3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bei Guitar Hero / Rock Band schneiden gamer auch besser ab als jemand, der nie ein Spiel gespielt hat, dafür ewig Gitarre (so jedenfalls meine Erfahrung); bei Autorennspielen oder Fifa/PES ist's ja noch extremer ;) Ist doch nicht Aufgabe eines Games, dass nur F1 Rennfahrer F1 2002 spielen können...

Singstar muss da natürlich eine balance zw. "spielen" und "singen" schaffen, hab's selbst nie "gespielt/gesungen", aber afaik wird's ja eher als partygame vertrieben. Und ich denke mal, dass das wie bei Rock Band ist; eine ganze oktave höher oder tiefer gilt auch, und das ist ja gerade das, was "RL gute" Sänger eigentlich vom Normalo unterscheidet ;) So muss man "nur" höher/tiefer auf seiner "Stamm"oktave ...aber find Singen in RockStar trotzdem schwierig, va wenn man die Texte nicht kennt :wink:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich hab ja am Anfang geschrieben, das ist Betrachtungsache.
Auf Leicht, ist es ziemlich Casual, auf Mittel ist es schon Anspruchsvoller.
Auf Schwer Singstar zu werden ist schon core und nichts für casual Gamer oder den schnellen Spass, seitdenn man ist schon Ausgebildeter Sänger.
Aber auf Schwer, Singstar zu werden, ist für einen Gamer auf keine Fall vergleichbar mit casual.
Ich würd sagen das Singstar ein Spiel ist, das auf beide Gruppen ziehlt.
Es gibt ja auch einige Core Titel die in gewissen Schwierigkeitsstufen nicht auf Anhieb gemeistert werden können.
Nur mit Übung und wiederholungen und so ist das bei Singstar auch.
Bis du es am Ende schaffst und sehr gut singen kannst oder auch nicht.
Wie gesgt ich konnte mich mit Übung sehr steigern.
Wichtig sind die Atemtechniken.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich habe gerade bei Gamefront neue Screens zu M.A.G. gesehen.
http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4283.html

Finde das Spiel sieht nach ner lustigen Sache für zwischendurch aus. Aber kann mir nicht Vorstellen, dass man sowas auf hohem niveau zocken kann. Also mit wirklichem Tiefgang. Außerdem würde es mich wundern, wenn die Entwickler es gleich beim ersten Teil schaffen würden genug Fehlergefahren die so ein Projekt mit sich bringt zu umkurven. Denke das dürfte schwer werden. Da wird mit sicherheit ne Menge gepatcht oder ruckzuck ein neuer Teil nachgeschoben. Aber potential hat die Idee definitiv!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es ist immerhin von Zipper Interactive. Die haben durch die SOCOM Reihe schon eine menge Erfahrung mit Onlinespielen.

Mich überrascht wie gut die Grafik ist. Ich hätte auf Warhawk ähnliche Zustände getippt. Die Map sieht auch sehr solide aus.
Ich hätte höchsten Bedenken, dass die Map zu wenig Hotspots bietet und alle 100irgendwas Spieler sich in einem oder zwei Korridoren bekriegen.

Ich hoffe außerdem, dass Bewegungs- und Schußverhalten dem von SOCOM oder Killzone ähneln. Ein Hüpfshooter mit AutoAim wie Resistance und CoD wäre bei der Spielerzahl fatal. Sieht man ja schon an Resistance.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für mich hört sich das ein wenig wie eine sinnvolle Erweiterung des Battlefield Prinzips an; wenn's gut umgesetzt wird könnte das echt klasse werden. Schade, dass ich mit Konsolenshootern nicht klarkomme, den würd sogar ich mal interessant finden ;)
Bild
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Das müssen ja mords Server sein die mehr als 100 Spieler gleichzeit beherbergen sollen oO
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich frag mich, ob das bei den Screens Spieler sind die mit dem Fallschirm abspringen, oder ob das so im Hintergrund passiert, damit das mehr nach Krieg aussieht!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Laut en.wikipedia ist Fallschirmspringen möglich, ob das speziell jetzt Spieler oder nicht sind, wer weiß ;)
Bild
Antworten