LucasArts: Frische Klonkriegsgerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LucasArts: Frische Klonkriegsgerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben <EM>Star Wars: Battlefront III</EM>, welches wohl im vergangenen Herbst von Free Radical abgezogen und an ein anderes Team übergeben wurde, und <B>Star Wars: The Old Republic<B> LucasArts: Frische Klonkriegsgerüchte
Felidor
Persönliche Nachricht:

Star Wars

Beitrag von Felidor »

Die Fortsetzung für Republic Commando wär mal was.^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Ich hätte lieber ein neues X-Wing Spiel.
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

jp, ein neues xwing wär der hammer. und ich denke auch, das dieses clone wars spiel auch eher auf der comic basierten comic grafik entstehen wird.
und clone wars für die wii war auch alles andere als gut, also lässt mich das nicht gerade hoffen.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Früher (lang, lang ists her :wink:) konnte man bei jedem Lucas Arts Titel bedenkenlos zugreifen, egal ob Star Wars oder nicht.
Aber da The Force Unleashed schon sehr durchwachsen war, bin ich auch dieses mal sehr vorsichtig.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmmm
ich will ein neues jedi knight
und kein weiteres koop game..
tingleff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tingleff »

Lucasarts sollte sich mal lieber was anderes ausdenken als ihre mittelmäßigen Star Wars-Spiele. Wie wärs mal mit einem Piraten-Action-Adventure in der Welt von Monkey Island? Außerdem ist das Indy-Spiel für PS3 und 360 schon längst überfällig.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Man müsste George Lucas die Rechte für den Franchise entziehen.
Und die für Indiana Jones gleich mit.
Sonst hört diese Welle nie auf.
orbithunter
Persönliche Nachricht:

möge die geduld mit mir sein

Beitrag von orbithunter »

Ich bin absoluter StarWars Fan. Aber dieses MangaComic Stil um das Clone Wars thema nervt sogar mich langsam.

Battlefront III muß schnell her, sonst werde ich zum Sith.
Noone82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noone82 »

Die meisten Spiele, die auf die neuen Filme aufbauen waren immer ziemlich durchschnittlich. Für diese habe ich auch keine große Hoffnung. LucasArts ist schon lange kein Garant für hohe Qualität mehr.

Genau genommen haben die schon vor 10 Jahren aufgehört gute Spiele zu entwickeln. Die meisten Hits ala Jedi Knight II & III waren ja von Raven oder anderen externen Entwicklern.
Metalsplitter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metalsplitter »

Will auch ein neues X-Wing, gab nichts schöneres sich einen dogfight mit Tiefighters zu begeben, wenn im Hintergrund die Sternenzerstörer auf Tuchfühlung mit den Corvettes gehen.

Verstehe sowieso nicht, warum diese Serie eingestampft wurde, bis heute gibt es keine vernüftigen Games die diese Lücken füllen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Metalsplitter hat geschrieben:Will auch ein neues X-Wing, gab nichts schöneres sich einen dogfight mit Tiefighters zu begeben, wenn im Hintergrund die Sternenzerstörer auf Tuchfühlung mit den Corvettes gehen.

Verstehe sowieso nicht, warum diese Serie eingestampft wurde, bis heute gibt es keine vernüftigen Games die diese Lücken füllen.
Doch, Rogue Squadron, war halt Arcade, die riesigen Entfernungen und lahmen Kämpfe aus X-Wing vs TIE-Fighter gingen mir aber auch unheimlich aufen Sack.

Wäre eindeutig für ein neues Rogue Squadron, kann einfach IMO nichts geileres geben, als sowas :)
Cadeyrn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cadeyrn »

Ich hätte ja gern force unleashed für den pc gehabt...aber neeeeeeeeein..stattdessen springt man auf den zug bf.heroes/tf2 auf.. 8was comicgrafik angeht)...schade..schade...keine frischen ideen mehr..
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Neues Jedi Knight, neues X-Wing, neues KotOR (und kein TOR!!!) das sollte man mal entwickeln.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hab nix dagegen wenn viele Star Wars spiele entwickelt werden, aber wenn dann wieder nur mittelmäßige bis schlechte Spiele andauern bei rauskommen sollten sie sich mal überlegen, mal nur 1 zu entwickeln und dann darauf den Fokus gescheit zu legen, anstatt jede scheiß Idee umzusetzten und auf den Markt zu werfen