PS3 jetzt kaufen - was spricht dagegen?^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

T00l00l hat geschrieben:OK, weil sich dieser thread trotz der tatsache, dass sein ursprüngliches ziel längst erreicht wurde und er sich aufgrund diverser fehlinterpretationen bzw. zwanghafter selbstdarstellung einzelner forenuser mehr und mehr in eine andere richtung entwickelte, nehme ich mir als threadersteller das recht diesen thread zur beantwortung einer weiteren sich mir aufdrängenden frage zu missbrauchen, in der hoffnung, dass der löwenanteil der sich aktiv (wenn auch nicht immer produktiv) beteiligenden user diesen thread weiterhin aufsucht, dabei auf meine frage stößt und diese kompetent bantwortet, zumal es sich dabei nicht einmal um eine die spielewelt in 360- und PS3- fanboys aufteilende frage handelt.

---> Welchen Fernseher wüdet ihr mir ans Herz legen? :D Ich werd mir jetzt doch nen neuen kaufen, nachdem ich zunächst dachte, mir anderswo einen "gebrauchten" besorgen zu können... ich bin nicht wirklich versiert auf diesem gebiet und würde mich über ein paar empfehlungen, beratungen etc. freuen =) sollte aber schon full HD unterstützen und am besten 37 Zoll groß sein... danke im voraus =)
Auf einen Versuch deine Frage kompetent zu beantworten würde ich dir den Fernseher empfehlen den ich selbst mein eigen nenn. Ist allerdings 42". Gibt es aber auch (und dann natürlich noch günstiger) in 37".

Philips 42PFL7782D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... _40A656A1/

100 hz geiles Design und gross...All you want.
Ghisby
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

mein favourit wäre ja da eher:

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... eiss_Grau/

greetingz
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

leifman@work hat geschrieben:mein favourit wäre ja da eher:

greetingz
Die Lampe da drinn hat ne Lebenszeit von 2-3000 AStunden. Dann muss sie ausgewechselt werden und kostet 400 Euro lol.

Die Lebenszeit eines LCDs beträgt etwa 60.000 Stunden.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

sinsur hat geschrieben:
leifman@work hat geschrieben:mein favourit wäre ja da eher:

greetingz
Die Lampe da drinn hat ne Lebenszeit von 2-3000 AStunden. Dann muss sie ausgewechselt werden und kostet 400 Euro lol.

Die Lebenszeit eines LCDs beträgt etwa 60.000 Stunden.
garantierte lebensdauer is dat, im schnitt halten die aber bis zu 5000 stunden! wenn du jeden tag 2 stunden zockst, kannst du locker 5 jahre lang spass an einer birne haben! ersatz kostet im falle des sanyo's 270,- euro!

ein beamer zum filme gucken und zum zocken ist definitv immer meine erste wahl! einmal die 2,30 m diagonale genossen, wirds schwer sich dann mit weniger zufrieden zu geben! gut, die auflösung ist selbstverständlich nicht so scharf wie bei einem 42 zoll fernseher/monitor, doch sehe ich da aufgrund der bildgröße gerne drüber hinweg!

man sollte sich jedoch zwecks "normalen" fernsehen noch ein lcd/plasma/röhren fernseher dazu holen, weil dafür lohnt sich ein beamer nun wirklich nicht!

mein 720p beamer wird zum ende des jahres, also zu beginn der zockerjahreszeit durch einen full hd beamer ersetzt! achja, und sonst hab ich noch ne gute alte röhre hier stehen mit matrix bildröhre oder wie der quatsch heisst, top! :wink:

greetingz
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

also ist spricht nichts dagegen würde aba lieber im internet bei ebay oder amazon uk kaufen ausserdem würd ich dir raten einen 2 controller zuzulegen denn mit freunden macht das echt viel spass