Wen stört das eigentlich noch wenn man die Spiele im Ausland sowieso 20 Euro günstiger bekommt?[/quote]
Wo denn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
tja abr nicht jeder hat eine KKonkel-marcel hat geschrieben:www.amazon.co.uk
Da gibts für gewöhnlich jedes Spiel für ca. die Hälfte unseres Preises. Auch direkt bei Release...hab da noch nie mehr als max. 38€ pro Spiel (xbox) bezahlt und uncut sind die da immer. Ausnahmen gibt es auch (sehr super selten) in UK, aber davon weiß man dann vorher ganz sicher.
über ebay.co.uk / .at tuts auch n pay pal account ^^ und ne kk ist heute auch kein ding, einfach mal so ne pre paid kk über visa orgen.. kriegt man schon ab 12 jahren.RPG-Gamer hat geschrieben:tja abr nicht jeder hat eine KKonkel-marcel hat geschrieben:www.amazon.co.uk
Da gibts für gewöhnlich jedes Spiel für ca. die Hälfte unseres Preises. Auch direkt bei Release...hab da noch nie mehr als max. 38€ pro Spiel (xbox) bezahlt und uncut sind die da immer. Ausnahmen gibt es auch (sehr super selten) in UK, aber davon weiß man dann vorher ganz sicher.
Wenn ich Anspruch suche, soll ich ein RPG spielen? Hallo? Was ist denn das für ein sinnfreier Spruch?RPG-Gamer hat geschrieben:Das stimmt doch nicht Oberdepp,ich zb habe auf der Xbox auch Spiderman-Spiele gespielt die ab 12 frei sind.Aber wenn da gewalt bei ist und es dazu ncoh gut ist,was spricht dagegen?Ich werde auch noch Tests abwarten,aber das gameplay sieht schonmal gut aus.und was Anspruch angeht,fruehr habe ich auf mega Drive (dank der Colection kann ich das ja heute wieder auf der 360)Streets of Rage gespielt,mir hat es sehr viel Spass gemacht.Wieso stoesst sowas heutzutage auf Ablehnung?Ich vermisse solche Brawler.Wenn du Anspruch suchts hol dir halt nen RPG,meine Guete.
Wer redet hier von Story? Die Story ist beim Wolverine-Spiel eh schon vorgeschrieben, da es eine Spieleauskopplung zu einem Film ist. Ich rede vom Spiel selber.RPG-Gamer hat geschrieben:Ich kenne Ninja gaiden 1,naja klar taktik ist da vor allem bei Endgegnern gefragt,aber Anspruch hat man da ohl ehr nicht was Story und Gameplay betrifft.Hm mir machen solche Button-Smasher-Spiele nun mal Spass.
Ja ich weiss das meien Signatur lamg ist,und weiter?