Red Faction:Guerilla zuviel für die PS3 ????

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja...so ist das. Die Elektrogeräte von Heute werden halt immer komplexer und geben dementsprechend häufiger den Geist auf. Ich mein... der (oder das) Super Nintendo von nem Kumpel hat nen dickes fettes loch unten rechts, weil es mal runter gefallen ist und läuft immernoch einwandfrei (abgesehen von gelegentlichem pusten müssen :D).

Naja...ich denke der Thread kann geschlossen werden :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das Spiel sieht so massiv müllig und langweilig aus da ist es extrem egal auf welchem System.
Kann mir jemand erklären wo das SPiel toll ist? Szenario sieht so öde aus im wahrsten Sinne des Wortes. Characterdesign ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Nur weil man Gebäude realistisch kaputt machen kann (was wie ich finde garnicht sonderlich realistisch aussieht Metall verhält sich einfach anders...) wird das spiel nicht automatisch gut. Ich sage um die 65% in der Wertung.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

abwarten. Red Faction steht schon immer für nen soliden shooter + ein paar nette ideen. Und auch das hier wird bestimmt ein solider shooter.
Ich tippe auf 75%
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

was ich bis jetz gesehn hab überzeugt mich 0 :/ red faction 1 war damals durchaus super aber was man jetz zu sehn bekommt... ich tippe auf ne ertung um die 70%

persönliches interesse hab ich aber jetz bereits verloren
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wie soll denn die ps3-version besser aussehen, wenn die xbox360-version immer Leadplattform ist?
Und warum ist sie das? Weil sie in moment einfach weiter verbreitet ist. Das ändert sich jetzt schon bzw. wird sich ändern, weil man an Titeln wie ghost Busters schon sehen kann wie (talentierte) Entwickler die ps3-Version zur Leadplattform ernennen, weil sie das enorme Potenzial sehen, und wenn der ps3-Preiscut kommt, dann werden auch viele andere Entwickler die ps3 mehr Bedeutung zukommen lassen und der Cell wird genutzt. Seht es ein; Spiele wie Uncharted, Killzone 2 und Gran Turismo 5 haben doch längst gezeigt, welche Konsole mehr auf dem Kasten hat.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Immer wieder süß diese Träumereien. ^^
"Enormes" Potential....Und ich dachte Grafikfetischisten holen sich nen PC und keine technisch minderwertige Konsole. 8O

Ich schließe mich C.Montgomery Wörns an. Macht hier mal lieber zu bevor Xbox Fanboys den Post über mir lesen. Denn dann gehts hier wieder rund.

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Rapidity01 hat geschrieben:Immer wieder süß diese Träumereien. ^^
"Enormes" Potential....Und ich dachte Grafikfetischisten holen sich nen PC und keine technisch minderwertige Konsole. 8O

Ich schließe mich C.Montgomery Wörns an. Macht hier mal lieber zu bevor Xbox Fanboys den Post über mir lesen. Denn dann gehts hier wieder rund.

Was redest du von veralteter Technik? Du wirst noch in nem halben Jahr davon träumen dir nen 8kern Prozessor für deinen Pc kaufen zu können, sei es, weil es ihn noch nicht gibt, oder du ihn dir nicht leisten kannst.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Rokko78 hat geschrieben:
Mal so zum Vergleich meine PS1 war auch einmal defekt (ohne Chip) dagegen läuft meine XBOX heute noch (gucke DVD darüber).
Also daher Sony war/ist auch nicht immer das gelbe vom Ei!
Sorry aber habe ich das jetzt richtig verstanden, du hast eine PS3 und eine Xbox und guckst DVD über die Xbox :?:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Billie_the_man hat geschrieben:[...]Spiele wie Uncharted, Killzone 2 und Gran Turismo 5 haben doch längst gezeigt, welche Konsole mehr auf dem Kasten hat.
gears of war und halo auf der box knnen aber locker mithalten
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

gears of war ja, halo... ganz sicher ned. halo is grafisch nicht grad ein meilenstein!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

meilenstein würd ich gran turismo auch nicht nennen. Tolle autos aber immer noch kantenflimmern und hässiches publikum
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

CRA hat geschrieben:Jetzt halt mal den Ball flach und fang nicht schon wieder mit diesen leidigen "meine Konsole ist viel toller als Deine-Schwachsinn" an :roll:

Es geht doch lediglich darum, ob es auf der PS3 möglich ist Red Faction grafisch und spielerisch auf einem Level mit der 360 zu hinzubekommen.

Das dies ist von der technischen Seite unzweifelhaft möglich ist, hat man an zig anderen Spielen gesehen.

Daraus folgt zwangsläufig, dass die Entwickler nicht genügend herausgeholt haben (aus welchen Gründen auch immer, seien es Deadlines, zu wenig Erfahrung, zu wenig Budget, die komplizierte Architektur etc.).

Es ist halt eine Frage des Aufwandes und der Leistung die dieses Entwicklerteam betreibt. Sie werden an irgendeinem Punkt sagen: "Hey, die Qualität ist jetzt ausreichend um das Produkt zu releasen, wir könnten zwar noch 500 Manntage in die Optimierung reinstecken, aber das kostet zu viel". Mit erfahreneren Leuten hätten sie das Ziel vielleicht besser erreichen können (wie sie ja im oben genannten Zitat auch selbst einräumen, sie haben sogar mit dem Gedanken gespielt externen Sachverstand zu Rate zu ziehen).
Ok... anstatt das übliche FANBOY Gesülze von dir zugeben nenn mir mal Fakten:

1. Nenn mir einen Multi Titel der auf der PS3 besser aussieht jawohl ich erwarte besser bei der PS3 als auf der 360 ?
Soll ich dir mal welche nennen die schlechter áussehn ??... Assassins Creed , Fallout 3 , Conan , Half Life 2 Pack usw......

2. Nenn mir einen Titel (exclusiv) der so auf der 360 nicht möglich wär.

Hallo ??????? mal aufwachen Kollege !!! Wir haben mitte 2009 und ich warte immer noch darauf das die PS3 mich überzeugt und ich meine 360 getrost verkaufen kann... bisher vergebéns.
Fallout 3 ist mal wieder auch ein schuss in den Ofen gewesen!!

Und ausserdem wenn du den Artikel mal richtig liest dann wirst du feststellen das bei der Präsentation die PS3 Fassung ich muss leider sagen mal wieder die schlechteste war.
Die Präsentation war übrigens nachdem Sony Mitarbeiter nachgeholfen haben.[/b]
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

du nennst den über dir fanboy :lol:
Welche Präsentation eig? Wir reden hier glaub ich alle über ne demo, die man selber sielen durfte.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

ruhig blut leute...

@Rokko... MGS4 ist zb technisch nicht möglich auf der Box (nur um den falmewar ein wenig anzuheizen)

aber jetz mal dass es jeder versteht: die PS3 hat mehr power daran is nix zu drehn, die wird nur nicht genutzt weil die Cell plattform wohl deutlich schwieriger zu programmiern ist. -> spiele werden auf Xbox (die ähnlich dem PC is) entwickelt so hat man die beiden plattformen schon mal abgedeckt und dann wird das spiel auf PS3 zugeschnitten. dass das ergebniss schlechter is, is wohl logisch!

würde man ein game auf die PS3 zuschneiden und dann auf box umsetzen müssen, wäre das ergebniss sehr viel deutlich schlechter aös der unterscheid der ps3 zur "besseren" xbox jetz!

und damit es jetz in aller köpfe reingeht:

ein erfahrener rennfahrer (PC/box programmierer) fährt euch allen davon auch wenn ihr in einem auto mit doppelt so viel PS sitzt weil euch (PS3 programmierern) die nötige erfahrung und die gewissen kniffe noch fehlen!

je nachdem wie stark sich die PS3 nun etabliern wird, wird man sehn auf welcher plattform zuerst entwickelt wird... und dann wird man mein genanntes szenario beobachen können

aber bis dato gibts ja schon die Xbox720, auf die kann man dann sicher die PS3 titel gut umsetztn ohne viele abstriche machen zu müssen, evtl hat die box dann schon sowas wie ein bluray laufwerk
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 21.04.2009 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Rokko78 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:[
@Rokko
Killzone 2 sieht jawohl mal ne ganze Ecke besser aus als GoW1+2. Gleiches gilt für Uncharted. Aber das heisst nicht, dass K2 und Uncharted auf der 360 nicht möglich wären!
Sehe ich nicht so!!! Und 4players/Maniac und andere Mags auch nicht.

Ausserdem noch mal die Frage was würde es mir als nutzer bringen wenn ich ein Spiel 2009 Killzone2 und das nächste Spiel GoW 3 2010 habe was besser aussieht und der rest ist nichtmal gleich sondern meistens schlechter .

Ausserdem würde mich mal interessieren wieviel Leute hier neben der Ps3 auch eine 360 stehn haben und wirklich mitreden können ??

Doch wohl weniger als die hälfte. Daher würde mich mal interessieren wie ihr dann die Leistung der Ps3 beurteilen wollt wenn ihr keinen direkten Vergleich habt ???? Geht wohl schlecht.
....ja ich weiß nachdem ich diese Frage gestellt habe hat natürlich jeder eine 360 zuhause stehn er findet sie halt nur sch****

Leute um mal klartext zu reden ich hasse weder die Ps3 noch die 360.
Aber was mich langsam tierisch aufregt ist das ich die PS3 da stehn habe mir aber die Spiele wenn ich die entsprechende Qualität haben will für PC / 360 kaufen muss.
Aber anscheinend finden das hier ja alle toll ??!!
Antworten