Age of Empires 3: The Age of Discovery

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-86053
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86053 »

Wenn du dich auf die Demo beziehst, und damit auf die zwei Missionen aus der Kampagne muss ich dir recht geben. Da scheint die KI echt nicht der Bringer oder sogar ungefährlich zu sein.

Im Skirmish aber (mein bevorzugter Modus) hat man das Gefühl, dass die KI ständig dazu lernt. Das ist echt genial.

Zu den Anforderungen: Ich hab nich mal 1 Gig Arbeitsspeicher und nur ne GF4 Ti GraKa aber bei mir funzt das Game ohne jegliche Ruckler oder so.
johndoe-freename-86053
Persönliche Nachricht:

Sorry für Doppelpost, aber das muss ich nun hier auch noch sagen:

Es gibt wirklich bei jedem Spieletest hier die gleichen Nörgeleien: Grafik, Anforderungen, KI. Immer das selbe. Es wird nie ein Spiel geben, welches zu 100% allen Anforderungen und Vorstellungen der Spieler gerecht wird. Aber manche sind verdammt nah dran und selbst da werden sie von den Spielern heruntergemacht als wären sie 08/15-Titel.
johndoe-freename-86506
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86506 »

Du hast ja recht Krueroll, aber der KI ist zu einfach,
du brauchst nicht einmal eine Taktik anwenden, um den KI zu vernichten und für das lange warten ist es einfach noch nicht gut genug, es zu kaufen bzw. zu verkaufen.
Airborn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Airborn »

Eigentlich haben die Deutschen bei der Kolonisierung Amerikas ja keine große Rolle gespielt!

Ist leider Falsch!!

Richtig ist eher Das die Deutschen fast den grössten anteil hatten... es reicht wenn Man sich die Stätenamen der Nordlichen Staaten anschaut oder mal oder Statistiken anschaut!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Was die Einwanderung betrifft, haben die Deutschen tatsächlich eine Rolle gespielt - wenn auch insgesamt keine große, sondern partiell z.B. in Pennsylvania eine dominierende. Und was die politische Kolonisierung betrifft, haben Spanier, Engländer und Franzosen den Ton angegeben.
johndoe-freename-86053
Persönliche Nachricht:

Nochmal zur KI: In der Kampagnen Mission nicht so toll bis sogar schlecht. Im Skirmish einfach klasse. (Bezogen auf die Demo)

Aber jetzt mal was anderes:

Wann kommt eigentlich hier der Testbericht? In Amerika ist Aoe3 schon längst draussen. Oder wartet ihr auf die deutsche Version? Dann kommt der Test hoffentlich pünktlich ab 4.11. oder?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle,

wir testen natürlich die deutsche Version. Ich sitze gerade dran; der Test wird kurz vor oder pünktlich zum Release am 4. November online gehen.

Bis denne
johndoe-freename-86053
Persönliche Nachricht:

Super!!!

Danke!!!
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test ist online.