Auf einen Versuch deine Frage kompetent zu beantworten würde ich dir den Fernseher empfehlen den ich selbst mein eigen nenn. Ist allerdings 42". Gibt es aber auch (und dann natürlich noch günstiger) in 37".T00l00l hat geschrieben:OK, weil sich dieser thread trotz der tatsache, dass sein ursprüngliches ziel längst erreicht wurde und er sich aufgrund diverser fehlinterpretationen bzw. zwanghafter selbstdarstellung einzelner forenuser mehr und mehr in eine andere richtung entwickelte, nehme ich mir als threadersteller das recht diesen thread zur beantwortung einer weiteren sich mir aufdrängenden frage zu missbrauchen, in der hoffnung, dass der löwenanteil der sich aktiv (wenn auch nicht immer produktiv) beteiligenden user diesen thread weiterhin aufsucht, dabei auf meine frage stößt und diese kompetent bantwortet, zumal es sich dabei nicht einmal um eine die spielewelt in 360- und PS3- fanboys aufteilende frage handelt.
---> Welchen Fernseher wüdet ihr mir ans Herz legen?Ich werd mir jetzt doch nen neuen kaufen, nachdem ich zunächst dachte, mir anderswo einen "gebrauchten" besorgen zu können... ich bin nicht wirklich versiert auf diesem gebiet und würde mich über ein paar empfehlungen, beratungen etc. freuen =) sollte aber schon full HD unterstützen und am besten 37 Zoll groß sein... danke im voraus =)
Philips 42PFL7782D