The Conduit: Releasedatum ist fix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Conduit: Releasedatum ist fix
Ob <B>The Conduit<B> The Conduit: Releasedatum ist fix
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Release The Conduit
Nice. Ich werd´s kaufen. Mit der Wii-Steuerung machen Shooter einfach mehr Spaß als so steril an einem Gamepad ... (zumindest mir). Metroid Prime 3 war ja schon großartig. 
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Release The Conduit
In der Tat, die Wii-Zielsteuerung ist ein großer Schritt nach vorne für Konsolenshooter. Aber Metroid Prime 3 ist ja kein gewöhnlicher Shooter, sondern ein einzigartiges Ego-Action-Adventure, nicht vergleichbar mit einem gewöhnlichen seichten Shooter wie Halo, Gears of War, Killzone oder The Conduit.Super Wario hat geschrieben:Nice. Ich werd´s kaufen. Mit der Wii-Steuerung machen Shooter einfach mehr Spaß als so steril an einem Gamepad ... (zumindest mir). Metroid Prime 3 war ja schon großartig.
-
moneymaker51
- Persönliche Nachricht:
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
- Ooipooi
- Persönliche Nachricht:
Ich bin wirklich sehr gespannt darauf. Metroid Prime 3 war wirklich der Hammer und die Steuerung von The Conduit soll ja auch sehr gut funktionieren.
Ich muss aber auch sagen: Bloß wegen ner guten Steuerung werde ich das Game nicht kaufen. Die Grafik geht absolut in Ordnung, und auf Multiplayer könnte ich sogar verzichten. Wenn Umfang und Story stimmen ist es gekauft.
Ich muss aber auch sagen: Bloß wegen ner guten Steuerung werde ich das Game nicht kaufen. Die Grafik geht absolut in Ordnung, und auf Multiplayer könnte ich sogar verzichten. Wenn Umfang und Story stimmen ist es gekauft.
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
The Conduit wird alleine schon davon profitieren, dass es, von Metroid Prime 3 natürlich abgesehen, keine ernsthafte Konkurrenz hat, von daher wird das Spiel selbst dann, wenn es überwiegend durchschnittliche Wertungen sammeln wird, beliebt genug werden, denn auch, wenn es traurig ist: Erst mit The Conduit wird Wii-Spielern ein Ego-Shooter präsentiert, der zumindest halbwegs aktuellen Ansprüchen genügen wird. Alleine für die Online-Modi dürften sehr sehr viele Wii-Besitzer weinend einen Kniefall machen, da sonst ausnahmslos kein Wii-Spiel in diesem Maße das an Online-Modi bietet, was man erwarten könnte.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Concuit hat kleine Neuerungen wie ein komplett anpassbares HUD, was Größe, Transprenz und Position der Energieleisten. Auch die Steuerung soll veränderbar sein.Pokermar hat geschrieben:Lies lieber ein Review, das Spiel wird sicher ein Fehlkauf, weil es einfach nicht mal mehr mit dem heutigen Shooter-Standard mithalten kann, da bietet ja sogar Half-Life 1 mehr.
Ansonsten wird es schon den Shooter Standart für Wii heben, besonders Red Steel 2 muss sich damit messen. Dinge wie Voicechat. Aber wichtig ist, das es flüssig und bugfrei läuft.
-
orbithunter
- Persönliche Nachricht:
Ich muss ehrlich zu geben, alles was ich bis jetzt über dieses spiel gesehen habe ist mehr als ernüchternd. Die tatsache das die jungs angeblich auch noch das letzte aus der wii rausholen macht es schlimmer finde ich.
Im jahre 2009 ist man stolz xbox 1 Niveau ereichen zu können. Suuper. Ich habe Half-Life 2 auf der XBOX 1 gespielt, und das wird auch mein vergleich sein. Das ist das mindeste was ich erwarte wenn jemand heutzutage einen shooter entwickelt.
ps. Ich bin nintendo fan aber die grafik schön reden kann ich beim besten willen nicht mehr.
Im jahre 2009 ist man stolz xbox 1 Niveau ereichen zu können. Suuper. Ich habe Half-Life 2 auf der XBOX 1 gespielt, und das wird auch mein vergleich sein. Das ist das mindeste was ich erwarte wenn jemand heutzutage einen shooter entwickelt.
ps. Ich bin nintendo fan aber die grafik schön reden kann ich beim besten willen nicht mehr.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
moh:heroes 2? cod: waw? damit muss es sich erstmal messenAlleine für die Online-Modi dürften sehr sehr viele Wii-Besitzer weinend einen Kniefall machen, da sonst ausnahmslos kein Wii-Spiel in diesem Maße das an Online-Modi bietet, was man erwarten könnte.
das ist keine tatsache sondern marketing geblubber. oder hast du schonmal ne konsole erlebt die nach 2 jahren nach release am ende war? also ich nicht. zur grafikqualität zählt nicht nur wie hoch die auflösung is, wie viele polygone und effekte es gibt, sondern auch kleine dinge wie v sync, 60fps und solche dinge, und da kann die xbox 1 bestimmt nicht mithalten.Die tatsache das die jungs angeblich auch noch das letzte aus der wii rausholen macht es schlimmer finde ich.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
hylap
- Persönliche Nachricht:
Rein Grafisch sieht The Conduit aber sicher besser aus als HL2 auf der Xbox1, auch wenn es keine Welten sind!orbithunter hat geschrieben:I
Wenn du mir nicht glauben solltest, schau dir die Screens hier auf 4p an, und vergleich sie mit den Screens von HL2