The Bth Dimension hat geschrieben:Lasst uns beten, dass es sich um eine Chefin handelt:ugly: hat geschrieben:und wegen deiner "lohnerhöhung": wie hastn das geschafft? mitm chef gebumbst?
i lol'd

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
"The Closer"? Sehr lässig. Bei den Hakenkreuzen fällt mir die aktuelle Ausgabe der Games Aktuell (oder ähnlich) ein: Doppelseite über Wolfenstein und das Aufmacherbild ist mit einem schwarzen Aufkleber überklebt. Da hat wohl jemand ordentlich gepennt, als das Heft so in Druck ging.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe das massive Gefühl, dass diesen Photo thread bald dasselbe Schicksal zuteil werden wird, das auch dem ersten zuteil wurde. Also macht nur so weiter und ich darf meinen Ruf als "The Closer" mal wieder gerecht werden.
Was den Hitler angeht: Hitler ist böse aber nicht verboten. Hakenkreuz ist böse und verboten. Ist das logisch? Nein. Aber wenn man bedenkt, dass ein gedrucktes Spielemagazin theoretisch die ganze Auflage einer Ausgabe einstampfen müsste, wenn man nur ein Hakenkreuz in ihr sehen würde, dürfte klar sein, warum die Forensatzung das so vorschreibt.
Du lässt deine Finger von dem Thread ey.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe das massive Gefühl, dass diesen Photo thread bald dasselbe Schicksal zuteil werden wird, das auch dem ersten zuteil wurde. Also macht nur so weiter und ich darf meinen Ruf als "The Closer" mal wieder gerecht werden.
GamePrince hat geschrieben:Du lässt deine Finger von dem Thread ey.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich habe das massive Gefühl, dass diesen Photo thread bald dasselbe Schicksal zuteil werden wird, das auch dem ersten zuteil wurde. Also macht nur so weiter und ich darf meinen Ruf als "The Closer" mal wieder gerecht werden.
Immer das geclose von dir ... echt nicht zu ertragen ey.
Wegen ein bischen OT und ein bischen Spamm einen der beliebtesten Threads schließen?
Nur zu.![]()
Kotzt einfach nur an wie du alles nach lust und laune closed bzw. mit dem Gedanken spielst.
Wieviel Spaß macht es Threads zu closen?
Ja, verwarn mich dafür dass ich dir die Meinung gesagt habe.