Dumme Gamertags

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

leader010582 hat geschrieben:Aber Rapaholic ist schlau.... du Pfeife :lol:

@all kennt ihr wayne?...wayne interessierts
http://www.wayne-interessierts.de/
Wat is dat den für ne beschissene und sinnlose Seite?
@Rosette
Respekt!Also,Rosette genant zu werden,und das auch noch im nachhinein zu akzeptieren,da gehört schon was zu!Und ich muss sagen,wärste nen Mädel fänd ich den Namen sogar stark sympatisch :D
@phil
Popo-Geschichte... :lol: :lol: :lol: :lol:
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Rej2611 hat geschrieben: Einfallsreichere Namen als ich?

naja wenn du meinst, meine Eltern habben mir auch einen einfallsreicheren Namen als du gegeben, und lache ich dich aus? ;)

naja ok, lacht sinnlos weiter ;)
Bei deinem Vergleich haste jetzt nichts gemerkt, wa?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Rej2611 hat geschrieben: naja wenn du meinst, meine Eltern habben mir auch einen einfallsreicheren Namen als du gegeben, und lache ich dich aus? ;)
Wie heißt du denn?

Sibambu Oramba Tunda ? :roll:

@subtopic:
Das Gleiche wie bei den Gamertags trifft auch auf den Straßenverkehr zu... :D
Ich habe zwar die 3008 im Kennzeichen, aber das ist ja wohl ma normaler und nicht so offensichtlich wie diese Idioten die sich "XX XX 1990", "XX XX 1337" oder so ins Kennzeichen machen... :D
Ist echt zu geil mit den Kennzeichen im Straßenverkehr.

Da haste z.B. sonen ekelhaften Typen neben dir an der Ampel der sich cool am Steuer fühlt und sein Gesicht dem eines Streuselbrötchens gleicht, dass man erst denkt "Wat ist denn mit dem passiert? Clerasil FTW?" und wenn man dann auf sein Kennzeichen guckt und "XX XX 1337" sieht... Da ist der Gedanke doch einleuchtend: "Kellerkind inc!!!111"

Oder diese krassen Gangster in ihrem geilen 45PS Corsa oder Polo... Machen übelst einen auf cool und sitzen am Steuer als würden sie auf ner Harley sitzen, haben dann ein Bodykit am Auto wo das ganze Kit billiger ist als wenn man nur ne Schürze mit ordentlicher Qualität kauft, und wenn man die dann übelst verblasen hat wenn die Ampel grün wurde und aufs Kennzeichen guckt: "XX XX1990"...
Was soll man da denken außer: "Kindchen hat von seinen Eltern pünktlich zum 18ten ein Schrottauto geschenkt bekommen und meint jetzt er hätte ein Auto aus Fast&Furious mit mindesten 300PS..."

Diese blöße mit dem offensichtlichen Kennzeichen würde ich mir NIEMALS geben... :D

Oder sehe ich das falsch und bin da nur völlig voreingenommen? :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Ugauga01 hat geschrieben:Oder sehe ich das falsch und bin da nur völlig voreingenommen? :D
Öhm...40 zu 60 - BET!!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Du hast nicht zufällig ein Auto und dein Geburtsjahr oder 1337 aufm Kennzeichen, oder??

60 - 40 BET^^
Sush!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sush! »

Wer ne "1337" auf seinem Nummernschild hat gehört sowieso wider unter die Erde!
Irgendwie muss ich grad an ein Bonner Kennzeichen denken --> BN-PD
Was für ein Held... :roll:
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Wenn irgendwelche Leute mit Gamertags ankommen, in denen die Wörter "Killer", "Owner", "God", "Master", "Gangster", "xX Xx", usw. enthalten sind, könnte man sich bereits auf kleine Kinder einstellen. :lol:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

es gibt halt nummern zwischen 0 und unendlich .. denkste nun dass die 1990 und 1337 schilde jetzt auf der sinnlosen Internetsprache basieren? das ist doch blödsinn

Gibt genug Kennzeichen die an dies oder jenes erinnern aber das ist einfach Willkür bei der Vergabe .. ich glaube kaum dass sich ein "Tunerkid" ^^ mit absicht ein 1337 schild draufpackt um zu demonstrieren wie toll und cool er ist .. 99,9% der verkehrsteilnemer werden dies nichtmal bemerken -.-

PS: ich habe genug leute mit bescheuerten Gamertags und xxx und god master etc. ist doch unkreativ aber dennoch sind die leute keine vollidioten
Zuletzt geändert von Setschmo am 03.04.2009 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Vodnik hat geschrieben:Wenn irgendwelche Leute mit Gamertags ankommen, in denen die Wörter "Killer", "Owner", "God", "Master", "Gangster", "xX Xx", usw. enthalten sind, könnte man sich bereits auf kleine Kinder einstellen. :lol:
Meistens :)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Vodnik hat geschrieben:Wenn irgendwelche Leute mit Gamertags ankommen, in denen die Wörter "Killer", "Owner", "God", "Master", "Gangster", "xX Xx", usw. enthalten sind, könnte man sich bereits auf kleine Kinder einstellen. :lol:
oder auf erwachsene trottel die kein RL haben^^

:roll: ja ich weiss, ihr wart nie "Kind"..... :roll:

hört doch mal auf hier alles auf die Kinder zu schieben? und wenn doch, ihr seid doch echt arm euch über kinder lustig zu machen, die 7-13 jahre alt sind doer so.

lG
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Setschmo hat geschrieben:es gibt halt nummern zwischen 0 und unendlich .. denkste nun dass die 1990 und 1337 schilde jetzt auf der sinnlosen Internetsprache basieren? das ist doch blödsinn

PS: ich habe genug leute mit bescheuerten Gamertags und xxx und god master etc. ist doch unkreativ aber dennoch sind die leute keine vollidioten
Unterschrieben.

Seid ihr so verrückt, dass ihr alles was ihr seht auf eure gaming-welt zurücklaufen lasst?

Wenn ich ein Schild habe, das die nummer 88 (auchm bekannt für "heil hitler", was ein unsinn) enthält, denke ich auch nicht an hitler sondern eher an mein geburtsjahr-; tag etc.

Unkreativ, jedoch jedem seine sache. Punkt.
Tatsache.
Ende, aus, finito.

Und wenn ich mich über gamertags von kindern aufrege und darüberm "abläster"/lustig mache, dann bin ich nicht "arm" oder ein "freak"?

Sorry, aber ich verstehs echt nicht.l.....
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Rej2611 hat geschrieben:
Setschmo hat geschrieben:es gibt halt nummern zwischen 0 und unendlich .. denkste nun dass die 1990 und 1337 schilde jetzt auf der sinnlosen Internetsprache basieren? das ist doch blödsinn

Unterschrieben.

Seid ihr so verrückt, dass ihr alles was ihr seht auf eure gaming-welt zurücklaufen lasst?

Wenn ich ein Schild habe, das die nummer 88 (auchm bekannt für "heil hitler", was ein unsinn) enthält, denke ich auch nicht an hitler sondern eher an mein geburtsjahr-; tag etc.

Unkreativ, jedoch jedem seine sache. Punkt.
Tatsache.
Ende, aus, finito.

Und wenn ich mich über gamertags von kindern aufrege und darüberm "abläster"/lustig mache, dann bin ich nicht "arm" oder ein "freak"?

Sorry, aber ich verstehs echt nicht.l.....
Sry aber ich verstehe dich grösstenteils nicht!Du musst auf jeden Fall mal an deinem Satzbau arbeiten um auch verstanden werden zu können!
Und Ja!Die Oberkiller und Master-Hasse nicht gesehen-Kings sind in der Regel,genau die Mänekens,die wenn sie merken zu verlieren,direkt die Lobby verlassen und einem das Spiel versauen!
Und Ja,das lässt auf den Charackter von Kindern schließen,den die heutige Zockergeneration unter 20 ist leider grösstenteils Medienverstrahlt und nicht mit mit der Fähigkeit gesegnet,nicht nur an sich selbst zu denken,und verlieren zu können!
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

Rosette 3000 hat geschrieben:also ich hab mein gamerpic noch nie irgendwo gesehen. :wink:

@agronak: mhh, rosette hat aber mehrer bedeutungen. :wink:
aber rosette ist erhlich gesagt auch mein spitzname, mehr oder weniger freiwillig, aber nach nen pahr jahren ist es halt standard geworden. von daher stört es mich nicht mehr, und nenne mich nun schon selber so. und 3000 ist meine lieblingszahl.^^

oder hätte ich "K1NG R053TT3" nehmen sollen? :D

neee!

- rosettensniper - !
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Rosettenjäger!

Also mit Rosettenjäger,wärste auf jeden Fall ziemlich gut weggekommen :D
nikk126
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikk126 »

dann käm aber wohl wieder dieser teil hier zu tragen :

Marine: Same here. You could be a marine but with a 25,000+ gamerscore, we really doubt it.