Rej2611 hat geschrieben:
naja wenn du meinst, meine Eltern habben mir auch einen einfallsreicheren Namen als du gegeben, und lache ich dich aus?

Wie heißt du denn?
Sibambu Oramba Tunda ?
@subtopic:
Das Gleiche wie bei den Gamertags trifft auch auf den Straßenverkehr zu...

Ich habe zwar die 3008 im Kennzeichen, aber das ist ja wohl ma normaler und nicht so offensichtlich wie diese Idioten die sich "XX XX 1990", "XX XX 1337" oder so ins Kennzeichen machen...

Ist echt zu geil mit den Kennzeichen im Straßenverkehr.
Da haste z.B. sonen ekelhaften Typen neben dir an der Ampel der sich cool am Steuer fühlt und sein Gesicht dem eines Streuselbrötchens gleicht, dass man erst denkt "Wat ist denn mit dem passiert? Clerasil FTW?" und wenn man dann auf sein Kennzeichen guckt und "XX XX 1337" sieht... Da ist der Gedanke doch einleuchtend: "Kellerkind inc!!!111"
Oder diese krassen Gangster in ihrem geilen 45PS Corsa oder Polo... Machen übelst einen auf cool und sitzen am Steuer als würden sie auf ner Harley sitzen, haben dann ein Bodykit am Auto wo das ganze Kit billiger ist als wenn man nur ne Schürze mit ordentlicher Qualität kauft, und wenn man die dann übelst verblasen hat wenn die Ampel grün wurde und aufs Kennzeichen guckt: "XX XX1990"...
Was soll man da denken außer: "Kindchen hat von seinen Eltern pünktlich zum 18ten ein Schrottauto geschenkt bekommen und meint jetzt er hätte ein Auto aus Fast&Furious mit mindesten 300PS..."
Diese blöße mit dem offensichtlichen Kennzeichen würde ich mir NIEMALS geben...
Oder sehe ich das falsch und bin da nur völlig voreingenommen?