WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Danke, Gamie =)

Irgendjemand fragte, wo es Streams für die morgige Show gibt...

Auf www.justin.tv gibt es für so gut wie alles Streams, auch für die Shows...
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Megamen 1 hat geschrieben: Irgendjemand fragte, wo es Streams für die morgige Show gibt...
Jup, das war ich. ;) Mittlerweile habe ich mich auch informiert und weiss, dass es die Streams dort gibt, aber ich denke, dass ich nicht von 2 - 5 (+ Werbepausen) gucken möchte - trotzdem danke. ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja bald einen Match, in dem es um MITB geht und CM Punk verliert es, zum Beispiel gegen Jericho, der würde es bestimmt besser nutzen können.
Daran hab ich auch schon gedacht ... etwas ähnliches wie mit Kennedy und Edge vor 2 Jahren.

Ich spiel auch mit den Gedanken, dass die Hardy-Fehde ähnlich enden wird, wie die HBK-Jericho-Fehde letztes Jahr.
Matt holt sich überraschend einen World-Titel, Jeff wird der Herausforderer und es wird das letzte Match der Fehde.

Ich glaub ihr wisst, was bzw. wie ich meine. :)

PS: Bald gehts los mim Draft. :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

War der nich gestern?

also HHH ist wieder bei Raw
Kane bei Smackdown
CM Punk bei Smackdown
The Miz bei Smackdown
Rey bei Smackdown

Also Edge gegen Cena wird spannend jetzt wo HHH bei Raw ist
2 Titel in einer Show geht ja nicht
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Die Ente hat geschrieben:Also Edge gegen Cena wird spannend jetzt wo HHH bei Raw ist
2 Titel in einer Show geht ja nicht
Sollte es dann nicht eher nicht spannend werden? ;)
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ACHTUNG SPOILER ZUM DRAFT

Hier mal die vollständige Draft Liste

MVP von SmackDown! zu RAW

The Big Show von SmackDown! zu RAW

Melina von RAW zu SmackDown!

Matt Hardy von SmackDown! zu RAW

Triple H von SmackDown! zu RAW

CM Punk von RAW zu SD!

The Miz von ECW zu RAW

Kane von RAW zu SmackDown!

Chris Jericho zvon RAW zu SmackDown!

Vladimir Kozlov von SmackDown! zu ECW

Maryse von SmackDown! zu RAW

Rey Mysterio von RAW zu SmackDown!

Am Mittwoch findet noch ein Zusatz Draft für Mid und Undercarder statt der auf WWE.com im Live Ticker Format ausgestrahlt wird.
---------------

Ich find die Drafts eigentlich ganz gut vorallem SD! profitiert von Jericho & Punk.
Achja Gerüchteweiser soll Chris Jericho demnächst ein Programm mit dem Undertaker aufnehmen.!!![/u]
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Ich persönlich frage mich nun, wie das Match "Edge - Cena" ausgeht.

Es erscheint logisch, dass Edge gewinnt, damit Smackdown einen großen Titel für sich beanspruchen darf, weiter denkt man, dass Edge langsam auf "einem Weg der Besserung" ist. Aber: Das wäre fast schon zu einfach.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

ich finde SD hat am meisten abgesahnt... Raw kam auch gut weg und ECW haben wieder voll verkackt...
Aber hoffentlich kriegen sich Batista, Shane und HHH bis Backlash wieder ein^^
PS. Backlash wird geiL!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ich tippe eher darauf das Cena gegen Edge verteidigt un ddann geschwächt ist dann kommt Punk und casht seinen Koffer ein und hohlt den WHC Titel zu SmackDown! wo er dann gegn Edge Fehden wird!!
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich tippe eher darauf das Cena gegen Edge verteidigt un ddann geschwächt ist dann kommt Punk und casht seinen Koffer ein und hohlt den WHC Titel zu SmackDown! wo er dann gegn Edge Fehden wird!!
Die Idee, dass Punk sich den Titel holt, ist nicht so weit hergeholt - aber dann fehdet er nicht gegen Edge. Edge hat in letzter Zeit so viele Chancen bekommen. Es reicht auch mal.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja wenn wir davon ausgehen das Chris Jericho mit dem Undertaker fehden wird bleibt eigentlich kein andere ME Heel über um mit Punk zu fehden.
Und die Konstellation Punk vs. Edge ist auch noch ziemlich unverbraucht udn könnte zu tollen Matches führen, man wird auch abwarten müssen inwieweit Jeff Hardy involviert sein wird und iwe sein nächstes programm aussehen wird!
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

ich glaube Punk wird sich den tietel von Cena holen er hat nähmlich in der RAW ausgabe nach WM schon ziemlich aussagekräftige blicke auf Cenas gürtel getan^^
Die brothers of destruction sind nu auch wieder vereint könnte wieder ziemlich geile Tag Team Matches geben
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ Draft: War etwas 0815 ... nur wenige Knaller, aber ok.

@ Punk: Würde es unpassend finden, wenn er sich den Titel von einem Face holen würde. Aber eine Fehde mit Edge würde mir schon gefallen.
Ich vermute er wird wieder der Übergangschampion wie letztes Jahr.

@ Matt Hardy: Was soll der Wechsel? Dachte die Fehde mit seinem Bruder würde noch eine Weile gehen und jetzt das? Und was wird aus Jeff?

@ Undertaker: Eine Fehde mit Jericho könnte große Klasse werden.

@ Brothers of Destruction: Das wird glaub nix ... Kane ist Heel und Taker Face.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

hab gelesen, dass punk den koffer nich als ueberraschung einsetzen will, sondern beim judgment day in einem titel match! finde ich persoenlich nich soooo geil, mit dem koffer verbinde ich immer den ueberraschungsmoment. ausserdem kanns so auch schnell passieren, dass er das match passiert und damit der erste MitB waere ders nich packt! das wuerd ich aber auch nich gut finden, denn ich denke die MitB sollte immer champion werden, gerade in dieser zeit wo die wwe andauernd den champion wechselt.
TheZockerOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheZockerOne »

heute kommen ja noch ein paar drafts....