LucasArts: Frische Klonkriegsgerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
LucasArts: Frische Klonkriegsgerüchte
Neben <EM>Star Wars: Battlefront III</EM>, welches wohl im vergangenen Herbst von Free Radical abgezogen und an ein anderes Team übergeben wurde, und <B>Star Wars: The Old Republic<B> LucasArts: Frische Klonkriegsgerüchte
-
4g4so
- Persönliche Nachricht:
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
- tingleff
- Persönliche Nachricht:
-
orbithunter
- Persönliche Nachricht:
möge die geduld mit mir sein
Ich bin absoluter StarWars Fan. Aber dieses MangaComic Stil um das Clone Wars thema nervt sogar mich langsam.
Battlefront III muß schnell her, sonst werde ich zum Sith.
Battlefront III muß schnell her, sonst werde ich zum Sith.
- Noone82
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Spiele, die auf die neuen Filme aufbauen waren immer ziemlich durchschnittlich. Für diese habe ich auch keine große Hoffnung. LucasArts ist schon lange kein Garant für hohe Qualität mehr.
Genau genommen haben die schon vor 10 Jahren aufgehört gute Spiele zu entwickeln. Die meisten Hits ala Jedi Knight II & III waren ja von Raven oder anderen externen Entwicklern.
Genau genommen haben die schon vor 10 Jahren aufgehört gute Spiele zu entwickeln. Die meisten Hits ala Jedi Knight II & III waren ja von Raven oder anderen externen Entwicklern.
-
Metalsplitter
- Persönliche Nachricht:
Will auch ein neues X-Wing, gab nichts schöneres sich einen dogfight mit Tiefighters zu begeben, wenn im Hintergrund die Sternenzerstörer auf Tuchfühlung mit den Corvettes gehen.
Verstehe sowieso nicht, warum diese Serie eingestampft wurde, bis heute gibt es keine vernüftigen Games die diese Lücken füllen.
Verstehe sowieso nicht, warum diese Serie eingestampft wurde, bis heute gibt es keine vernüftigen Games die diese Lücken füllen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Doch, Rogue Squadron, war halt Arcade, die riesigen Entfernungen und lahmen Kämpfe aus X-Wing vs TIE-Fighter gingen mir aber auch unheimlich aufen Sack.Metalsplitter hat geschrieben:Will auch ein neues X-Wing, gab nichts schöneres sich einen dogfight mit Tiefighters zu begeben, wenn im Hintergrund die Sternenzerstörer auf Tuchfühlung mit den Corvettes gehen.
Wäre eindeutig für ein neues Rogue Squadron, kann einfach IMO nichts geileres geben, als sowas
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nix dagegen wenn viele Star Wars spiele entwickelt werden, aber wenn dann wieder nur mittelmäßige bis schlechte Spiele andauern bei rauskommen sollten sie sich mal überlegen, mal nur 1 zu entwickeln und dann darauf den Fokus gescheit zu legen, anstatt jede scheiß Idee umzusetzten und auf den Markt zu werfen