Operation Flashpoint 2
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Es waren aber oft gefühlte 2-3 km! =)
Oder die berühmten Sniper Tanks in ARMA 1, ich hatte allerdings nie Probleme damit, aber einige ungeduldige Kumpels, die in CoD style rumliefen beschwerten sich ständig aus dem nichts sowie aus mindest 1km entfehrnung gekillt worden zu sein.
Sie hatten es allerdings alle verdient! =)
ARMA ist mittlerweile sehr gut geworden, einzig der SP kommt nicht an Flashpoint ran.
Oder die berühmten Sniper Tanks in ARMA 1, ich hatte allerdings nie Probleme damit, aber einige ungeduldige Kumpels, die in CoD style rumliefen beschwerten sich ständig aus dem nichts sowie aus mindest 1km entfehrnung gekillt worden zu sein.
Sie hatten es allerdings alle verdient! =)
ARMA ist mittlerweile sehr gut geworden, einzig der SP kommt nicht an Flashpoint ran.
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Vorschau der PC Games
Tönt nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Mit dem in der Vorschau angesprochen Filmlook der Grafik kann ich mich nicht anfreunden, ich mags lieber realistisch wie in OFP1 und ArmA2.
Tönt nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Mit dem in der Vorschau angesprochen Filmlook der Grafik kann ich mich nicht anfreunden, ich mags lieber realistisch wie in OFP1 und ArmA2.
Zuletzt geändert von Mr. B am 06.04.2009 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
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Was erwartest du, wir leben inner Zeit wo Filter statt fehlenden Spielinhalten zu finden sind, wo Namen nur noch Buchstaben sind, weil die welche sie einstmals zu Bedeutung führten längst in andern Schmieden ihre Programmierhämmer wetzn. Ich weiss ned mehr genau in welchem thread das war, wohl bei news , da hat einer gesagt die Programmierer liegen dank ihrer Quantitätswelle gut 5 Jahre zurück was innovatives Gameplay anbelangt. Von den Titeln und ihrer Komplexität vor 10 Jahren mal ganz zu schweigen.TNT.Achtung! hat geschrieben:ja das ist echt unnötig. wenn schon totaler realismus versprochen dann auch ohne abstriche nicht auch noch so werbewirksame grafikfilter damit die konsolen kinder mal wieder zum kauf bewegt werden. scheiss blockbuster shooter.
Und im Falle vom Krieg ist doch das Geschehen doch eh unwichtig, solange es nur richtig Krieg ist und die Kamera schön draufhält is alles io. Wenn das Sonnenlicht in der Gewehrmündung blitzt, fragt keiner warum man nur noch 4 Leute hat und wieso man Spiele unbedingt so nennen muss wie früher.
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Laut dem hier: http://www.operationflashpoint2.info/vi ... ?page_id=6 müssen die Konsoleros noch mehr Abstriche machen als die PCler.
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# Missions Editor (nur für die PC Version!)Affennachäffer hat geschrieben:Laut dem hier: http://www.operationflashpoint2.info/vi ... ?page_id=6 müssen die Konsoleros noch mehr Abstriche machen als die PCler.
# Die Spielfiguren werden teilsweise „zerstörbar“ sein (nicht in der deutschen Version)
# 4 Spieler in der Kampagne für PC (Konsole 2)
# 8 Spieler im Coop Modus für PC (Konsole 4)
# 32 Spieler (PvP) + 256 mögliche KI Einheiten für PC (Konsole 16 Spieler)
# Download Content nach Release ist geplant
Wenn ich das so lese, frag ich mich grade wie lange man warten muss wenn du mit 8 ne Coop-campaign beginnst und 2-3 Tage später weitermachen willst. Kannst du dann einfach so andere einladen oder sind die sogenannten Coop Missionen so wie bei Resistance 2 angelegt, anders wirds ja bald nicht gehen, man kann ja nicht garantieren das du immer wieder dieselben ins Netz bekommst.
aber am witzigsten fand ich ja
# OFP2 wird definitiv kein Ego Shooter oder Actionspektakel wie BF2 werden
haben die zufällig 4p foren vorher gelesen?

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