Nintendo: Gameboy-Jubiläum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Gameboy-Jubiläum
In diesem Jahr feiert ein Oldie einen runden Geburtstag: Nintendo: Gameboy-Jubiläum
-
Vittras
- Persönliche Nachricht:
Bin in der Hinsicht wohl ein wenig "geschädigt" gewesen, meine Eltern haben mir nie einen gekauft, weil 100 DMark zu teuer für sowas war
Ich hab mich dann in sofern gerächt als dass ich in späteren Jahren so gut wie mein ganzes Taschen-/Geburtstags-/Weihnachtsgeld in elektronische Unterhaltung gesteckt hab.
Nun, nen Gameboy hab ich bis heute nicht dafür aber NES, SNES, Mega Drive, Saturn, Playstation, N64, Dreamcast, Playstation 2, Xbox, Xbox 360 und NDS Lite
Das kann also passieren wenn man einem kleinen 8-jährigen Jungen seinen größten Wunsch verwehrt
Ich hab mich dann in sofern gerächt als dass ich in späteren Jahren so gut wie mein ganzes Taschen-/Geburtstags-/Weihnachtsgeld in elektronische Unterhaltung gesteckt hab.
Nun, nen Gameboy hab ich bis heute nicht dafür aber NES, SNES, Mega Drive, Saturn, Playstation, N64, Dreamcast, Playstation 2, Xbox, Xbox 360 und NDS Lite
Das kann also passieren wenn man einem kleinen 8-jährigen Jungen seinen größten Wunsch verwehrt
- ThinPanini
- Persönliche Nachricht:
Hätte es damals als 7-Jähriger Nächte zum "um die Ohren schlagen" gegeben, so wäre ich schon in der Grundschule ein hoffnungsloser Fall in Sachen guter Noten gewesen, da ich immer sehr, sehr müde zur Schule gegangen wäre.
So waren es aber nur Tage zum "um die Ohren schlagen". Immer brav nach den Hausaufgaben natürlich, versteht sich von selbst!
So waren es aber nur Tage zum "um die Ohren schlagen". Immer brav nach den Hausaufgaben natürlich, versteht sich von selbst!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch würde ich sagen. 
Ich hatte "nur" einen GameBoy Color (Mann, war der geil!
), bzw. ich habe ihn immer noch, aber auf dem Original GameBoy habe ich natürlich schon mal Tetris gezockt - selbst mein Vater (!!!), der sonst gar nichts mit Games oder Technik anfangen kann, liebte Tetris. 
Ich hatte "nur" einen GameBoy Color (Mann, war der geil!
- Rutgar
- Persönliche Nachricht:
Ich habe von meinen Eltern damals den riesigen grauen Klotz zum Geburtstag bekommen. Zusammen mit Super Mario Land 2 und Zelda: Links Awakening (nein, kein Tetris habe ich bei nem Kumpel gespielt).
Das waren schon tolle Zeiten und der Gameboy funktioniert heute noch
(habe auch noch die besagten Spiele)
Links Awakening spiele ich sogar ab und an noch mal
Das waren schon tolle Zeiten und der Gameboy funktioniert heute noch
Links Awakening spiele ich sogar ab und an noch mal
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich weiß noch .... klein Levi ... knapp 7 Jarhe alt, wünschte sich zum Geburstag MegaMan2 fürs NES .... war sich so sicher, dass er es auch bekommt ... und blom ... war da plötzlich ein großer grauer Backstein oO ...
Tetris, Kirby's Dreamland und Kwirk (tolles puzzlespiel!) ...
Leider gingen den Display mit den Jahren immer mehr Zeilen und Spalten flöten
... wirklich spielen kann ich nicht mehr mit den guten Teil ...
PS: MegaMan habe ich nie bekommen
.... muahaha ... noch ein weiteres Game für mein RetroTrip
... denn im Gegenteil zu meinen Ur-Gameboy funktioniert mein NES noch super ^^
Tetris, Kirby's Dreamland und Kwirk (tolles puzzlespiel!) ...
Leider gingen den Display mit den Jahren immer mehr Zeilen und Spalten flöten
PS: MegaMan habe ich nie bekommen
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ach Tetris....das Spiel ist eine Droge nichtmal am DS komme ich davon los.
Mit dem GB habe ich auch so viele schöne Erinnerungen, hach das waren noch Zeiten.
Super Mario World konnte ich mich geschlossenen Augen durchspielen
Und wenn ich an die Zeiten denke in denen meine ganze Klasse Pokemon gespielt hat und wir alle wie verrückt zusammengetauscht haben....
Geniales Gerät, danke Nintendo
Mit dem GB habe ich auch so viele schöne Erinnerungen, hach das waren noch Zeiten.
Super Mario World konnte ich mich geschlossenen Augen durchspielen
Und wenn ich an die Zeiten denke in denen meine ganze Klasse Pokemon gespielt hat und wir alle wie verrückt zusammengetauscht haben....
Geniales Gerät, danke Nintendo
-
Hobbytester
- Persönliche Nachricht:
-
dr.schneckal
- Persönliche Nachricht: