Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

:ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :ugly: »

The Bth Dimension hat geschrieben:
:ugly: hat geschrieben:und wegen deiner "lohnerhöhung": wie hastn das geschafft? mitm chef gebumbst? 8)
Lasst uns beten, dass es sich um eine Chefin handelt 8O

i lol'd :lach:
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

so ugly bedank dich für die 2 verwarnung beim papa ...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Seelenwinter hat geschrieben:so ugly bedank dich für die 2 verwarnung beim papa ...

du mich auch freundchen :lol:

tut mir leid, aber ich fürchte, die mods bockts nich wirklich 8)

und wenn doch: mir egal - ich bin wie scheiße: wirklihc loswerden kann man mich nie, egal was man versucht 8)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

das denke ich mittlerweile hat niggel gute kontakte ;)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Jez gebt ihr euch beide n busserl und wünscht euch gute Nacht :winkhi:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Seelenwinter hat geschrieben:das denke ich mittlerweile hat niggel gute kontakte ;)
Jetzt lassen wir mal dieses pubetäre Territorien-Gehabe und besinnen uns auf das Osterfest.

@Nihil: WORD!
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

yeahhhhh muchas !!!! ausser an den oberposer ugly !!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

also mahcmal frag ich mich bei dir echt:

facepalm oder loling :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich habe das massive Gefühl, dass diesen Photo thread bald dasselbe Schicksal zuteil werden wird, das auch dem ersten zuteil wurde. Also macht nur so weiter und ich darf meinen Ruf als "The Closer" mal wieder gerecht werden.

Was den Hitler angeht: Hitler ist böse aber nicht verboten. Hakenkreuz ist böse und verboten. Ist das logisch? Nein. Aber wenn man bedenkt, dass ein gedrucktes Spielemagazin theoretisch die ganze Auflage einer Ausgabe einstampfen müsste, wenn man nur ein Hakenkreuz in ihr sehen würde, dürfte klar sein, warum die Forensatzung das so vorschreibt.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe das massive Gefühl, dass diesen Photo thread bald dasselbe Schicksal zuteil werden wird, das auch dem ersten zuteil wurde. Also macht nur so weiter und ich darf meinen Ruf als "The Closer" mal wieder gerecht werden.

Was den Hitler angeht: Hitler ist böse aber nicht verboten. Hakenkreuz ist böse und verboten. Ist das logisch? Nein. Aber wenn man bedenkt, dass ein gedrucktes Spielemagazin theoretisch die ganze Auflage einer Ausgabe einstampfen müsste, wenn man nur ein Hakenkreuz in ihr sehen würde, dürfte klar sein, warum die Forensatzung das so vorschreibt.
"The Closer"? Sehr lässig. Bei den Hakenkreuzen fällt mir die aktuelle Ausgabe der Games Aktuell (oder ähnlich) ein: Doppelseite über Wolfenstein und das Aufmacherbild ist mit einem schwarzen Aufkleber überklebt. Da hat wohl jemand ordentlich gepennt, als das Heft so in Druck ging. ;) So, genug OT.

Aber lass den Thread bitte auf. Wenn Niggel Bilder mit Waffen postet kommt halt eine 3 Seiten OT-Spamorgie. Aber dafür gibt es den Thread doch auch. Einer postet, alle anderen kommentieren. Niemand wird gezwungen hier zu posten, oder das zu lesen. Alle Anwesenden möchten den Thread ja gerne so haben wie er ist. Also kann man da auch mal ein Auge zudrücken. Selbst wenn du den Thread für blöd und komplett OT erachtest. ;)
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

howdsen - word ;)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Wir brauchen ein neues Bild sonst schließt TRichter hier echt :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Der User-Foto Thread 2!

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe das massive Gefühl, dass diesen Photo thread bald dasselbe Schicksal zuteil werden wird, das auch dem ersten zuteil wurde. Also macht nur so weiter und ich darf meinen Ruf als "The Closer" mal wieder gerecht werden.
Du lässt deine Finger von dem Thread ey.
Immer das geclose von dir ... echt nicht zu ertragen ey.

Wegen ein bischen OT und ein bischen Spamm einen der beliebtesten Threads schließen?
Nur zu. :roll:

Kotzt einfach nur an wie du alles nach lust und laune closed bzw. mit dem Gedanken spielst.
Wieviel Spaß macht es Threads zu closen?

Ja, verwarn mich dafür dass ich dir die Meinung gesagt habe.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Der User-Foto Thread 2!

GamePrince hat geschrieben:
Du lässt deine Finger von dem Thread ey.
Immer das geclose von dir ... echt nicht zu ertragen ey.

Wegen ein bischen OT und ein bischen Spamm einen der beliebtesten Threads schließen?
Nur zu. :roll:

Kotzt einfach nur an wie du alles nach lust und laune closed bzw. mit dem Gedanken spielst.
Wieviel Spaß macht es Threads zu closen?

Ja, verwarn mich dafür dass ich dir die Meinung gesagt habe.

also ich glaub ich würd das aus prinzip schon alles closen und bannen was geht, bei solchen posts :lol:

für die lulz, sozusagen =P