Metal Gear Solid 4: TGS-Trailer als Stream und HD-Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid 4: TGS-Trailer als Stream und HD-Download
<P><STRONG>Video</STRONG>: <A href="http://www.4players.de/4players.php/pla ... ailer.html" target="">TGS-Trailer</A> (Laufzeit: 8:47 min)</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44846.html" target="">TGS-Trailer (HD)</A> (210 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=47570" target="_blank">Metal Gear Solid 4: TGS-Trailer als Stream und HD-Download</a>
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil, aber...
was hat man von so einer Detailreichen Grafik wenn man so eine dumme Ansicht hat wie in den alten games.
Oder gibts diese mal ne andere ansicht?
Aber man kann sagen was man will gut aus sehn tut es ja! Die popelbremse ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst hat der trailer ne gute Atmo. (Musik und bild passen sehr gut zusammen)
Da bis jetzt alle MGS Sequenzen in Realtime waren kann man davon ausgegehn das es stimmt was Kojima sagt und auch der in Realtimeläuft zu dem wurde aber auch bei der Präsi gezeigt wie man die Cam bewegen konnte.
Mal sehn was die Leutz da wieder zu mekern haben!
Oder gibts diese mal ne andere ansicht?
Aber man kann sagen was man will gut aus sehn tut es ja! Die popelbremse ist zwar gewöhnungsbedürftig aber sonst hat der trailer ne gute Atmo. (Musik und bild passen sehr gut zusammen)
Da bis jetzt alle MGS Sequenzen in Realtime waren kann man davon ausgegehn das es stimmt was Kojima sagt und auch der in Realtimeläuft zu dem wurde aber auch bei der Präsi gezeigt wie man die Cam bewegen konnte.
Mal sehn was die Leutz da wieder zu mekern haben!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Re: Sehr geil, aber...
Das kann ich dir sagen:Phone hat geschrieben:Mal sehn was die Leutz da wieder zu mekern haben!
Ich meckere, weil ich viel lieber INGAME-GAMEPLAY-SPIELGRAFIK sehen würde, anstatt gescripteten Zwischensequenzen.
Ich verweise an dieser Stelle nämlich wieder auf die Unterschiede bei Gran Tourismo zwischen Spiel und Replay. Beides "Ingame-Grafik", nur sah das eine um Längen besser aus.
-
Haimon
- Persönliche Nachricht:
Bei GT macht aber auch viel der Spiegeleffekt aus.
Abre ich persönlich finds geil das Metal Gear MKII einen kleinen Auftritt bekommen hat, zumindest im Trailer. Überhaupt ist der Trailer randvoll mit Snatcher-Anspielungen. Wärend der Egosequenz gibt es unten links sogar das Neo Kobe Logo, was mich als alter Kojimafan natürlich sofort gefreut hat.
Abre ich persönlich finds geil das Metal Gear MKII einen kleinen Auftritt bekommen hat, zumindest im Trailer. Überhaupt ist der Trailer randvoll mit Snatcher-Anspielungen. Wärend der Egosequenz gibt es unten links sogar das Neo Kobe Logo, was mich als alter Kojimafan natürlich sofort gefreut hat.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
niggadigga
- Persönliche Nachricht:
Moment mal, das kann zwar realtime sein, aber gerendert kann es auch sein(bezweifle ich aber), man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen, bloß weil Kutaragi oder Kojima behaupten, dass es spielgrafik ist. Denn wenn´s am ende keine is, dann is das gejammer und die enttäuschung groß. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich auf die ps3, aber ich würd mich trotzdem nicht blödschwafeln lassen.
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
...das ist der metal gear mk 2 von dem haimon gesprochen hat4P|Evin hat geschrieben:Geil find ich ja auch den kleinen Mech mit Cell-Chip der auf die Fresse fällt... XD
ausserdem hab ich so viel vertrauen in kojima , dass ich denke , dass die spielgrafik nur minimal bis garnicht anders ist als die sequenzen ... naja ich hoff es zumindest
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Wird schon Spielgrafik sein. Schließlich hat ja Kojima schon gesagt, dass das Ganze bis zum Release noch besser aussehen soll.niggadigga hat geschrieben:Moment mal, das kann zwar realtime sein, aber gerendert kann es auch sein(bezweifle ich aber), man sollte keine voreiligen schlüsse ziehen, bloß weil Kutaragi oder Kojima behaupten, dass es spielgrafik ist. Denn wenn´s am ende keine is, dann is das gejammer und die enttäuschung groß. Versteht mich bitte nicht falsch, ich freu mich auf die ps3, aber ich würd mich trotzdem nicht blödschwafeln lassen.
-
johndoe-freename-71660
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe es nicht wieso es manche leute es nicht wahr haben wollen das die PS3 eine Sehr leistungsstarke Konsole wird Hey der fortschritt bleibt nicht stehen sondern entwickelt sich und deswegen wird das sicher auch Spiel Grafik sagt mir wieso es nicht sein soll.
PS: kan das überhaup die XBOX360 was wir da sehen
PS: kan das überhaup die XBOX360 was wir da sehen
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht: