Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Dann geniesse es in vollen Zügen!Howdie hat geschrieben:Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder.SK3LL hat geschrieben:Warzone to the back!![]()
Freut mich zu hören. Was hält dich denn vom Zocken ab? Haste wieder ein Projekt um das du dich kümmern musst?Howdie hat geschrieben:Moin Skell. Yo, hier ist alles frisch... war nur grade mal wieder etwas zocken.^^
Ausserdem ist Dark Sector jetzt auch nicht grade ein Spiel, das ich am Stück durchzocken müsste... aber wenn man schon mal nen Tag frei hat.^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich genieße.SK3LL hat geschrieben:Dann geniesse es in vollen Zügen!Howdie hat geschrieben:Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder.SK3LL hat geschrieben:Warzone to the back!![]()
Freut mich zu hören. Was hält dich denn vom Zocken ab? Haste wieder ein Projekt um das du dich kümmern musst?
Ausserdem ist Dark Sector jetzt auch nicht grade ein Spiel, das ich am Stück durchzocken müsste... aber wenn man schon mal nen Tag frei hat.^^Dark Sector ist ein cooles Spiel, ich habe heute noch meinen Spass mit dem Titel. Und der Modus "Brutal" heisst nich nur so, sondern ist es auch.
Allerdings wird Dark Sektor wohl erstmal zur Seite gelegt, wenn ich morgen in die City komme und mir Riddick hole. YAY!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bringst du mir eins mit? ._.Howdie hat geschrieben:Ich genieße.SK3LL hat geschrieben:Dann geniesse es in vollen Zügen!Howdie hat geschrieben: Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder.
Ausserdem ist Dark Sector jetzt auch nicht grade ein Spiel, das ich am Stück durchzocken müsste... aber wenn man schon mal nen Tag frei hat.^^Dark Sector ist ein cooles Spiel, ich habe heute noch meinen Spass mit dem Titel. Und der Modus "Brutal" heisst nich nur so, sondern ist es auch.
Allerdings wird Dark Sektor wohl erstmal zur Seite gelegt, wenn ich morgen in die City komme und mir Riddick hole. YAY!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
So ist's brav! Du bist auch so einer der dem Riddick-Hype verfallen ist, soso. Ich weiss nich so recht was ich davon zu halten habe. Die Leute sind regelrecht zwiegespalten was den Titel angeht. Die einen loben ihn gen Himmle die andern finden es grottig und ne Abzocke. Ich hoffe du hast deinen Spass damit! Pitch Black ist ein toller Film. Hab den erst neulich mal wieder geguckt.Howdie hat geschrieben:Ich genieße.SK3LL hat geschrieben:Dann geniesse es in vollen Zügen!Howdie hat geschrieben: Ne, hab einfach so wenig Zeit. Aber so langsam kommt es wieder.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hast du denn das Original gespielt?SK3LL hat geschrieben: So ist's brav! Du bist auch so einer der dem Riddick-Hype verfallen ist, soso. Ich weiss nich so recht was ich davon zu halten habe. Die Leute sind regelrecht zwiegespalten was den Titel angeht. Die einen loben ihn gen Himmle die andern finden es grottig und ne Abzocke. Ich hoffe du hast deinen Spass damit! Pitch Black ist ein toller Film. Hab den erst neulich mal wieder geguckt.