Wenn du dich auf die Demo beziehst, und damit auf die zwei Missionen aus der Kampagne muss ich dir recht geben. Da scheint die KI echt nicht der Bringer oder sogar ungefährlich zu sein.
Im Skirmish aber (mein bevorzugter Modus) hat man das Gefühl, dass die KI ständig dazu lernt. Das ist echt genial.
Zu den Anforderungen: Ich hab nich mal 1 Gig Arbeitsspeicher und nur ne GF4 Ti GraKa aber bei mir funzt das Game ohne jegliche Ruckler oder so.
Age of Empires 3: The Age of Discovery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry für Doppelpost, aber das muss ich nun hier auch noch sagen:
Es gibt wirklich bei jedem Spieletest hier die gleichen Nörgeleien: Grafik, Anforderungen, KI. Immer das selbe. Es wird nie ein Spiel geben, welches zu 100% allen Anforderungen und Vorstellungen der Spieler gerecht wird. Aber manche sind verdammt nah dran und selbst da werden sie von den Spielern heruntergemacht als wären sie 08/15-Titel.
Es gibt wirklich bei jedem Spieletest hier die gleichen Nörgeleien: Grafik, Anforderungen, KI. Immer das selbe. Es wird nie ein Spiel geben, welches zu 100% allen Anforderungen und Vorstellungen der Spieler gerecht wird. Aber manche sind verdammt nah dran und selbst da werden sie von den Spielern heruntergemacht als wären sie 08/15-Titel.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
Nochmal zur KI: In der Kampagnen Mission nicht so toll bis sogar schlecht. Im Skirmish einfach klasse. (Bezogen auf die Demo)
Aber jetzt mal was anderes:
Wann kommt eigentlich hier der Testbericht? In Amerika ist Aoe3 schon längst draussen. Oder wartet ihr auf die deutsche Version? Dann kommt der Test hoffentlich pünktlich ab 4.11. oder?
Aber jetzt mal was anderes:
Wann kommt eigentlich hier der Testbericht? In Amerika ist Aoe3 schon längst draussen. Oder wartet ihr auf die deutsche Version? Dann kommt der Test hoffentlich pünktlich ab 4.11. oder?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-