Darth Nihilus hat geschrieben:Das IST logisch ... beim PS Pad muss man die Daumen fast 90° vopm rest der hand wegstrecken und das ist definitiv unlogisch.
Bei der PS3 gibt es "freie" Trigger!!!
Wie kommt man nur auf so eine bescheuerte Idee?! In der Luft hängende Trigger...
Jeder der sagt, dass der Box Controller schlechter ist, hatte noch nie einen in der Hand. In meiner Klasse haben 4 ne PS3 und alle finden das schlimmste an dern PS3 den Controller, sogar einer unsrer Lehrer - der ist richtig cool - der ne PS3 hat gibt zu, dass der Xbox Controller besser ist
Megamen 1 hat geschrieben:Jeder der sagt, dass der Box Controller schlechter ist, hatte noch nie einen in der Hand. In meiner Klasse haben 4 ne PS3 und alle finden das schlimmste an dern PS3 den Controller, sogar einer unsrer Lehrer - der ist richtig cool - der ne PS3 hat gibt zu, dass der Xbox Controller besser ist
In meinem Freundeskreis finden 10 von 10 Leuten den Ps3 Controller besser
Megamen 1 hat geschrieben:Jeder der sagt, dass der Box Controller schlechter ist, hatte noch nie einen in der Hand. In meiner Klasse haben 4 ne PS3 und alle finden das schlimmste an dern PS3 den Controller, sogar einer unsrer Lehrer - der ist richtig cool - der ne PS3 hat gibt zu, dass der Xbox Controller besser ist
ich glaube nicht ein wort......ganz ehrlich. ich hab noch nie einen getroffen der den box controller besser fand!
tja...
Mich stört am PS3 Controller am meisten die beiden hinteren R & L tasten, und das das Steuerkreu links ist, und man seinen Daumen für den Stick so verdrehen muss...
Megamen 1 hat geschrieben:tja... !!!!!MICH!!!!! stört am PS3 Controller am meisten die beiden hinteren R & L tasten, und das das Steuerkreu links ist, und man seinen Daumen für den Stick so verdrehen muss...
Megamen 1 hat geschrieben:tja...
Mich stört am PS3 Controller am meisten die beiden hinteren R & L tasten, und das das Steuerkreu links ist, und man seinen Daumen für den Stick so verdrehen muss...
wie oder warum verdrehst du bitte deinen Daumen.............bist du ein Krüppel?
wie oder warum verdrehst du bitte deinen Daumen.............bist du ein Krüppel?
Ja.
Nein, natürlich nicht, man muss ihn nicht richtig verdrehen( ), sondern halt etwas "verbiegen", das stört
Ja.
Nein, natürlich nicht, man muss ihn nicht richtig verdrehen( ), sondern halt etwas "verbiegen", das stört
dir ist schon bewusst das du schwachsinn redest...
Ist dir schon bewusst, dass du nicht logisch verstehen kannst? ES IST MEINE MEINUNG! Akzeptiert die doch mal! Und wenn ich sage, dass ich meinen Daumen da zu doll biegen muss, kannst du doch nicht sagen, dass das Schwachsinn ist! Kennst du meine Hand? DIe ist nicht sehr groß, ich bi noch am Wachsen! Also, denk bitte vorher, bevor du postest