S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Invisible Orange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Invisible Orange »

SoC war nur mit der Oblivion Lost Mod genießbar und Clear Sky hat noch immer jede Menge Bugs und Balancing Probleme.

Und jetzt noch ein Add On? Nein danke, ich kauf nichts von Entwicklern die sich weigern aus ihren Fehlern zu lernen.
neon1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von neon1705 »

also ich weis nicht was ihr alle habt ich habe clear sky gleich am release tag gespielt und einen tag danach durch gehabt ohne probleme ohne abstürze oder sosnt etwas kann mich überhaupt nicht beklagen und ausserdem bin ich stalker fan und werde mir auch diese addon kaufen

hoffe das im addon paar mehr sachen ans tageslicht kommen zum beispiel wer sind diese monolith fraktion und wieso ist da aufn kraftwerk nen labor und und und gibt noch so viele was fragen aufwirft

gut ok ich bin ehrlich und nein ich habe die bücher bis jetz noch nciht gelesen werd es aber bei gelegenheit mal tun^^
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

Hoffe mal Stalker 2 kommt fuer Konsolen raus.
Die PC Bedingungen waren mir damals zu hoch
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

neon1705 hat geschrieben:also ich weis nicht was ihr alle habt ich habe clear sky gleich am release tag gespielt und einen tag danach durch gehabt ohne probleme ohne abstürze oder sosnt etwas kann mich überhaupt nicht beklagen und ausserdem bin ich stalker fan und werde mir auch diese addon kaufen
Tja es soll ja auch Leute geben die sich gerne mit Fäkalien beschmieren.
Warum dann keine Stalker Fans.

Und Clear Sky in der Release Version ohne Fehler zu spielen ist unmöglich.
"Wenn ein Gegner an einem Stein nicht weiterlaufen kann hat er sich nicht den Fuß gebrochen" 8O
Fehler nicht zu erkenne bedeutet nicht, dass sie nicht existieren!

Kleiner Tipp: versuchs mal mit Satzzeichen!
reborn90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

tacc hat geschrieben:Und denkt dran. Nicht sofort am Releasetag spielen. Der erste Patch macht die Savegames ja sicherlich wieder unbrauchbar.
Wie wahr. :D
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Ich glaube,die haben jetzt aus ihren Fehlern gelernt.Außerdem hoffe ich,dass es mindestens genau so gut wie Clear Sky wird^^
IndustriaLexx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IndustriaLexx »

Die hatten schon bei Clear Sky aus ihren Fehlern gelernt... hat man ja gesehen.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Kein Interessse!

Stalker 1 war eines der atmosphärischten Spiele die ich je gezockt habe, und ich habs in den Müll geworfen!

Trotz neuesten Patch (gekauf hab ichs vor 6 Monaten) hatte ich ständig Bluescreens bei Gebietswechseln.

Angeblich (laut Foren) wurde der Bug bei einem der letzten Patches hinzugefügt und dann nicht mehr entfernt.

Da kauf ich mir das Spiel extra ne Ewigkeit nach Release und dann krieg ich so eine Schei**e?

Deinstalliert, Spiel in den Müll, und niemals wieder was von dem Entwickler.

Mag dem einen oder anderen etwas harsch vorkommen, aber ich kann garnicht sagen wie enttäuscht ich von dem Dreck war, vorallem weil das Spiel viel Potential hatte.
Bright-Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bright-Warrior »

floshadownet hat geschrieben:
Bright-Warrior hat geschrieben:Hoffentlich ist das Add-On nicht so verbugt wie das letzte! Wenn ich daran denke, dass die Community da fast alles alleine "fertig gemacht" hat...
Hoffentlich haben sie daraus gelernt.
bei gothic 3 gabs community-patches, bei stalker afaik nicht.
Doch, die bzw. den gab es.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nobyl.html
Hat mich damals ziemlich verwundert, wie unfähig die Entwickler sein mussten, wenn ein Hobbyprogrammierer so viele, bisher ungelöste, Probleme beseitigen konnte. Alles in allem, war das ein Armutszeugnis seitens der Entwickler. Mal schauen, was sie diesmal machen. Aber Mut haben sie schon, das muss man sagen^^.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

ClearSky war ein Addon? Warum läuft es dann ganz eigenständig von SoCH?

Zum Thema: Hoffn ma mal, dass es ein bisschen mehr burnt als der davor...
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Squallie hat geschrieben:Nö...Clear Sky war ein selbstständig laufendes Addon zu S.T.A.L.K.E.R.
Laufendes :roll: Das kann ich nicht bestätigen :!:
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

In Clear Sky hatte ich nach dem Day-1-patch eigentlich gar keine Bugs oder sonstigen Probleme mehr. Wenn, dann Anbstürze, die kann man aber an einer Hand abzählen. No game's perfect. (But STALKER.)
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Bei S.T.A.L.K.E.R. ist es wohl so, dass man es liebt oder hasst.
Ich gehöre zur ersten Sorte...

SoC ist (mit Community-Erweiterungen) eines der genialsten RPG-Shooter auf dem Markt.
Ja, die Verkaufsversion war aufgrund der unzähligen Bugs unzumutbar.
Aber spätestens ab der Version 1.3 waren diese weitesgehend ausgemerzt und auch ohne Zusätze der Community super zum spielen.

Die Verkaufsversion von SC war ebenfalls ein Bug-Festival, abermittlerweile ist es definitiv spielbar.

S.T.A.L.K.E.R. hat einfach diesen unglaublichen "Fan"-Bonus, dem auch ich verfallen bin.
Wenn man sich für die damalige Katastrophe im AKW interessiert und eine authentische Darstellung der Gebiete erwartet, wird begeistert sein!

Ich freue mich schon sehr auf CoP - allerdings werde ich auch hier eine Weile warten, bis die ersten Patches erscheinen...

Bis dahin
"Good luck, Stalker!"
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

zweites Addon?!? höö war Clear Sky nicht der Nachfolger von STALKER??
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ansich mochte ich Stalker, aber das Spiel hat forbildlich dafür gesorgt das ich es ziehmlich schnell gehasst habe.
Als alter Fallout 1+2 Fan würde ich dem Spiel aber nochmal eine Chance geben, wenn das Addon kommt und einige Mods werde ich es sicherlich nochmal Testen.
Besonders da es momentan keine alternativen gibt. =)