Metal Gear Solid 4: TGS-Trailer als Stream und HD-Download

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: TGS-Trailer als Stream und HD-Download

Beitrag von 4P|Bot »

<P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ailer.html" target="">TGS-Trailer</A> (Laufzeit: 8:47 min)</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44846.html" target="">TGS-Trailer (HD)</A> (210 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47570" target="_blank">Metal Gear Solid 4: TGS-Trailer als Stream und HD-Download</a>
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Sehr geil, aber...

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

was hat man von so einer Detailreichen Grafik wenn man so eine dumme Ansicht hat wie in den alten games.
Oder gibts diese mal ne andere ansicht?
Aber man kann sagen was man will gut aus sehn tut es ja! Die popelbremse ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst hat der trailer ne gute Atmo. (Musik und bild passen sehr gut zusammen)
Da bis jetzt alle MGS Sequenzen in Realtime waren kann man davon ausgegehn das es stimmt was Kojima sagt und auch der in Realtimeläuft zu dem wurde aber auch bei der Präsi gezeigt wie man die Cam bewegen konnte.

Mal sehn was die Leutz da wieder zu mekern haben!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Re: Sehr geil, aber...

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Phone hat geschrieben:Mal sehn was die Leutz da wieder zu mekern haben!
Das kann ich dir sagen:

Ich meckere, weil ich viel lieber INGAME-GAMEPLAY-SPIELGRAFIK sehen würde, anstatt gescripteten Zwischensequenzen.

Ich verweise an dieser Stelle nämlich wieder auf die Unterschiede bei Gran Tourismo zwischen Spiel und Replay. Beides "Ingame-Grafik", nur sah das eine um Längen besser aus.
Haimon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haimon »

Bei GT macht aber auch viel der Spiegeleffekt aus.
Abre ich persönlich finds geil das Metal Gear MKII einen kleinen Auftritt bekommen hat, zumindest im Trailer. Überhaupt ist der Trailer randvoll mit Snatcher-Anspielungen. Wärend der Egosequenz gibt es unten links sogar das Neo Kobe Logo, was mich als alter Kojimafan natürlich sofort gefreut hat.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Geil find ich ja auch den kleinen Mech mit Cell-Chip der auf die Fresse fällt... XD
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Man man das sieht wirklich genial aus, und endlich mal nichts vorgerendertes.
niggadigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niggadigga »

Moment mal, das kann zwar realtime sein, aber gerendert kann es auch sein(bezweifle ich aber), man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen, bloß weil Kutaragi oder Kojima behaupten, dass es spielgrafik ist. Denn wenn´s am ende keine is, dann is das gejammer und die enttäuschung groß. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich auf die ps3, aber ich würd mich trotzdem nicht blödschwafeln lassen.
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

4P|Evin hat geschrieben:Geil find ich ja auch den kleinen Mech mit Cell-Chip der auf die Fresse fällt... XD
...das ist der metal gear mk 2 von dem haimon gesprochen hat :roll: ...

ausserdem hab ich so viel vertrauen in kojima , dass ich denke , dass die spielgrafik nur minimal bis garnicht anders ist als die sequenzen ... naja ich hoff es zumindest :?
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83903 »

Ich kann es nicht glauben... natürlich ist das Spiel Grafik und das ist noch lange nicht alles! Wacht auf leute, wir leben nicht mehr in den 90ern jahren! Selbst Killzone Grafik wird auf der PS3 machbar sein wenn nicht zum launch dann halt in 2-3 jahren!
yakonusuke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

sei mal nicht zu optimistisch , die enttäuschung wird umso grösser ...

was du dir da einredest , basiert auch nur auf hoffnungen und spekulationen ... im endeffekt weißt du auch nicht mehr als wir
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

man kann es gut einschätzen... es genügt sich die heutige PC Grafik anzuschauen. und man weiss, das die PS3 um einiges mehr auf den kasten hat als jeder highend rechner.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

niggadigga hat geschrieben:Moment mal, das kann zwar realtime sein, aber gerendert kann es auch sein(bezweifle ich aber), man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen, bloß weil Kutaragi oder Kojima behaupten, dass es spielgrafik ist. Denn wenn´s am ende keine is, dann is das gejammer und die enttäuschung groß. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich auf die ps3, aber ich würd mich trotzdem nicht blödschwafeln lassen.
Wird schon Spielgrafik sein. Schließlich hat ja Kojima schon gesagt, dass das Ganze bis zum Release noch besser aussehen soll. ;)
johndoe-freename-71660
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71660 »

Ich verstehe es nicht wieso es manche leute es nicht wahr haben wollen das die PS3 eine Sehr leistungsstarke Konsole wird Hey der fortschritt bleibt nicht stehen sondern entwickelt sich und deswegen wird das sicher auch Spiel Grafik sagt mir wieso es nicht sein soll.

PS: kan das überhaup die XBOX360 was wir da sehen
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

deni9 hat geschrieben: PS: kan das überhaup die XBOX360 was wir da sehen
Sogar noch viel mehr... ;)

Bild
johndoe-freename-83903
Persönliche Nachricht:

Sogar noch viel mehr...

ja sicher die xbox wird fliegen können...