Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja. In Sachen Resi liegen wir meilenweit auseinander. Ich hatte mehr als meinen Spaß mit dem Game und jede Minute genossen. Für dich war es eine Qual... ich glaube ich bin kein geeigneter Gesprächspartner für Rsei 4.^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
Du hast keine Ahnung, wie oft ERocker gemeldet wurde, aber heute hat er es echt übertrieben.
Mich wundert es übrigens, dass so wenig Fantasy- und Gamesbücher empfohlen werden, ich hätte in diesem Forum mit wesentlich mehr Empfehlungen in diese Richtung gerechnet.
Mein RE4 Test hat innerhalb eines Tages 11 Bewertungen bekommen: Rekord! Außerdem ist es mein erster Test, der überwiegend negativ wahrgenommen wird, liegt wahrscheinlich an dem Kontrapunkt: Grottenschlechte Story...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich flippe mittlerweile aus, wenn ich bei einem Spiel das Gefühl habe, dass es mich gezielt schikaniert und mit aufgesetzten Gamemechanismen torpediert, bei RE4 hatte ich genau dieses Gefühl. Nur schade, dass man hier einfach keine wirklich sauber ausformulierten Tests schreiben kann. Aus diesem Grund habe ich hier einige Spiele, die ich gerne getestet hätte, nicht getestet.
@ Zehenry
Das kann noch laaaaaaaaaaaange dauern.
@ traxx
Abend.
Ich flippe mittlerweile aus, wenn ich bei einem Spiel das Gefühl habe, dass es mich gezielt schikaniert und mit aufgesetzten Gamemechanismen torpediert, bei RE4 hatte ich genau dieses Gefühl. Nur schade, dass man hier einfach keine wirklich sauber ausformulierten Tests schreiben kann. Aus diesem Grund habe ich hier einige Spiele, die ich gerne getestet hätte, nicht getestet.
@ Zehenry
Das kann noch laaaaaaaaaaaange dauern.
@ traxx
Abend.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt ich leibe das Spiel... deswegen kann ich die Kritik nicht, oder nur marginal nachempfinden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
So... und ich mach mich mal vor den großen Monitor mit den komischen Menschen und seh mir das Osterprogramm an^^
bis morgen...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Warum können Nutzer eig. nich erst bissl lesen, bevor sie etwas posten (4players geburtstagskalender)!!!!!>.<
@Trichter. Denkst du es kommt ein zweiter Teil von DS raus?Okay, es ist ein bissl früh darüber zu reden, aber mir so etwas zu Ohren gekommen (nicht offiziell, sonder von anderen Gamer). Leider hab ich ja DS noch nicht durchgespielt (vill lässt sich da was erahnen).
@Trichter. Denkst du es kommt ein zweiter Teil von DS raus?Okay, es ist ein bissl früh darüber zu reden, aber mir so etwas zu Ohren gekommen (nicht offiziell, sonder von anderen Gamer). Leider hab ich ja DS noch nicht durchgespielt (vill lässt sich da was erahnen).
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe eigendlich das es keinen 2ten Teil gibt. Das Spiel sollte was besonderes bleiben.Zehenry hat geschrieben:Warum können Nutzer eig. nich erst bissl lesen, bevor sie etwas posten (4players geburtstagskalender)!!!!!>.<
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ traxx
Das Problem ist, dass diese Filme eine 1 zu 1 Übernahme eines anderen Mediums, nämlich eben des Mediums Film sind und wie ich schon schrieb: Im Vergleich zu echten Filmen kacken die Sequenzen in Spielen fast immer ab. Interaktivität ist der große Vorteil des Mediums Spiel gegenüber reinen Texten und Filmen. Sobald es diesen Vorteil aus der Hand gibt, ist das Spiel fast immer unterlegen.
@ DS
Der zweite wurde, afaik, sogar schon unter der Hand bestätigt.
Das Problem ist, dass diese Filme eine 1 zu 1 Übernahme eines anderen Mediums, nämlich eben des Mediums Film sind und wie ich schon schrieb: Im Vergleich zu echten Filmen kacken die Sequenzen in Spielen fast immer ab. Interaktivität ist der große Vorteil des Mediums Spiel gegenüber reinen Texten und Filmen. Sobald es diesen Vorteil aus der Hand gibt, ist das Spiel fast immer unterlegen.
@ DS
Der zweite wurde, afaik, sogar schon unter der Hand bestätigt.