PS: Milu
Schonmal von Marketing gehört?
Und sag mir nicht das Sony dafür nicht bekannt ist...
Wer war es der die PS2 extreeeeemst Hochgelobt hatte damals...
Ein Tipp, Michael Jackson wars nich...
Xbox360 hat wenigstes mal richtige Bilder da, die die Konsole auch verarbeitet, sozusagen in echtzeit...
Die PS3 ist doch nur im Theoretischen sinne fertiggestellt, ob da einige Teile überhaupt fertig sind ist ne offene Frage... Die haben nur paar Mathematiker die denen Ihre Fähigkeiten der PS3 \"vorrechnen\" bis zu einem bestimmten Forschungsende...
Wie genau bringst du technische Möglichkeiten mit Marketing in Verbindung? Klar, jede neue Veröffentlichung von News bezüglich der Hardware der Next-Gen-Konsolen strömt rasend schnell durch die Internetwelt. Das ist aber kein Marketing, das ist nichts nach dem AIDA-Prinzip. Direkt gesprochen: das hat rein gar nichts mit dem Marketing zu tun.
Die Playstation2 extrem hochgelobt? Ja, aber bitte sage mir doch nicht, dass sich Vorschusslorbeeren nicht im Geringsten bewahrheitet haben. Ich sage nicht, dass die Playstation2 bessere Qualitäten besitzt als andere derzeitigen Konsolensysteme. Aber sie besitzt Qualitäten, die sie unverwechselbar machen. Ich weiss nicht recht, was du mit dieser plump in den Raum geworfenen Aussage überhaupt ansprechen möchtest. Haben denn alle Konsolen das Videospielen nicht ein Stück weiterevolutioniert?
Und woher nimmst du die Aussage, die PS3 sei nur im theoretische Sinne fertiggestellt? Sony entwickelt nun seit Jahren an der Playstation3. Zusammen mit Konzernen, die, angefangen bei der Chip-, Grafik- und Hardwareaufgabe, ihre Gelder und Unterstützung nicht in ein Geisterprojekt investieren. Spiele, die vorgestellt werden, wurden weder auf Papier gemalt noch auf einem Gameboy zum Laufen gebracht, sondern liegen PS3-technischen Standards zu Grunde, die irgendwo in Testhallen durchgeführt werden. Sicherlich stimme ich dir zu in Belangen der theoretischen Höchstauslastung (technische Daten) aller Next-Gen-Konsolen, aber auch diese liegen mit von mir vermuteter Sicherheit aktuellen technischen Möglichkeiten zu Grunde. Next-Gen-Entwickler protzen nicht mit eingeschränkter Lauffähigkeit ihrer zukünftigen Kassenschlager, sondern geben die höchstmögliche Laufleistung an um zu zeigen, in welche Technik man investierte und auf was sich die Welt der Unterhaltungselektronik wird einstellen müssen.