Jetzt neu: 4P-Erfolge sammeln!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Nett umgesetzt. Vor allem gefällt mir, dass es recht dezent gehalten wird (Einblendung rechts am Header). Ansonsten würde ich's wohl ausschalten.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

4P|Smul hat geschrieben:
Zerebrator hat geschrieben:Hat schon jemand alle?
Moin,

das ist allein technisch nicht möglich - die höheren Erfolge sind auf Langfristigkeit geplant. Davon abgesehen: Was nützt es dir, wenn du bereits jetzt alle hast? Wo ist dann der zukünftige Sammelspaß?

Cheers
Wohl wahr, nur was ist mit dem Store-Erfolg? Nicht, dass ich extra wegem dem Erfolg bestellt hätte, aber ein nettes Schmankerl wär es ja schon.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Erynhir hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

das ist allein technisch nicht möglich - die höheren Erfolge sind auf Langfristigkeit geplant. Davon abgesehen: Was nützt es dir, wenn du bereits jetzt alle hast? Wo ist dann der zukünftige Sammelspaß?

Cheers
Wohl wahr, nur was ist mit dem Store-Erfolg? Nicht, dass ich extra wegem dem Erfolg bestellt hätte, aber ein nettes Schmankerl wär es ja schon.
Moinmoin!

Kurzes Update aus der Programmiererhütte: Die Store-Erfolge sind gegenwärtig noch nicht freigeschaltet - die tummeln sich gegenwärtig nur bei den Entwicklern. Und sie werden nichts mit Käufen zu tun haben. Wir wollen ja niemanden zum Geldausgeben zwingen. Was euch natürlich nicht davon abhalten soll, munter im Store zu shoppen. :)

Cheers
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

Cheers
Komisch,ich habe genau die gleichen Erfolge freigeschaltet, wie AEV-Fan und trotzdem 550 Punkte weniger.

Was habe ich falsch gemacht ?^^
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
Moin,

Cheers
Komisch,ich habe genau die gleichen Erfolge freigeschaltet, wie AEV-Fan und trotzdem 550 Punkte weniger.

Nein, hast du nicht. Er scheint in einigen Bereichen bereits weiter zu sein. Eieiei, was für eine Jagd.. :roll:

Cheers
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja ich hoffe nur, dass sich das gespamme nicht auf alle Foren ausbreitet.
Ihr habt doch nicht etwa einen "Pc Foren Orden" und einen "Konsolen Foren Orden" mit eingebaut. =)
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

4P|Smul hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben: Moin,

Cheers

Nein, hast du nicht. Er scheint in einigen Bereichen bereits weiter zu sein. Eieiei, was für eine Jagd.. :roll:

Cheers
Damit hättet Ihr nun wirklich rechnen können ;)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Suppression hat geschrieben:
4P|Smul hat geschrieben:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Komisch,ich habe genau die gleichen Erfolge freigeschaltet, wie AEV-Fan und trotzdem 550 Punkte weniger.

Cheers
Damit hättet Ihr nun wirklich rechnen können ;)
Die Büchse der Pandora ist geöffnet immer eine Überraschung.. :D
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Wie steht es eigentlich um ein kleines Widget für die Signatur, ähnlich den Gamercards?
Ich schaue mir die Profile der anderen Leute nur sehr selten bis nie an.
Und den Meisten wird es wohl nicht anders gehen.
Gab oder gibt es diesbezüglich bereits Pläne?
Hank Loose
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank Loose »

Sehr nettes Gymmick. Vielleicht könnte man ja auch irgendwann ein ähnliches GT-Points-System wie bei Gametralers.com einrichten :D
Tomsn_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tomsn_ »

Neu ist die Idee ja nicht, aber halt "nice-to-have". :)
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Habe jetzt schon einige Erfolge wie ich gerade mitbekommen haben. Eins verstehe ich nur nicht so ganz, ich habe schon so einige Tips,Cheats,Lösungen, etc. geschrieben und habe dafür nicht einen Erfolg bekommen. Kann man das nicht so einstellen das man die Erfolge rückwirkend bekommt?
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Was spricht dagegen, wenn Du nicht sofort die unbedeutenden Erfolge bekommst, sondern eben dann, wenn Du Dich in einer Sektion beteiligst..?

Manch einer interpretiert mehr in so kleine Grafiken statt in den Hintergrund, warum es so Bereiche für Spielhilfe gibt.. :P
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Ab geht die Eiersuche :D
Mourad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mourad »

ThePlake0815 hat geschrieben:hmmm... hab zwar bereits eine Frage beantwortet (MC: LA) aber weder den Erfolg bekommen, noch am Gewinnspiel teilnehmen können (ebenfalls keinen Erfolg hierfür)... :?:
?? Der Erfolg für deine (seit dem Launch) erste beantwortete Frage ="G.Jauch" ist dir doch gutgeschrieben worden. Schau mal in dein Profil. Das geschieht lediglich etwas zeitverzögert, weil wir schon noch prüfen, ob die Antwort auch sinnvoll ist bzw. war. Dasselbe gilt natürlich für Tipp/Cheat/Guide etc.- Einsendungen. Natürlich findet hier eine Vorauswahl statt, für nutzloses oder gar geklautes gibt's weder einen Erfolg noch eine Gewinnspielteilnahme.

A propos Gewinnspielteilnahme. Dazu gab es und gibt es keinen Hinweis der aufpoppt oder so (warum auch). Sobald deine Antwort oder Einsendung (Tipp o.ä.) Online zu sehen, also veröffentlicht ist, bist du automatisch im Lostopf, darauf kannst du dich nach wie vor verlassen und daran hat sich nichts geändert. Du hast ja bspws. bereits mehr als einmal im Tipps-Channel gewonnen, oder etwa nicht?! :wink: