Naja...ich denke der Thread kann geschlossen werden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rapidity01 hat geschrieben:Immer wieder süß diese Träumereien. ^^
"Enormes" Potential....Und ich dachte Grafikfetischisten holen sich nen PC und keine technisch minderwertige Konsole.![]()
Ich schließe mich C.Montgomery Wörns an. Macht hier mal lieber zu bevor Xbox Fanboys den Post über mir lesen. Denn dann gehts hier wieder rund.
Sorry aber habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast eine PS3 und eine Xbox und guckst DVD über die XboxRokko78 hat geschrieben:
Mal so zum Vergleich meine PS1 war auch einmal defekt (ohne Chip) dagegen läuft meine XBOX heute noch (gucke DVD darüber).
Also daher Sony war/ist auch nicht immer das gelbe vom Ei!
Ok... anstatt das übliche FANBOY Gesülze von dir zugeben nenn mir mal Fakten:CRA hat geschrieben:Jetzt halt mal den Ball flach und fang nicht schon wieder mit diesen leidigen "meine Konsole ist viel toller als Deine-Schwachsinn" an![]()
Es geht doch lediglich darum, ob es auf der PS3 möglich ist Red Faction grafisch und spielerisch auf einem Level mit der 360 zu hinzubekommen.
Das dies ist von der technischen Seite unzweifelhaft möglich ist, hat man an zig anderen Spielen gesehen.
Daraus folgt zwangsläufig, dass die Entwickler nicht genügend herausgeholt haben (aus welchen Gründen auch immer, seien es Deadlines, zu wenig Erfahrung, zu wenig Budget, die komplizierte Architektur etc.).
Es ist halt eine Frage des Aufwandes und der Leistung die dieses Entwicklerteam betreibt. Sie werden an irgendeinem Punkt sagen: "Hey, die Qualität ist jetzt ausreichend um das Produkt zu releasen, wir könnten zwar noch 500 Manntage in die Optimierung reinstecken, aber das kostet zu viel". Mit erfahreneren Leuten hätten sie das Ziel vielleicht besser erreichen können (wie sie ja im oben genannten Zitat auch selbst einräumen, sie haben sogar mit dem Gedanken gespielt externen Sachverstand zu Rate zu ziehen).
Sehe ich nicht so!!! Und 4players/Maniac und andere Mags auch nicht.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:[
@Rokko
Killzone 2 sieht jawohl mal ne ganze Ecke besser aus als GoW1+2. Gleiches gilt für Uncharted. Aber das heisst nicht, dass K2 und Uncharted auf der 360 nicht möglich wären!