Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]

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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

Das stimmt; ehrlich gesagt hab ich mich Anfang des levels gefragt, wie du es geschafft hast, so viele Objekte zu verbauen ohne vom Editor gestoppt zu werden...IMO eine absolut ...dumme Beschränkung. Bin ein recht detailverliebter Typ was leveldesign angeht und LBP verhindert das sehr effektiv, wie ich finde (dafür kann man praktisch unendlich Zeug in die Zentrale knallen, irgendwie seltsam...)
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

Pyoro-2 hat geschrieben:Das stimmt; ehrlich gesagt hab ich mich Anfang des levels gefragt, wie du es geschafft hast, so viele Objekte zu verbauen ohne vom Editor gestoppt zu werden...IMO eine absolut ...dumme Beschränkung. Bin ein recht detailverliebter Typ was leveldesign angeht und LBP verhindert das sehr effektiv, wie ich finde (dafür kann man praktisch unendlich Zeug in die Zentrale knallen, irgendwie seltsam...)
du darfst nur nicht zu viele materialien benutzen, objekte stören den editor kaum
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Djazzo
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Beitrag von Djazzo »

tach, bin jetzt wieder daheim (und vollgefressen!). muß ma sehn, ob ich mich später noch dran mache, bin grad vom essen so träge, fühl mich wie'n angeschossenes nilpferd...
ich hab ehrlichgesagt versucht, weniger materialien zu benutzen, aber ein wenig abwechslung wollte ich schon haben, ich find das mit diesem thermometer auch einerseits nervig und frustrierend, aber andererseits ist ja schon ne recht effektive methode, ein level möglichst homogen zu halten, oder?
also, ich geb bescheid, sobald ich dem ganzen nochmal den letzten schliff verpasst hab
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Djazzo
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Beitrag von Djazzo »

hab jetzt gestern nacht noch ein paar wenige dinge verändert, sprich das ende etwas, ihr könnts ja nochma angucken, wenn ihr wollt.
hab auch wieder bock gekriegt, levels zu bauen, ich werde beim nächsten mal auch versuchen, an den richtigen stellen etwas weniger zu tun, um es dafür an den anderen stellen besser zu machen
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Hitoshura
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Beitrag von Hitoshura »

versucht folgende levels wenn ihr bock habt:

"Der Turm" -schweeres level

Heinrich und die 16 todesarten -kein bischen herausforderung, aber lustig

Geisterhaus -kurz, nicht zu schwer


Little big planets ende -seht selbst



mein tipp: versucht Little big planets ende und "Der Turm" alleine zu spielen. denn (mir gehts jedenfalls so) wenn ich dieses level alleine zock schaff ichs immer ohne probleme, im multiplayer aber nicht wirklich, weis nich, da is man wahrscheinlich irgendwie nicht so konzentriert.


viel spaß, und denkt dran: wer meine levels schlecht findet, ist wohl nur selbst zu schlecht um sie zu schaffen :twisted:
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Pyoro-2
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Beitrag von Pyoro-2 »

²Djazzo
Oh, hehe, das brennende Holz ist plötzlich 3 Ebenen "breit" :D Sieht bisschen komisch aus, aber macht die Sache trotzdem interessanter. Insgesamt gefällt mir das Ende jetzt jedenfalls wesentlich besser :)

²Hitoshura
Irgendwo in deinen Leveln hast Design und Spielspaß vergessen, "Little big planets ends" sieht wenigstens am Anfang noch gut aus, lässt dann aber auch nach ...noch schlimmer ist's in "Der Turm", am Ende keine Lust mehr gehabt?! Auf dem Kohlebecken ist das 3. (oder 2.? Oder 4.? Hab's vergessen) Glasteil nicht festgeklebt, das ist mir beim ersten Versuch nach rechts gerutscht was natürlich jegliche Chance den Level zu beenden vernichtet hat - und sonderlich motivierend, das Ding nochmal zu spielen, ist's nicht gerade :roll:
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Hitoshura
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Beitrag von Hitoshura »

@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
2. danke für den "hinweis" mit den glasteilen. die sollten jetzt heben(mir sind die noch nie verrutscht, egal). dass die nicht fest waren lag vielleicht daran dass sich manchmal sachen in diesem spiel einfach lösen, wenn man zB. etwas an einer daran liegenden plattform was ändert....
3. hast du auch die anderen 2 level gespielt?(nur so reine neugier)
4. sag mal, hat der grosse level kritiker (du) eigentlich auch ein level veröffentlicht?
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NeoAzard
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Beitrag von NeoAzard »

Hitoshura hat geschrieben:@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
2. danke für den "hinweis" mit den glasteilen. die sollten jetzt heben(mir sind die noch nie verrutscht, egal). dass die nicht fest waren lag vielleicht daran dass sich manchmal sachen in diesem spiel einfach lösen, wenn man zB. etwas an einer daran liegenden plattform was ändert....
3. hast du auch die anderen 2 level gespielt?(nur so reine neugier)
4. sag mal, hat der grosse level kritiker (du) eigentlich auch ein level veröffentlicht?

Ein Restaurant Kritiker muss nicht zwangsläufig ein Koch sein um zu Kritisieren, wieso gehst du so derbe ab bei Kritik ?
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ico
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Beitrag von ico »

Kritikfähigkeit ist selten!

Ich werd deine Level auch mal spielen und falls ich dir auch wie ein Überkritiker rüberkomm kannst du gern auch meine Level spielen.

@NeoAzard
passendes Kommentar :Daumenrechts:
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Hitoshura
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Beitrag von Hitoshura »

NeoAzard hat geschrieben:
Hitoshura hat geschrieben:@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
2. danke für den "hinweis" mit den glasteilen. die sollten jetzt heben(mir sind die noch nie verrutscht, egal). dass die nicht fest waren lag vielleicht daran dass sich manchmal sachen in diesem spiel einfach lösen, wenn man zB. etwas an einer daran liegenden plattform was ändert....
3. hast du auch die anderen 2 level gespielt?(nur so reine neugier)
4. sag mal, hat der grosse level kritiker (du) eigentlich auch ein level veröffentlicht?

Ein Restaurant Kritiker muss nicht zwangsläufig ein Koch sein um zu Kritisieren, wieso gehst du so derbe ab bei Kritik ?
was? ich hab nur gefragt ob er auch ein level hat.
und wieso "derbe abgehn"?!
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NeoAzard
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Beitrag von NeoAzard »

Hitoshura hat geschrieben:
NeoAzard hat geschrieben:
Hitoshura hat geschrieben:@pyoro: 1.was das design angeht und spielspass .....weis ich nicht was du einzuwenden hast. aber kann mir auch egal sein
2. danke für den "hinweis" mit den glasteilen. die sollten jetzt heben(mir sind die noch nie verrutscht, egal). dass die nicht fest waren lag vielleicht daran dass sich manchmal sachen in diesem spiel einfach lösen, wenn man zB. etwas an einer daran liegenden plattform was ändert....
3. hast du auch die anderen 2 level gespielt?(nur so reine neugier)
4. sag mal, hat der grosse level kritiker (du) eigentlich auch ein level veröffentlicht?

Ein Restaurant Kritiker muss nicht zwangsläufig ein Koch sein um zu Kritisieren, wieso gehst du so derbe ab bei Kritik ?
was? ich hab nur gefragt ob er auch ein level hat.
und wieso "derbe abgehn"?!
Deine Frage klingt halt sehr Harsch, wie du Sie stellst.

@iconoclasm, dachte du hast meine Noob Level schon gespielt ? >_> Wenn nein dann lass es lieber =)
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

@ neoazard: Ich hab deine level gespielt, so schlecht waren die nicht. Da überschreiten meine schon weiter die schmerzgrenze :D
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NeoAzard
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Beitrag von NeoAzard »

The Cosen One hat geschrieben:@ neoazard: Ich hab deine level gespielt, so schlecht waren die nicht. Da überschreiten meine schon weiter die schmerzgrenze :D
Hast du die Namen gepostet, habe deine noch ned gespielt?
Ich hab bis heute nur die von AEV-Fan gespielt, die waren gut, aber wegen einem Bug konnte ich die ned beenden =)
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Cosii
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Beitrag von Cosii »

NeoAzard hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:@ neoazard: Ich hab deine level gespielt, so schlecht waren die nicht. Da überschreiten meine schon weiter die schmerzgrenze :D
Hast du die Namen gepostet, habe deine noch ned gespielt?
Ich hab bis heute nur die von AEV-Fan gespielt, die waren gut, aber wegen einem Bug konnte ich die ned beenden =)
nein ich habs nicht gepostet. Und das werde ich auch nicht, weil die einfach zu billig sind
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ico
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Beitrag von ico »

@NeoAzard
ich meinte eigentlich die Level von Hitoshura, die ich jetzt noch spielen wollte.