Jetzt neu: 4P-Erfolge sammeln!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Wohl wahr, nur was ist mit dem Store-Erfolg? Nicht, dass ich extra wegem dem Erfolg bestellt hätte, aber ein nettes Schmankerl wär es ja schon.4P|Smul hat geschrieben:Moin,Zerebrator hat geschrieben:Hat schon jemand alle?
das ist allein technisch nicht möglich - die höheren Erfolge sind auf Langfristigkeit geplant. Davon abgesehen: Was nützt es dir, wenn du bereits jetzt alle hast? Wo ist dann der zukünftige Sammelspaß?
Cheers
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Moinmoin!Erynhir hat geschrieben:Wohl wahr, nur was ist mit dem Store-Erfolg? Nicht, dass ich extra wegem dem Erfolg bestellt hätte, aber ein nettes Schmankerl wär es ja schon.4P|Smul hat geschrieben:Moin,Zerebrator hat geschrieben:Hat schon jemand alle?
das ist allein technisch nicht möglich - die höheren Erfolge sind auf Langfristigkeit geplant. Davon abgesehen: Was nützt es dir, wenn du bereits jetzt alle hast? Wo ist dann der zukünftige Sammelspaß?
Cheers
Kurzes Update aus der Programmiererhütte: Die Store-Erfolge sind gegenwärtig noch nicht freigeschaltet - die tummeln sich gegenwärtig nur bei den Entwicklern. Und sie werden nichts mit Käufen zu tun haben. Wir wollen ja niemanden zum Geldausgeben zwingen. Was euch natürlich nicht davon abhalten soll, munter im Store zu shoppen.
Cheers
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Komisch,ich habe genau die gleichen Erfolge freigeschaltet, wie AEV-Fan und trotzdem 550 Punkte weniger.4P|Smul hat geschrieben:Moin,Zerebrator hat geschrieben:Hat schon jemand alle?
Cheers
Was habe ich falsch gemacht ?^^
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Nein, hast du nicht. Er scheint in einigen Bereichen bereits weiter zu sein. Eieiei, was für eine Jagd..RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Komisch,ich habe genau die gleichen Erfolge freigeschaltet, wie AEV-Fan und trotzdem 550 Punkte weniger.4P|Smul hat geschrieben:Moin,Zerebrator hat geschrieben:Hat schon jemand alle?
Cheers
Was habe ich falsch gemacht ?^^
Cheers
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Damit hättet Ihr nun wirklich rechnen können4P|Smul hat geschrieben:Nein, hast du nicht. Er scheint in einigen Bereichen bereits weiter zu sein. Eieiei, was für eine Jagd..RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Komisch,ich habe genau die gleichen Erfolge freigeschaltet, wie AEV-Fan und trotzdem 550 Punkte weniger.4P|Smul hat geschrieben: Moin,
Cheers
Was habe ich falsch gemacht ?^^![]()
Cheers
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Die Büchse der Pandora ist geöffnet immer eine Überraschung..Suppression hat geschrieben:Damit hättet Ihr nun wirklich rechnen können4P|Smul hat geschrieben:Nein, hast du nicht. Er scheint in einigen Bereichen bereits weiter zu sein. Eieiei, was für eine Jagd..RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: Komisch,ich habe genau die gleichen Erfolge freigeschaltet, wie AEV-Fan und trotzdem 550 Punkte weniger.
Was habe ich falsch gemacht ?^^![]()
Cheers
- Hunk
- Persönliche Nachricht:
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
- gozd13583
- Persönliche Nachricht:
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
- Mourad
- Persönliche Nachricht:
?? Der Erfolg für deine (seit dem Launch) erste beantwortete Frage ="G.Jauch" ist dir doch gutgeschrieben worden. Schau mal in dein Profil. Das geschieht lediglich etwas zeitverzögert, weil wir schon noch prüfen, ob die Antwort auch sinnvoll ist bzw. war. Dasselbe gilt natürlich für Tipp/Cheat/Guide etc.- Einsendungen. Natürlich findet hier eine Vorauswahl statt, für nutzloses oder gar geklautes gibt's weder einen Erfolg noch eine Gewinnspielteilnahme.ThePlake0815 hat geschrieben:hmmm... hab zwar bereits eine Frage beantwortet (MC: LA) aber weder den Erfolg bekommen, noch am Gewinnspiel teilnehmen können (ebenfalls keinen Erfolg hierfür)...
A propos Gewinnspielteilnahme. Dazu gab es und gibt es keinen Hinweis der aufpoppt oder so (warum auch). Sobald deine Antwort oder Einsendung (Tipp o.ä.) Online zu sehen, also veröffentlicht ist, bist du automatisch im Lostopf, darauf kannst du dich nach wie vor verlassen und daran hat sich nichts geändert. Du hast ja bspws. bereits mehr als einmal im Tipps-Channel gewonnen, oder etwa nicht?! :wink: