Hab mich gewundert, warum der LCD "kein Signal" angezeigt hat, da hab ich genauer hingeguckt, und dann hab ich den roten Kreis gesehen. Kein Wunder, wenn das Ding in einer Plastikhülle ist.
Hat aber kein Schwein interessiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Im gegenteil sehr nice das ganzemijamoto87 hat geschrieben:Ha, so viel dazu. Da sind aufeinmal die xbox fanboys still
Ohne jetzt flamen zu wollen: ich wollte dich als erstes einfach ignorieren, aber irgendwie kann ich es nicht, da du mich ja direkt angesprochen hast und ich das Gefühl habe, du hast mich nicht verstanden.Ilove7 hat geschrieben:[...]mijamoto87 hat geschrieben:Ha, so viel dazu. Da sind aufeinmal die xbox fanboys still
Oberdepp
Verkratzt deine Xbox spiele schickst du sie ein, oder tauschst sie um, dass ist menschenverstand oder nicht? Mangel=umtausch, dazu brauchst du doch nicht microsoft die sagen "hey unsere konsoel zerkratzer deine discs, tausch sie um" Oh man.
Übrigens www.reparatursenseo.de :wink:
Du willst doch nicht ernsthaft die Qualitaetsprobleme der Xbox360 und der PS3 gleichsetzen oder?totalbloody hat geschrieben:solch eine aktion würde ich mir auch mal von sony wünschen für leute mit laufwerk fehlern!
ich habe ja gott sei dank knappe 4 jahre garantie.... aber ich würd es für andere leute begrüßen wenn sie auch sowas von sony bekommen würden!
peace!