PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Beitrag von R_eQuiEm »

GamePrince hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Und was ist mit den unteren Schultertasten? :twisted:
ich find die mehr als gelungen!! Bei Shootern stört das kein bisschen. Nur Looser verwenden die Schultertasten gerne als Aurede für ihr Nichtkönnen!! :twisted:

Und für Rennspiele sind sie mehr als praktisch!
Ausrede für Nichtkönnen? Gute Idee ... hatte ich damals aber nicht nötig.

13 der 14 Deathmatches hab ich gewonnen - obwohl ich das erste mal PS3 und das erste mal Resistance gezockt habe. 8)

Euer Controller ist ein Epic Fail und gut ist ... ihr euch da nicht rausreden. :P
warst wahrscheinlich alleine im Server :lol:

Bild

völlig unlogische konstruktion!!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Das IST logisch ... beim PS Pad muss man die Daumen fast 90° vopm rest der hand wegstrecken und das ist definitiv unlogisch.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Darth Nihilus hat geschrieben:Das IST logisch ... beim PS Pad muss man die Daumen fast 90° vopm rest der hand wegstrecken und das ist definitiv unlogisch.
Bei der PS3 gibt es "freie" Trigger!!! :roll:

Wie kommt man nur auf so eine bescheuerte Idee?! In der Luft hängende Trigger...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Jeder der sagt, dass der Box Controller schlechter ist, hatte noch nie einen in der Hand. In meiner Klasse haben 4 ne PS3 und alle finden das schlimmste an dern PS3 den Controller, sogar einer unsrer Lehrer - der ist richtig cool - der ne PS3 hat gibt zu, dass der Xbox Controller besser ist ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Megamen 1 hat geschrieben:Jeder der sagt, dass der Box Controller schlechter ist, hatte noch nie einen in der Hand. In meiner Klasse haben 4 ne PS3 und alle finden das schlimmste an dern PS3 den Controller, sogar einer unsrer Lehrer - der ist richtig cool - der ne PS3 hat gibt zu, dass der Xbox Controller besser ist ;)
In meinem Freundeskreis finden 10 von 10 Leuten den Ps3 Controller besser

Fuck...

immer diese Statistiken. Was soll man nur glauben :cry:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Megamen 1 hat geschrieben:Jeder der sagt, dass der Box Controller schlechter ist, hatte noch nie einen in der Hand. In meiner Klasse haben 4 ne PS3 und alle finden das schlimmste an dern PS3 den Controller, sogar einer unsrer Lehrer - der ist richtig cool - der ne PS3 hat gibt zu, dass der Xbox Controller besser ist ;)
ich glaube nicht ein wort......ganz ehrlich. ich hab noch nie einen getroffen der den box controller besser fand!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

tja...
Mich stört am PS3 Controller am meisten die beiden hinteren R & L tasten, und das das Steuerkreu links ist, und man seinen Daumen für den Stick so verdrehen muss...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

Megamen 1 hat geschrieben:tja...
!!!!!MICH!!!!! stört am PS3 Controller am meisten die beiden hinteren R & L tasten, und das das Steuerkreu links ist, und man seinen Daumen für den Stick so verdrehen muss...
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mich stört am PS3 Controller am meisten die beiden hinteren R & L tasten, und das das Steuerkreu links ist, und man seinen Daumen für den Stick so verdrehen muss...
wie oder warum verdrehst du bitte deinen Daumen.............bist du ein Krüppel?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

wie oder warum verdrehst du bitte deinen Daumen.............bist du ein Krüppel?
Ja.

Nein, natürlich nicht, man muss ihn nicht richtig verdrehen( :roll: ), sondern halt etwas "verbiegen", das stört
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Megamen 1 hat geschrieben:
Ja.

Nein, natürlich nicht, man muss ihn nicht richtig verdrehen( :roll: ), sondern halt etwas "verbiegen", das stört
dir ist schon bewusst das du schwachsinn redest...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ist dir schon bewusst, dass du nicht logisch verstehen kannst? ES IST MEINE MEINUNG! Akzeptiert die doch mal! Und wenn ich sage, dass ich meinen Daumen da zu doll biegen muss, kannst du doch nicht sagen, dass das Schwachsinn ist! Kennst du meine Hand? DIe ist nicht sehr groß, ich bi noch am Wachsen! Also, denk bitte vorher, bevor du postest ;)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

der beste controller is eh der GameCube Controller
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

-Silver- hat geschrieben:der beste controller is eh der GameCube Controller
Bist du betrunken?^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »