Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

abend lete. warum wurde rocker gesperrt?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Du hast keine Ahnung, wie oft ERocker gemeldet wurde, aber heute hat er es echt übertrieben.

Mich wundert es übrigens, dass so wenig Fantasy- und Gamesbücher empfohlen werden, ich hätte in diesem Forum mit wesentlich mehr Empfehlungen in diese Richtung gerechnet.

Mein RE4 Test hat innerhalb eines Tages 11 Bewertungen bekommen: Rekord! Außerdem ist es mein erster Test, der überwiegend negativ wahrgenommen wird, liegt wahrscheinlich an dem Kontrapunkt: Grottenschlechte Story... :lol:
Naja. In Sachen Resi liegen wir meilenweit auseinander. Ich hatte mehr als meinen Spaß mit dem Game und jede Minute genossen. Für dich war es eine Qual... ich glaube ich bin kein geeigneter Gesprächspartner für Rsei 4.^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

LILShady hat geschrieben:abend lete. warum wurde rocker gesperrt?
Triplepost, von dem jeder beleidigend war.

Verdammt. Im Radio läuft gerade ein Stück, das auch in GTA: SA gespielt wird, sofort bekomme ich wieder Lust auf das Spiel. :?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

@Trichter: Bringste auch i-wann ein RE5 Test raus?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Nabend
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ich flippe mittlerweile aus, wenn ich bei einem Spiel das Gefühl habe, dass es mich gezielt schikaniert und mit aufgesetzten Gamemechanismen torpediert, bei RE4 hatte ich genau dieses Gefühl. Nur schade, dass man hier einfach keine wirklich sauber ausformulierten Tests schreiben kann. Aus diesem Grund habe ich hier einige Spiele, die ich gerne getestet hätte, nicht getestet.

@ Zehenry

Das kann noch laaaaaaaaaaaange dauern.

@ traxx

Abend.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich flippe mittlerweile aus, wenn ich bei einem Spiel das Gefühl habe, dass es mich gezielt schikaniert und mit aufgesetzten Gamemechanismen torpediert, bei RE4 hatte ich genau dieses Gefühl. Nur schade, dass man hier einfach keine wirklich sauber ausformulierten Tests schreiben kann. Aus diesem Grund habe ich hier einige Spiele, die ich gerne getestet hätte, nicht getestet.
Wie gesagt ich leibe das Spiel... deswegen kann ich die Kritik nicht, oder nur marginal nachempfinden.

So... und ich mach mich mal vor den großen Monitor mit den komischen Menschen und seh mir das Osterprogramm an^^

bis morgen...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Kommst du da nicht gerade her? Bis dann. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ciao Howdie!

Ich glaube, ich muss mir am Dienstag noch eine Kate Bush CD kaufen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Hab heut ne CD von den Specials geschenkt bekommen. :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

@Trichter

Schöner Beitrag in deinem Blog, nur bei IV hab ich etwas zu meckern.
Imo kommt es ganz auf das Spiel/die Story an, ob ich mir lange Sequenzen anschauen will oder nicht.
Ein jRPG ohne längere Zwichensequenzen/Konversationen würd ich persönlich als langweilig abstempeln. :?
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

und axim, wurde der wegen seinen smilie posts gesperrt oder weswegen?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Warum können Nutzer eig. nich erst bissl lesen, bevor sie etwas posten (4players geburtstagskalender)!!!!!>.<

@Trichter. Denkst du es kommt ein zweiter Teil von DS raus?Okay, es ist ein bissl früh darüber zu reden, aber mir so etwas zu Ohren gekommen (nicht offiziell, sonder von anderen Gamer). Leider hab ich ja DS noch nicht durchgespielt (vill lässt sich da was erahnen).
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Zehenry hat geschrieben:Warum können Nutzer eig. nich erst bissl lesen, bevor sie etwas posten (4players geburtstagskalender)!!!!!>.<

@Trichter. Denkst du es kommt ein zweiter Teil von DS raus?Okay, es ist ein bissl früh darüber zu reden, aber mir so etwas zu Ohren gekommen (nicht offiziell, sonder von anderen Gamer). Leider hab ich ja DS noch nicht durchgespielt (vill lässt sich da was erahnen).
Ich hoffe eigendlich das es keinen 2ten Teil gibt. Das Spiel sollte was besonderes bleiben.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ traxx

Das Problem ist, dass diese Filme eine 1 zu 1 Übernahme eines anderen Mediums, nämlich eben des Mediums Film sind und wie ich schon schrieb: Im Vergleich zu echten Filmen kacken die Sequenzen in Spielen fast immer ab. Interaktivität ist der große Vorteil des Mediums Spiel gegenüber reinen Texten und Filmen. Sobald es diesen Vorteil aus der Hand gibt, ist das Spiel fast immer unterlegen.

@ DS

Der zweite wurde, afaik, sogar schon unter der Hand bestätigt.