Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Traxx, mein Held! :verliebt:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

ich glaub ich saug ma mein zimmer...
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

ich hab hungerrrrrrrrrrrrrrrrrr
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Traxx ich warne dich !!!!!!!!!

:oops:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Phobo$ hat geschrieben:Traxx ich warne dich !!!!!!!!!

:oops:
Bild
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Warzone to the back! 8)

Howdie hat geschrieben:Moin Skell. Yo, hier ist alles frisch... war nur grade mal wieder etwas zocken.^^
Freut mich zu hören. Was hält dich denn vom Zocken ab? Haste wieder ein Projekt um das du dich kümmern musst?
Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder. ;)

Ausserdem ist Dark Sector jetzt auch nicht grade ein Spiel, das ich am Stück durchzocken müsste... aber wenn man schon mal nen Tag frei hat.^^
Dann geniesse es in vollen Zügen! :) Dark Sector ist ein cooles Spiel, ich habe heute noch meinen Spass mit dem Titel. Und der Modus "Brutal" heisst nich nur so, sondern ist es auch. ;)
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Sk3ll

In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität Deiner Person. :oops:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hmm, ich hab bisher nur negatives über Dark Sector gehört.

Man sollte sich wohl doch ein eigenes Bild machen.

btw:

Mahlzeit Spammtisch ^^

@ traxx

Das hast du doch nur abgschrieben 8)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Hi Phobo, alles frisch?
Dark Sector geht echt gut ab. Gute 3rd-Person Gruselshooter Action mit den defigsten Schmerzesschreien die ich je von Gegner gehört habe ;)

@Träxx
Das hast du sehr schön gesagt! Ich mag dich doch auch, mein Lieber! :oops:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:Warzone to the back! 8)

Freut mich zu hören. Was hält dich denn vom Zocken ab? Haste wieder ein Projekt um das du dich kümmern musst?
Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder. ;)

Ausserdem ist Dark Sector jetzt auch nicht grade ein Spiel, das ich am Stück durchzocken müsste... aber wenn man schon mal nen Tag frei hat.^^
Dann geniesse es in vollen Zügen! :) Dark Sector ist ein cooles Spiel, ich habe heute noch meinen Spass mit dem Titel. Und der Modus "Brutal" heisst nich nur so, sondern ist es auch. ;)
Ich genieße. ;)

Allerdings wird Dark Sektor wohl erstmal zur Seite gelegt, wenn ich morgen in die City komme und mir Riddick hole. YAY!
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder. ;)

Ich genieße. ;)

Allerdings wird Dark Sektor wohl erstmal zur Seite gelegt, wenn ich morgen in die City komme und mir Riddick hole. YAY!
Bringst du mir eins mit? ._.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hättest du wohl gerne.^^ Mal sehen, vielleicht hole ich mir Pitch Black und Chronicles of R gleich als Blu-Rays dazu... wobei... soviel Kohle hab ich auch wieder nicht. :(
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Howdie hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder. ;)

Ich genieße. ;)

So ist's brav! Du bist auch so einer der dem Riddick-Hype verfallen ist, soso. Ich weiss nich so recht was ich davon zu halten habe. Die Leute sind regelrecht zwiegespalten was den Titel angeht. Die einen loben ihn gen Himmle die andern finden es grottig und ne Abzocke. Ich hoffe du hast deinen Spass damit! Pitch Black ist ein toller Film. Hab den erst neulich mal wieder geguckt.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

@ SKELL

Na wie soll es einem mit Urlaub schon gehen ^^

@ Howdie

Viel Spass mit Riddick, wer den ersten Teil gemocht hat, wird den zweiten lieben.

Bin auch mal gespannt wann der erste der geplanten zwei neuen Filme in die Kinos kommt.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

SK3LL hat geschrieben: So ist's brav! Du bist auch so einer der dem Riddick-Hype verfallen ist, soso. Ich weiss nich so recht was ich davon zu halten habe. Die Leute sind regelrecht zwiegespalten was den Titel angeht. Die einen loben ihn gen Himmle die andern finden es grottig und ne Abzocke. Ich hoffe du hast deinen Spass damit! Pitch Black ist ein toller Film. Hab den erst neulich mal wieder geguckt.
Hast du denn das Original gespielt?