The Conduit: Releasedatum ist fix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Conduit: Releasedatum ist fix

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Release The Conduit

Beitrag von Kid Icarus »

Nice. Ich werd´s kaufen. Mit der Wii-Steuerung machen Shooter einfach mehr Spaß als so steril an einem Gamepad ... (zumindest mir). Metroid Prime 3 war ja schon großartig. :)
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Release The Conduit

Beitrag von Z101 »

Super Wario hat geschrieben:Nice. Ich werd´s kaufen. Mit der Wii-Steuerung machen Shooter einfach mehr Spaß als so steril an einem Gamepad ... (zumindest mir). Metroid Prime 3 war ja schon großartig. :)
In der Tat, die Wii-Zielsteuerung ist ein großer Schritt nach vorne für Konsolenshooter. Aber Metroid Prime 3 ist ja kein gewöhnlicher Shooter, sondern ein einzigartiges Ego-Action-Adventure, nicht vergleichbar mit einem gewöhnlichen seichten Shooter wie Halo, Gears of War, Killzone oder The Conduit.
moneymaker51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von moneymaker51 »

ich habs schon bei amazon.de vorbestellt 8)
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

das ist ja mal geil auch wenn es leider noch 2 monate sind :( aber naja dafür erscheit ein titel den es nur für die wii gibt. :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Ich freue mich auch drauf. Werde es aufjedenfall, ohne irgend ein Review oder Test zu lesen, kaufen.
Bin super gespannt auf das Teil :anbet:
Pokermar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pokermar »

Lies lieber ein Review, das Spiel wird sicher ein Fehlkauf, weil es einfach nicht mal mehr mit dem heutigen Shooter-Standard mithalten kann, da bietet ja sogar Half-Life 1 mehr.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Ich bin wirklich sehr gespannt darauf. Metroid Prime 3 war wirklich der Hammer und die Steuerung von The Conduit soll ja auch sehr gut funktionieren.

Ich muss aber auch sagen: Bloß wegen ner guten Steuerung werde ich das Game nicht kaufen. Die Grafik geht absolut in Ordnung, und auf Multiplayer könnte ich sogar verzichten. Wenn Umfang und Story stimmen ist es gekauft.
3K
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Wow 4P waren ja mal wieder die schnellsten mit der News -.-

Aber was solls. Das Teil is so gut wie gekauft, wenn der Multiplayer hält, was er verspricht.
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

The Conduit wird alleine schon davon profitieren, dass es, von Metroid Prime 3 natürlich abgesehen, keine ernsthafte Konkurrenz hat, von daher wird das Spiel selbst dann, wenn es überwiegend durchschnittliche Wertungen sammeln wird, beliebt genug werden, denn auch, wenn es traurig ist: Erst mit The Conduit wird Wii-Spielern ein Ego-Shooter präsentiert, der zumindest halbwegs aktuellen Ansprüchen genügen wird. Alleine für die Online-Modi dürften sehr sehr viele Wii-Besitzer weinend einen Kniefall machen, da sonst ausnahmslos kein Wii-Spiel in diesem Maße das an Online-Modi bietet, was man erwarten könnte.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Pokermar hat geschrieben:Lies lieber ein Review, das Spiel wird sicher ein Fehlkauf, weil es einfach nicht mal mehr mit dem heutigen Shooter-Standard mithalten kann, da bietet ja sogar Half-Life 1 mehr.
Concuit hat kleine Neuerungen wie ein komplett anpassbares HUD, was Größe, Transprenz und Position der Energieleisten. Auch die Steuerung soll veränderbar sein.

Ansonsten wird es schon den Shooter Standart für Wii heben, besonders Red Steel 2 muss sich damit messen. Dinge wie Voicechat. Aber wichtig ist, das es flüssig und bugfrei läuft.
orbithunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von orbithunter »

Ich muss ehrlich zu geben, alles was ich bis jetzt über dieses spiel gesehen habe ist mehr als ernüchternd. Die tatsache das die jungs angeblich auch noch das letzte aus der wii rausholen macht es schlimmer finde ich.

Im jahre 2009 ist man stolz xbox 1 Niveau ereichen zu können. Suuper. Ich habe Half-Life 2 auf der XBOX 1 gespielt, und das wird auch mein vergleich sein. Das ist das mindeste was ich erwarte wenn jemand heutzutage einen shooter entwickelt.

ps. Ich bin nintendo fan aber die grafik schön reden kann ich beim besten willen nicht mehr.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Alleine für die Online-Modi dürften sehr sehr viele Wii-Besitzer weinend einen Kniefall machen, da sonst ausnahmslos kein Wii-Spiel in diesem Maße das an Online-Modi bietet, was man erwarten könnte.
moh:heroes 2? cod: waw? damit muss es sich erstmal messen

Die tatsache das die jungs angeblich auch noch das letzte aus der wii rausholen macht es schlimmer finde ich.
das ist keine tatsache sondern marketing geblubber. oder hast du schonmal ne konsole erlebt die nach 2 jahren nach release am ende war? also ich nicht. zur grafikqualität zählt nicht nur wie hoch die auflösung is, wie viele polygone und effekte es gibt, sondern auch kleine dinge wie v sync, 60fps und solche dinge, und da kann die xbox 1 bestimmt nicht mithalten.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Auserdem haben die Entwickler gesagt, dass aus der Wii noch mehr rauszuholen ist und Conduit noch nicht am Maximum ist.
hylap
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hylap »

orbithunter hat geschrieben:I
Im jahre 2009 ist man stolz xbox 1 Niveau ereichen zu können. Suuper. Ich habe Half-Life 2 auf der XBOX 1 gespielt, und das wird auch mein vergleich sein. Das ist das mindeste was ich erwarte wenn jemand heutzutage einen shooter entwickelt.
Rein Grafisch sieht The Conduit aber sicher besser aus als HL2 auf der Xbox1, auch wenn es keine Welten sind!
Wenn du mir nicht glauben solltest, schau dir die Screens hier auf 4p an, und vergleich sie mit den Screens von HL2