Singstar muss da natürlich eine balance zw. "spielen" und "singen" schaffen, hab's selbst nie "gespielt/gesungen", aber afaik wird's ja eher als partygame vertrieben. Und ich denke mal, dass das wie bei Rock Band ist; eine ganze oktave höher oder tiefer gilt auch, und das ist ja gerade das, was "RL gute" Sänger eigentlich vom Normalo unterscheidet
3 Neue Exclusives von Namco Bandai für PS3
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- Pyoro-2
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Bei Guitar Hero / Rock Band schneiden gamer auch besser ab als jemand, der nie ein Spiel gespielt hat, dafür ewig Gitarre (so jedenfalls meine Erfahrung); bei Autorennspielen oder Fifa/PES ist's ja noch extremer
Ist doch nicht Aufgabe eines Games, dass nur F1 Rennfahrer F1 2002 spielen können...
Singstar muss da natürlich eine balance zw. "spielen" und "singen" schaffen, hab's selbst nie "gespielt/gesungen", aber afaik wird's ja eher als partygame vertrieben. Und ich denke mal, dass das wie bei Rock Band ist; eine ganze oktave höher oder tiefer gilt auch, und das ist ja gerade das, was "RL gute" Sänger eigentlich vom Normalo unterscheidet
So muss man "nur" höher/tiefer auf seiner "Stamm"oktave ...aber find Singen in RockStar trotzdem schwierig, va wenn man die Texte nicht kennt :wink:
Singstar muss da natürlich eine balance zw. "spielen" und "singen" schaffen, hab's selbst nie "gespielt/gesungen", aber afaik wird's ja eher als partygame vertrieben. Und ich denke mal, dass das wie bei Rock Band ist; eine ganze oktave höher oder tiefer gilt auch, und das ist ja gerade das, was "RL gute" Sänger eigentlich vom Normalo unterscheidet
- Auf-den-Punkt
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Ich hab ja am Anfang geschrieben, das ist Betrachtungsache.
Auf Leicht, ist es ziemlich Casual, auf Mittel ist es schon Anspruchsvoller.
Auf Schwer Singstar zu werden ist schon core und nichts für casual Gamer oder den schnellen Spass, seitdenn man ist schon Ausgebildeter Sänger.
Aber auf Schwer, Singstar zu werden, ist für einen Gamer auf keine Fall vergleichbar mit casual.
Ich würd sagen das Singstar ein Spiel ist, das auf beide Gruppen ziehlt.
Es gibt ja auch einige Core Titel die in gewissen Schwierigkeitsstufen nicht auf Anhieb gemeistert werden können.
Nur mit Übung und wiederholungen und so ist das bei Singstar auch.
Bis du es am Ende schaffst und sehr gut singen kannst oder auch nicht.
Wie gesgt ich konnte mich mit Übung sehr steigern.
Wichtig sind die Atemtechniken.
Auf Leicht, ist es ziemlich Casual, auf Mittel ist es schon Anspruchsvoller.
Auf Schwer Singstar zu werden ist schon core und nichts für casual Gamer oder den schnellen Spass, seitdenn man ist schon Ausgebildeter Sänger.
Aber auf Schwer, Singstar zu werden, ist für einen Gamer auf keine Fall vergleichbar mit casual.
Ich würd sagen das Singstar ein Spiel ist, das auf beide Gruppen ziehlt.
Es gibt ja auch einige Core Titel die in gewissen Schwierigkeitsstufen nicht auf Anhieb gemeistert werden können.
Nur mit Übung und wiederholungen und so ist das bei Singstar auch.
Bis du es am Ende schaffst und sehr gut singen kannst oder auch nicht.
Wie gesgt ich konnte mich mit Übung sehr steigern.
Wichtig sind die Atemtechniken.
- C.Montgomery Wörns
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Ich habe gerade bei Gamefront neue Screens zu M.A.G. gesehen.
http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4283.html
Finde das Spiel sieht nach ner lustigen Sache für zwischendurch aus. Aber kann mir nicht Vorstellen, dass man sowas auf hohem niveau zocken kann. Also mit wirklichem Tiefgang. Außerdem würde es mich wundern, wenn die Entwickler es gleich beim ersten Teil schaffen würden genug Fehlergefahren die so ein Projekt mit sich bringt zu umkurven. Denke das dürfte schwer werden. Da wird mit sicherheit ne Menge gepatcht oder ruckzuck ein neuer Teil nachgeschoben. Aber potential hat die Idee definitiv!
http://www.gfdata.de/archiv03-2009-gamefront/4283.html
Finde das Spiel sieht nach ner lustigen Sache für zwischendurch aus. Aber kann mir nicht Vorstellen, dass man sowas auf hohem niveau zocken kann. Also mit wirklichem Tiefgang. Außerdem würde es mich wundern, wenn die Entwickler es gleich beim ersten Teil schaffen würden genug Fehlergefahren die so ein Projekt mit sich bringt zu umkurven. Denke das dürfte schwer werden. Da wird mit sicherheit ne Menge gepatcht oder ruckzuck ein neuer Teil nachgeschoben. Aber potential hat die Idee definitiv!
- Bloody Sn0w
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Es ist immerhin von Zipper Interactive. Die haben durch die SOCOM Reihe schon eine menge Erfahrung mit Onlinespielen.
Mich überrascht wie gut die Grafik ist. Ich hätte auf Warhawk ähnliche Zustände getippt. Die Map sieht auch sehr solide aus.
Ich hätte höchsten Bedenken, dass die Map zu wenig Hotspots bietet und alle 100irgendwas Spieler sich in einem oder zwei Korridoren bekriegen.
Ich hoffe außerdem, dass Bewegungs- und Schußverhalten dem von SOCOM oder Killzone ähneln. Ein Hüpfshooter mit AutoAim wie Resistance und CoD wäre bei der Spielerzahl fatal. Sieht man ja schon an Resistance.
Mich überrascht wie gut die Grafik ist. Ich hätte auf Warhawk ähnliche Zustände getippt. Die Map sieht auch sehr solide aus.
Ich hätte höchsten Bedenken, dass die Map zu wenig Hotspots bietet und alle 100irgendwas Spieler sich in einem oder zwei Korridoren bekriegen.
Ich hoffe außerdem, dass Bewegungs- und Schußverhalten dem von SOCOM oder Killzone ähneln. Ein Hüpfshooter mit AutoAim wie Resistance und CoD wäre bei der Spielerzahl fatal. Sieht man ja schon an Resistance.
- Pyoro-2
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- C.Montgomery Wörns
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