Wolverine: Keine »großen« Fassungen für uns

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

[quote/]Zum Thema:
Wen stört das eigentlich noch wenn man die Spiele im Ausland sowieso 20 Euro günstiger bekommt?[/quote]

Wo denn :D? Ich werde mir dieses Spiel nicht entgehen lassen wenn es hält was es verspricht und die USK-Arschlöcher werden mich nicht daran hindern.
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

www.amazon.co.uk
Da gibts für gewöhnlich jedes Spiel für ca. die Hälfte unseres Preises. Auch direkt bei Release...hab da noch nie mehr als max. 38€ pro Spiel (xbox) bezahlt und uncut sind die da immer. Ausnahmen gibt es auch (sehr super selten) in UK, aber davon weiß man dann vorher ganz sicher.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

onkel-marcel hat geschrieben:www.amazon.co.uk
Da gibts für gewöhnlich jedes Spiel für ca. die Hälfte unseres Preises. Auch direkt bei Release...hab da noch nie mehr als max. 38€ pro Spiel (xbox) bezahlt und uncut sind die da immer. Ausnahmen gibt es auch (sehr super selten) in UK, aber davon weiß man dann vorher ganz sicher.
tja abr nicht jeder hat eine KK
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

RPG-Gamer hat geschrieben:
onkel-marcel hat geschrieben:www.amazon.co.uk
tja abr nicht jeder hat eine KK
über ebay.co.uk / .at tuts auch n pay pal account ^^ und ne kk ist heute auch kein ding, einfach mal so ne pre paid kk über visa orgen.. kriegt man schon ab 12 jahren.
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Oh den Aspekt hatte ich ganz vergessen. Stimmt schon, aber seit meine Eltern eine haben und diese nie benutzen, is das für mich schon selbstverständlich das Ding zu benutzen und denen das Geld zu geben.

Aber wie schon gesagt, PrePaid Kreditkarten von Visa gibbet ja mitlerweile auch und ich meine mal gehört zu haben, dass man die ähnlich wie PayPal verwenden kann....
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Leute, das müsst ihr positiv sehen (ich freue mich sogar sehr das es in Deutschland keine USK Freigabe bekommen, wollte schon immer ein fast realistisches Marvel Game aufem PC haben, irgendwie hat diese Nachricht mich vom Anno 1404 abgelenkt und zu diesem Spiel aufmerksam gemacht. Auf den Film freu ich mich auch gleich. :D
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

Aber 4-Players wird es doch trotzdem testen, oder?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Laut 4Players aussagen wird ein Test kommen, falls das Game indiziert wird, werden die Berichte etc. von der Seite weider entfernt, aber ein Test soll kommen
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich weiß nicht. Solange das Spiel keine vernünftige KI bieten wird, ist das nur ein Comicheldenspiel von vielen, wo das Verprügeln von Bösewichten langweiliger ist als Spore nach 4h Dauerzocken.

Hier wird es doch nur deswegen so gefeiert, weil das Spiel für die USK zu brutal ist. Aber was man von der Entwickler-Vorstellung gesehen hat, scheint das Spiel dafür spielerisch nicht sehr anspruchsvoll zu sein. Man hat sich eher um visuelle Aha-Effekte gekümmert, um den Bad Boy möglichst durchgehend rauszulassen.

Ich warte definitiv mehrere Gameplay-Videos sowie mehrere Testberichte ab, bevor ich überhaupt dran denke, mir das Spiel _vielleicht_ zu holen.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Das stimmt doch nicht Oberdepp,ich zb habe auf der Xbox auch Spiderman-Spiele gespielt die ab 12 frei sind.Aber wenn da gewalt bei ist und es dazu ncoh gut ist,was spricht dagegen?Ich werde auch noch Tests abwarten,aber das gameplay sieht schonmal gut aus.und was Anspruch angeht,fruehr habe ich auf mega Drive (dank der Colection kann ich das ja heute wieder auf der 360)Streets of Rage gespielt,mir hat es sehr viel Spass gemacht.Wieso stoesst sowas heutzutage auf Ablehnung?Ich vermisse solche Brawler.Wenn du Anspruch suchts hol dir halt nen RPG,meine Guete.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

RPG-Gamer hat geschrieben:Das stimmt doch nicht Oberdepp,ich zb habe auf der Xbox auch Spiderman-Spiele gespielt die ab 12 frei sind.Aber wenn da gewalt bei ist und es dazu ncoh gut ist,was spricht dagegen?Ich werde auch noch Tests abwarten,aber das gameplay sieht schonmal gut aus.und was Anspruch angeht,fruehr habe ich auf mega Drive (dank der Colection kann ich das ja heute wieder auf der 360)Streets of Rage gespielt,mir hat es sehr viel Spass gemacht.Wieso stoesst sowas heutzutage auf Ablehnung?Ich vermisse solche Brawler.Wenn du Anspruch suchts hol dir halt nen RPG,meine Guete.
Wenn ich Anspruch suche, soll ich ein RPG spielen? Hallo? Was ist denn das für ein sinnfreier Spruch?

Spiel mal Ninja Gaiden. Dann siehst du, was ein vernünftiges Kampfsystem aus einem Action-Spiel, gerade aus so prügellastigen wie Spider-Man, X-Men Origins: Wolverine und Co. rausholen kann. Es geht mir nicht darum, dass die Spieler zu komplex werden, sondern einfach nur darum, dass ich nicht im Halbschlaf mich durch Gegnerhorden durchprügeln kann, indem ich unkontrolliert auf die Knöpfe dräsche. Nennt man auch Button-Smashing. Und ob Spider-Man, oder Hulk, solche Spiele sind einfach nur in sinnlosen Button-Smashin ausgeartet, was einfach auf Dauer langweilig ist.

PS: Deine Signatur ist gut dreimal so groß wie dein ganzer Post.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Ich kenne Ninja gaiden 1,naja klar taktik ist da vor allem bei Endgegnern gefragt,aber Anspruch hat man da wohl eher nicht was Story und Gameplay betrifft.Hm mir machen solche Button-Smasher-Spiele nun mal Spass.

Ja ich weiss das meien Signatur lamg ist,und weiter?
Zuletzt geändert von RPG-Gamer am 22.04.2009 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

RPG-Gamer hat geschrieben:Ich kenne Ninja gaiden 1,naja klar taktik ist da vor allem bei Endgegnern gefragt,aber Anspruch hat man da ohl ehr nicht was Story und Gameplay betrifft.Hm mir machen solche Button-Smasher-Spiele nun mal Spass.

Ja ich weiss das meien Signatur lamg ist,und weiter?
Wer redet hier von Story? Die Story ist beim Wolverine-Spiel eh schon vorgeschrieben, da es eine Spieleauskopplung zu einem Film ist. Ich rede vom Spiel selber.

Und Ninja Gaiden ist taktisch eben auch bei normalen Kämpfen anspruchsvoller als normale Action-Spiele. Dabei geht es mir nicht um den Schwierigkeitsgrad, sondern dass man bei Ninja Gaiden eben nichts reißt, wenn man wie so ein Krüppel auf das Pad einschlägt.

Devil May Cry 4 fällt mir da zum Beispiel als gute Alternative ein. Man hat dort ein vernünftiges Kampfsystem, es ist nicht so schwer wie das von Ninja Gaiden, so dass es auch ein größeres Publikum ansprechen kann, aber Prügelfans haben trotzdem ihren Spaß. Hauptsache man hat nicht das Gefühl von Unverwundbarkeit. Das geht mir bei solchen Spielen wie Spider-Man und Co. immer voll auf den Kecks.

Wenn man einen Fehler macht, weil man eben den falschen Knopf gedrückt hat, sollte man auch dafür bestraft werden. So einfach. Das ist nur motivierender und vorallem nach 2h noch eines der wenigen Faktoren, die einem nicht langweilen.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

da gib ich dir ja auch voellig recht wa NG angeht, und das es anspruchsvoller ist als andere Beat em ups.Aber Unverwundbarkeit bei den Spiderman-Spielen?ich bin jedenfalls desoefteren gestorben.Aber wie gesagt mir machen beide Sorten von Spielen Spass,dann ist Streets of Rage wohl auch eher nix fuer dich wenn ich das richtig sehe ,oder?
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Da möchte ich mal schnell zustimmen, denn Spiderman 3 war doch schon recht anspruchsvoll in einigen Kämpfen und um ordentliche Combos zu machen reichte halt kein Buttonsmashing sondern doch eher gezielt die richtigen, nicht immer einfachen, Folgen zu drücken.
Und krippiert bin ich extrem oft bei gewissen fordernden Kämpfen, in einem sogar so oft, dass ich das Spiel 4Tage nicht mehr angefasst hatte um mich zu beruhigen und meine Tastatur (hab's aufm PC gezockt) nicht gegen meinen Monitor oder die Wand zu schmeißen.

Ich konnte das Game übrigens nie zu Ende spielen, weil ich in dem Kampf gegen den Helicopter (wo man den Chef vom Daily Bugle retten muss) ab dem Moment wo man mit dem auf dem einen Hochausdach ist, nie die Tasten angezeigt bekommen habe um die Raketen zurückzuschleudern.
Das war echt schade, weil ich das Game bis dahin verdammt cool fand. Ist dieser Fehler irgendwem bekannt oder bin nur ich die arme Sau gewesen. Überlege nämlich das nochmal auf der 360 anzufangen, wegen Gamerscore.