, eher sehr selten. Außerdem gab es für BF2 schon einige kostenpflichtige Miniaddons.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Howdie
Siehe Stalker Clear Sky^^
@ TRichter
UT 2k4 und die battlefield Serie haben mit den Patchs oft neue Maps oder Skins bekommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:kphydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
Thx.
Ich installiere mal Legendary, mal sehen, ob es wirklich so schwach ist. Schade, dass Gamie nicht da ist. Dann hätte ich ihn einfach fragen können. Wer er gesagt hätte, es wäre gut, hätte ich es erst gar nicht installiert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht: