Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt; ehrlich gesagt hab ich mich Anfang des levels gefragt, wie du es geschafft hast, so viele Objekte zu verbauen ohne vom Editor gestoppt zu werden...IMO eine absolut ...dumme Beschränkung. Bin ein recht detailverliebter Typ was leveldesign angeht und LBP verhindert das sehr effektiv, wie ich finde (dafür kann man praktisch unendlich Zeug in die Zentrale knallen, irgendwie seltsam...)
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
du darfst nur nicht zu viele materialien benutzen, objekte stören den editor kaumPyoro-2 hat geschrieben:Das stimmt; ehrlich gesagt hab ich mich Anfang des levels gefragt, wie du es geschafft hast, so viele Objekte zu verbauen ohne vom Editor gestoppt zu werden...IMO eine absolut ...dumme Beschränkung. Bin ein recht detailverliebter Typ was leveldesign angeht und LBP verhindert das sehr effektiv, wie ich finde (dafür kann man praktisch unendlich Zeug in die Zentrale knallen, irgendwie seltsam...)
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
tach, bin jetzt wieder daheim (und vollgefressen!). muß ma sehn, ob ich mich später noch dran mache, bin grad vom essen so träge, fühl mich wie'n angeschossenes nilpferd...
ich hab ehrlichgesagt versucht, weniger materialien zu benutzen, aber ein wenig abwechslung wollte ich schon haben, ich find das mit diesem thermometer auch einerseits nervig und frustrierend, aber andererseits ist ja schon ne recht effektive methode, ein level möglichst homogen zu halten, oder?
also, ich geb bescheid, sobald ich dem ganzen nochmal den letzten schliff verpasst hab
ich hab ehrlichgesagt versucht, weniger materialien zu benutzen, aber ein wenig abwechslung wollte ich schon haben, ich find das mit diesem thermometer auch einerseits nervig und frustrierend, aber andererseits ist ja schon ne recht effektive methode, ein level möglichst homogen zu halten, oder?
also, ich geb bescheid, sobald ich dem ganzen nochmal den letzten schliff verpasst hab
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
hab jetzt gestern nacht noch ein paar wenige dinge verändert, sprich das ende etwas, ihr könnts ja nochma angucken, wenn ihr wollt.
hab auch wieder bock gekriegt, levels zu bauen, ich werde beim nächsten mal auch versuchen, an den richtigen stellen etwas weniger zu tun, um es dafür an den anderen stellen besser zu machen
hab auch wieder bock gekriegt, levels zu bauen, ich werde beim nächsten mal auch versuchen, an den richtigen stellen etwas weniger zu tun, um es dafür an den anderen stellen besser zu machen
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
versucht folgende levels wenn ihr bock habt:
"Der Turm" -schweeres level
Heinrich und die 16 todesarten -kein bischen herausforderung, aber lustig
Geisterhaus -kurz, nicht zu schwer
Little big planets ende -seht selbst
mein tipp: versucht Little big planets ende und "Der Turm" alleine zu spielen. denn (mir gehts jedenfalls so) wenn ich dieses level alleine zock schaff ichs immer ohne probleme, im multiplayer aber nicht wirklich, weis nich, da is man wahrscheinlich irgendwie nicht so konzentriert.
viel spaß, und denkt dran: wer meine levels schlecht findet, ist wohl nur selbst zu schlecht um sie zu schaffen
"Der Turm" -schweeres level
Heinrich und die 16 todesarten -kein bischen herausforderung, aber lustig
Geisterhaus -kurz, nicht zu schwer
Little big planets ende -seht selbst
mein tipp: versucht Little big planets ende und "Der Turm" alleine zu spielen. denn (mir gehts jedenfalls so) wenn ich dieses level alleine zock schaff ichs immer ohne probleme, im multiplayer aber nicht wirklich, weis nich, da is man wahrscheinlich irgendwie nicht so konzentriert.
viel spaß, und denkt dran: wer meine levels schlecht findet, ist wohl nur selbst zu schlecht um sie zu schaffen

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Djazzo
Oh, hehe, das brennende Holz ist plötzlich 3 Ebenen "breit"
Sieht bisschen komisch aus, aber macht die Sache trotzdem interessanter. Insgesamt gefällt mir das Ende jetzt jedenfalls wesentlich besser 
²Hitoshura
Irgendwo in deinen Leveln hast Design und Spielspaß vergessen, "Little big planets ends" sieht wenigstens am Anfang noch gut aus, lässt dann aber auch nach ...noch schlimmer ist's in "Der Turm", am Ende keine Lust mehr gehabt?! Auf dem Kohlebecken ist das 3. (oder 2.? Oder 4.? Hab's vergessen) Glasteil nicht festgeklebt, das ist mir beim ersten Versuch nach rechts gerutscht was natürlich jegliche Chance den Level zu beenden vernichtet hat - und sonderlich motivierend, das Ding nochmal zu spielen, ist's nicht gerade
Oh, hehe, das brennende Holz ist plötzlich 3 Ebenen "breit"

²Hitoshura
Irgendwo in deinen Leveln hast Design und Spielspaß vergessen, "Little big planets ends" sieht wenigstens am Anfang noch gut aus, lässt dann aber auch nach ...noch schlimmer ist's in "Der Turm", am Ende keine Lust mehr gehabt?! Auf dem Kohlebecken ist das 3. (oder 2.? Oder 4.? Hab's vergessen) Glasteil nicht festgeklebt, das ist mir beim ersten Versuch nach rechts gerutscht was natürlich jegliche Chance den Level zu beenden vernichtet hat - und sonderlich motivierend, das Ding nochmal zu spielen, ist's nicht gerade

- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
2. danke für den "hinweis" mit den glasteilen. die sollten jetzt heben(mir sind die noch nie verrutscht, egal). dass die nicht fest waren lag vielleicht daran dass sich manchmal sachen in diesem spiel einfach lösen, wenn man zB. etwas an einer daran liegenden plattform was ändert....
3. hast du auch die anderen 2 level gespielt?(nur so reine neugier)
4. sag mal, hat der grosse level kritiker (du) eigentlich auch ein level veröffentlicht?
2. danke für den "hinweis" mit den glasteilen. die sollten jetzt heben(mir sind die noch nie verrutscht, egal). dass die nicht fest waren lag vielleicht daran dass sich manchmal sachen in diesem spiel einfach lösen, wenn man zB. etwas an einer daran liegenden plattform was ändert....
4. sag mal, hat der grosse level kritiker (du) eigentlich auch ein level veröffentlicht?
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Hitoshura hat geschrieben:@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
Ein Restaurant Kritiker muss nicht zwangsläufig ein Koch sein um zu Kritisieren, wieso gehst du so derbe ab bei Kritik ?
- Hitoshura
- Persönliche Nachricht:
was? ich hab nur gefragt ob er auch ein level hat.NeoAzard hat geschrieben:Hitoshura hat geschrieben:@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
Ein Restaurant Kritiker muss nicht zwangsläufig ein Koch sein um zu Kritisieren, wieso gehst du so derbe ab bei Kritik ?
und wieso "derbe abgehn"?!
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Deine Frage klingt halt sehr Harsch, wie du Sie stellst.Hitoshura hat geschrieben:was? ich hab nur gefragt ob er auch ein level hat.NeoAzard hat geschrieben:Hitoshura hat geschrieben:@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
und wieso "derbe abgehn"?!
@iconoclasm, dachte du hast meine Noob Level schon gespielt ? >_> Wenn nein dann lass es lieber =)
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Hast du die Namen gepostet, habe deine noch ned gespielt?The Cosen One hat geschrieben:@ neoazard: Ich hab deine level gespielt, so schlecht waren die nicht. Da überschreiten meine schon weiter die schmerzgrenze
Ich hab bis heute nur die von AEV-Fan gespielt, die waren gut, aber wegen einem Bug konnte ich die ned beenden =)
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
nein ich habs nicht gepostet. Und das werde ich auch nicht, weil die einfach zu billig sindNeoAzard hat geschrieben:Hast du die Namen gepostet, habe deine noch ned gespielt?The Cosen One hat geschrieben:@ neoazard: Ich hab deine level gespielt, so schlecht waren die nicht. Da überschreiten meine schon weiter die schmerzgrenze
Ich hab bis heute nur die von AEV-Fan gespielt, die waren gut, aber wegen einem Bug konnte ich die ned beenden =)