WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Daran hab ich auch schon gedacht ... etwas ähnliches wie mit Kennedy und Edge vor 2 Jahren.DarkX3ll hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja bald einen Match, in dem es um MITB geht und CM Punk verliert es, zum Beispiel gegen Jericho, der würde es bestimmt besser nutzen können.
Ich spiel auch mit den Gedanken, dass die Hardy-Fehde ähnlich enden wird, wie die HBK-Jericho-Fehde letztes Jahr.
Matt holt sich überraschend einen World-Titel, Jeff wird der Herausforderer und es wird das letzte Match der Fehde.
Ich glaub ihr wisst, was bzw. wie ich meine.

PS: Bald gehts los mim Draft.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
ACHTUNG SPOILER ZUM DRAFT
Hier mal die vollständige Draft Liste
MVP von SmackDown! zu RAW
The Big Show von SmackDown! zu RAW
Melina von RAW zu SmackDown!
Matt Hardy von SmackDown! zu RAW
Triple H von SmackDown! zu RAW
CM Punk von RAW zu SD!
The Miz von ECW zu RAW
Kane von RAW zu SmackDown!
Chris Jericho zvon RAW zu SmackDown!
Vladimir Kozlov von SmackDown! zu ECW
Maryse von SmackDown! zu RAW
Rey Mysterio von RAW zu SmackDown!
Am Mittwoch findet noch ein Zusatz Draft für Mid und Undercarder statt der auf WWE.com im Live Ticker Format ausgestrahlt wird.
---------------
Ich find die Drafts eigentlich ganz gut vorallem SD! profitiert von Jericho & Punk.
Achja Gerüchteweiser soll Chris Jericho demnächst ein Programm mit dem Undertaker aufnehmen.!!![/u]
Hier mal die vollständige Draft Liste
MVP von SmackDown! zu RAW
The Big Show von SmackDown! zu RAW
Melina von RAW zu SmackDown!
Matt Hardy von SmackDown! zu RAW
Triple H von SmackDown! zu RAW
CM Punk von RAW zu SD!
The Miz von ECW zu RAW
Kane von RAW zu SmackDown!
Chris Jericho zvon RAW zu SmackDown!
Vladimir Kozlov von SmackDown! zu ECW
Maryse von SmackDown! zu RAW
Rey Mysterio von RAW zu SmackDown!
Am Mittwoch findet noch ein Zusatz Draft für Mid und Undercarder statt der auf WWE.com im Live Ticker Format ausgestrahlt wird.
---------------
Ich find die Drafts eigentlich ganz gut vorallem SD! profitiert von Jericho & Punk.
Achja Gerüchteweiser soll Chris Jericho demnächst ein Programm mit dem Undertaker aufnehmen.!!![/u]
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Idee, dass Punk sich den Titel holt, ist nicht so weit hergeholt - aber dann fehdet er nicht gegen Edge. Edge hat in letzter Zeit so viele Chancen bekommen. Es reicht auch mal.Hardy-Boy hat geschrieben:Ich tippe eher darauf das Cena gegen Edge verteidigt un ddann geschwächt ist dann kommt Punk und casht seinen Koffer ein und hohlt den WHC Titel zu SmackDown! wo er dann gegn Edge Fehden wird!!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn wir davon ausgehen das Chris Jericho mit dem Undertaker fehden wird bleibt eigentlich kein andere ME Heel über um mit Punk zu fehden.
Und die Konstellation Punk vs. Edge ist auch noch ziemlich unverbraucht udn könnte zu tollen Matches führen, man wird auch abwarten müssen inwieweit Jeff Hardy involviert sein wird und iwe sein nächstes programm aussehen wird!
Und die Konstellation Punk vs. Edge ist auch noch ziemlich unverbraucht udn könnte zu tollen Matches führen, man wird auch abwarten müssen inwieweit Jeff Hardy involviert sein wird und iwe sein nächstes programm aussehen wird!
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
@ Draft: War etwas 0815 ... nur wenige Knaller, aber ok.
@ Punk: Würde es unpassend finden, wenn er sich den Titel von einem Face holen würde. Aber eine Fehde mit Edge würde mir schon gefallen.
Ich vermute er wird wieder der Übergangschampion wie letztes Jahr.
@ Matt Hardy: Was soll der Wechsel? Dachte die Fehde mit seinem Bruder würde noch eine Weile gehen und jetzt das? Und was wird aus Jeff?
@ Undertaker: Eine Fehde mit Jericho könnte große Klasse werden.
@ Brothers of Destruction: Das wird glaub nix ... Kane ist Heel und Taker Face.
@ Punk: Würde es unpassend finden, wenn er sich den Titel von einem Face holen würde. Aber eine Fehde mit Edge würde mir schon gefallen.
Ich vermute er wird wieder der Übergangschampion wie letztes Jahr.
@ Matt Hardy: Was soll der Wechsel? Dachte die Fehde mit seinem Bruder würde noch eine Weile gehen und jetzt das? Und was wird aus Jeff?
@ Undertaker: Eine Fehde mit Jericho könnte große Klasse werden.
@ Brothers of Destruction: Das wird glaub nix ... Kane ist Heel und Taker Face.
-
- Persönliche Nachricht:
hab gelesen, dass punk den koffer nich als ueberraschung einsetzen will, sondern beim judgment day in einem titel match! finde ich persoenlich nich soooo geil, mit dem koffer verbinde ich immer den ueberraschungsmoment. ausserdem kanns so auch schnell passieren, dass er das match passiert und damit der erste MitB waere ders nich packt! das wuerd ich aber auch nich gut finden, denn ich denke die MitB sollte immer champion werden, gerade in dieser zeit wo die wwe andauernd den champion wechselt.
-
- Persönliche Nachricht: