S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
-
neon1705
- Persönliche Nachricht:
also ich weis nicht was ihr alle habt ich habe clear sky gleich am release tag gespielt und einen tag danach durch gehabt ohne probleme ohne abstürze oder sosnt etwas kann mich überhaupt nicht beklagen und ausserdem bin ich stalker fan und werde mir auch diese addon kaufen
hoffe das im addon paar mehr sachen ans tageslicht kommen zum beispiel wer sind diese monolith fraktion und wieso ist da aufn kraftwerk nen labor und und und gibt noch so viele was fragen aufwirft
gut ok ich bin ehrlich und nein ich habe die bücher bis jetz noch nciht gelesen werd es aber bei gelegenheit mal tun^^
hoffe das im addon paar mehr sachen ans tageslicht kommen zum beispiel wer sind diese monolith fraktion und wieso ist da aufn kraftwerk nen labor und und und gibt noch so viele was fragen aufwirft
gut ok ich bin ehrlich und nein ich habe die bücher bis jetz noch nciht gelesen werd es aber bei gelegenheit mal tun^^
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Tja es soll ja auch Leute geben die sich gerne mit Fäkalien beschmieren.neon1705 hat geschrieben:also ich weis nicht was ihr alle habt ich habe clear sky gleich am release tag gespielt und einen tag danach durch gehabt ohne probleme ohne abstürze oder sosnt etwas kann mich überhaupt nicht beklagen und ausserdem bin ich stalker fan und werde mir auch diese addon kaufen
Warum dann keine Stalker Fans.
Und Clear Sky in der Release Version ohne Fehler zu spielen ist unmöglich.
"Wenn ein Gegner an einem Stein nicht weiterlaufen kann hat er sich nicht den Fuß gebrochen"
Fehler nicht zu erkenne bedeutet nicht, dass sie nicht existieren!
Kleiner Tipp: versuchs mal mit Satzzeichen!
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
-
IndustriaLexx
- Persönliche Nachricht:
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Kein Interessse!
Stalker 1 war eines der atmosphärischten Spiele die ich je gezockt habe, und ich habs in den Müll geworfen!
Trotz neuesten Patch (gekauf hab ichs vor 6 Monaten) hatte ich ständig Bluescreens bei Gebietswechseln.
Angeblich (laut Foren) wurde der Bug bei einem der letzten Patches hinzugefügt und dann nicht mehr entfernt.
Da kauf ich mir das Spiel extra ne Ewigkeit nach Release und dann krieg ich so eine Schei**e?
Deinstalliert, Spiel in den Müll, und niemals wieder was von dem Entwickler.
Mag dem einen oder anderen etwas harsch vorkommen, aber ich kann garnicht sagen wie enttäuscht ich von dem Dreck war, vorallem weil das Spiel viel Potential hatte.
Stalker 1 war eines der atmosphärischten Spiele die ich je gezockt habe, und ich habs in den Müll geworfen!
Trotz neuesten Patch (gekauf hab ichs vor 6 Monaten) hatte ich ständig Bluescreens bei Gebietswechseln.
Angeblich (laut Foren) wurde der Bug bei einem der letzten Patches hinzugefügt und dann nicht mehr entfernt.
Da kauf ich mir das Spiel extra ne Ewigkeit nach Release und dann krieg ich so eine Schei**e?
Deinstalliert, Spiel in den Müll, und niemals wieder was von dem Entwickler.
Mag dem einen oder anderen etwas harsch vorkommen, aber ich kann garnicht sagen wie enttäuscht ich von dem Dreck war, vorallem weil das Spiel viel Potential hatte.
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
Doch, die bzw. den gab es.floshadownet hat geschrieben:bei gothic 3 gabs community-patches, bei stalker afaik nicht.Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich ist das Add-On nicht so verbugt wie das letzte! Wenn ich daran denke, dass die Community da fast alles alleine "fertig gemacht" hat...
Hoffentlich haben sie daraus gelernt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nobyl.html
Hat mich damals ziemlich verwundert, wie unfähig die Entwickler sein mussten, wenn ein Hobbyprogrammierer so viele, bisher ungelöste, Probleme beseitigen konnte. Alles in allem, war das ein Armutszeugnis seitens der Entwickler. Mal schauen, was sie diesmal machen. Aber Mut haben sie schon, das muss man sagen^^.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Bei S.T.A.L.K.E.R. ist es wohl so, dass man es liebt oder hasst.
Ich gehöre zur ersten Sorte...
SoC ist (mit Community-Erweiterungen) eines der genialsten RPG-Shooter auf dem Markt.
Ja, die Verkaufsversion war aufgrund der unzähligen Bugs unzumutbar.
Aber spätestens ab der Version 1.3 waren diese weitesgehend ausgemerzt und auch ohne Zusätze der Community super zum spielen.
Die Verkaufsversion von SC war ebenfalls ein Bug-Festival, abermittlerweile ist es definitiv spielbar.
S.T.A.L.K.E.R. hat einfach diesen unglaublichen "Fan"-Bonus, dem auch ich verfallen bin.
Wenn man sich für die damalige Katastrophe im AKW interessiert und eine authentische Darstellung der Gebiete erwartet, wird begeistert sein!
Ich freue mich schon sehr auf CoP - allerdings werde ich auch hier eine Weile warten, bis die ersten Patches erscheinen...
Bis dahin
"Good luck, Stalker!"
Ich gehöre zur ersten Sorte...
SoC ist (mit Community-Erweiterungen) eines der genialsten RPG-Shooter auf dem Markt.
Ja, die Verkaufsversion war aufgrund der unzähligen Bugs unzumutbar.
Aber spätestens ab der Version 1.3 waren diese weitesgehend ausgemerzt und auch ohne Zusätze der Community super zum spielen.
Die Verkaufsversion von SC war ebenfalls ein Bug-Festival, abermittlerweile ist es definitiv spielbar.
S.T.A.L.K.E.R. hat einfach diesen unglaublichen "Fan"-Bonus, dem auch ich verfallen bin.
Wenn man sich für die damalige Katastrophe im AKW interessiert und eine authentische Darstellung der Gebiete erwartet, wird begeistert sein!
Ich freue mich schon sehr auf CoP - allerdings werde ich auch hier eine Weile warten, bis die ersten Patches erscheinen...
Bis dahin
"Good luck, Stalker!"
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ansich mochte ich Stalker, aber das Spiel hat forbildlich dafür gesorgt das ich es ziehmlich schnell gehasst habe.
Als alter Fallout 1+2 Fan würde ich dem Spiel aber nochmal eine Chance geben, wenn das Addon kommt und einige Mods werde ich es sicherlich nochmal Testen.
Besonders da es momentan keine alternativen gibt. =)
Als alter Fallout 1+2 Fan würde ich dem Spiel aber nochmal eine Chance geben, wenn das Addon kommt und einige Mods werde ich es sicherlich nochmal Testen.
Besonders da es momentan keine alternativen gibt. =)