reddi hat geschrieben:immer dieses Dsi geflame, sobald irgendwo ein News zum Dsi erscheint meinen alle Lite-besitzer sich rechtfertigen zu müssen und zu sagen wie schlecht und "überflüssig" der Dsi sei....
Wartet mal ab bis der Shop in Fahrt gekommen ist und die neuen Features (mehr Ram, schnellere CPU, Kamera) sinnvoll in Spielen genutzt werden.
Außerdem lese ich immer nur von den negativen Seiten (Akku, GBA Schacht) und nie von den Vorteilen (bessere Displays, Tasten, Sound, verbessertes Menü, WPA) bzw. wenn man die Vorteile erwähnt sei man ein Fanboy...
Wer umsteigen will soll es tun, wer nicht eben nicht. Ist doch ne individuelle Entscheidung...
Da muss man schon ein bisschen Verrückt sein, wenn man sich das selbe Gerät 2mal kauft
Hätten die beim Lite schon an die Möglich gedacht, Firmware-Updates zuzulassen (WLAN hats ja schließlich) Hätte es unter Umständen auch ein solches Update und ne (offizielle) Speicherlösung für einen der beiden Cardridge-Slots getan um dem DS Store nutzen zu können. Auf die Kameras kann ich gut und gern verzichten, zumal auch dafür sicher ne Erweiterungslösung machbar gewesen wär. Gern auch alles in Einem - als Upgrade Kit quasi, nur dann nich für 150,- €

Nur so ist es halt Schmarn, da die DS/Lite-Besitzer nun gezwungen sind sich das neue, viel "tollere" Gerät zu kaufen um die neuen Features nutzen zu können, die DSi Besitzer hingegen aber zB ihre GBA-Liebhaberstücke im Keller lagern können bzw immer nochn GBA zur Hand haben müssen
Und as machen eigentlich die DS Guitar Hero Spieler? Bzw scheint dann ja das Thema Zusatz-Peripherie für das Gerät auch endgültig vom tisch zu sein - es sei denn die funktioniert dann über den SD Slot XD
Achso: Ich besitze weder DS noch DSi