Call of Duty kommt für XBLA

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty kommt für XBLA

Beitrag von 4P|BOT2 »

<B>Call of Duty<B> Call of Duty kommt für XBLA
Setschmo
Persönliche Nachricht:

wozu

Beitrag von Setschmo »

braucht und will das überhaupt noch jemand?
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Find ich sehr gut,CoD 1 ist sowieso immernoch ungeschlagen. :)
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Interessiert mich jetz nicht soo, muss ich sagen. Habs damals am PC gespielt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Soweit ich mich erinnern kann wars aber auch sehr kurz, so 5-6h. Denke mal, dass es wieder eins von den 20 € Spielen auf XBL sein wird, und das ist mir dann eh zu teuer.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Reslist hat geschrieben:Find ich sehr gut,CoD 1 ist sowieso immernoch ungeschlagen. :)
absolut ein wahnsinns shooter und mp technisch immer noch hammer geil :D
Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

ich glaube ich hol mir es ;)
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ich hätte lieber wieder mehr reine Konsolenentwicklungen, sind qualitativ meistens ohnehin besser als irgendwelche Sachen vom PC (auch wenn diese super umgesetzt werden)
Zarma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zarma »

nasagoal hat geschrieben:ich hätte lieber wieder mehr reine Konsolenentwicklungen, sind qualitativ meistens ohnehin besser als irgendwelche Sachen vom PC (auch wenn diese super umgesetzt werden)
Wtf? Das ist wohl der größte Bullshit den ich in den letzten Tagen lesen musste!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Was für eine Frage, ob man den besten Call of Duty Teil braucht ?! ^^
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen verzweifelten Zocker die auf Veteran ohne regeneration verrecken wie die Fliegen. =)
Marko187
Persönliche Nachricht:

Re: wozu

Beitrag von Marko187 »

Setschmo hat geschrieben:braucht und will das überhaupt noch jemand?
du hast wohl keine ahnung von guten klassikern. :roll:
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Zarma hat geschrieben:
nasagoal hat geschrieben:ich hätte lieber wieder mehr reine Konsolenentwicklungen, sind qualitativ meistens ohnehin besser als irgendwelche Sachen vom PC (auch wenn diese super umgesetzt werden)
Wtf? Das ist wohl der größte Bullshit den ich in den letzten Tagen lesen musste!
Bullshit ist es nicht grade, manchmal sind Multiplattformer nicht so pralle, wenn Konsolen- bzw. PC-Exklusiv entwickelt wird, muss man nicht so viele Kompromisse eingehen.
Zum Beispiel denken ja einige PC-Spieler, dass sie die übelsten Super Duper Headshot Zocker wären, die jeden Ego-Shooter mit verbundenen Augen und gefesselten Händen spielen könnten (siehe dieses Forum hier). Darum wollen die ein möglichst "schnelles" Spielgefühl, damit sie ihre unglaubliche Shooter-Überlegenheit auch ausleben können.
Während ein Konsolen-Shooter etwas gemächlicher voran schreitet (aber keinesfalls mit weniger Action). Du verstehst sicher, worauf ich hinaus will...

Jedenfalls, wenn man für beide Plattformen exklusiv entwickelt, können die Vorteile jeweils besser beansprucht werden.

Call of Duty hat sich aber ja noch nie durch sonderlich schnelles Spiel im Einzelspieler ausgezeichnet, nur wenn die Call of Duty ohne optische Verbesserungen für XBLA veröffentlichen...ne, dann lieber nicht. Ist halt sehr schlecht gealtert (so wie viele 3D Spiele).
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich spiel heute noch Quake 3 mit Lego config, System Shock 2, Deus Ex oder Operation Flashpoint.
Daher ist deine Aussage nicht ganz richtig, sondern ein Klassiker ist und bleibt gut, egal wie er aussieht. =)

Ansonsten was ist dagegen zu sagen, wenn sich PCler bei Gears of War 1 langweilen ?
Mir erging es nämlich so, nur die neuen Level waren gut stressig, da man aus allen Richtungen gleichzeitig angegriffen wurde.
Ich sag doch garnicht das diese Spiele schlecht sind, nur leider viel zu leicht (siehe mal wieder F.E.A.R 2) dazu muss man kein "Double Headshot ruler" sein. =)

Call of Duty 1 ist einfach klasse, jeder Fan der Serie sollte das Ding kennen, drauf geschissen ob sie es 1:1 porten, dann lässt man den Veteran Modus einfach weg.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

@Erynhir:
danke, du bringst es auf den Punkt. ich habe ja nichts gegen PC-Sachen, einige Entwicklungen wie Bioshock oder Fallout 3 habe ich ja auch gerne (auf Konsole) gezockt, obwohl (bzw. deren Vorgänger) es eigentlich eher PC-Sachen waren, aber generell ist die Qualität bei den Games eben einfach höher wenn nicht noch für den PC mitentwickelt werden muss und ein Titel zu 100% auf Konsole angepasst ist.

und gerade auf XBoxLive hätte ich lieber originelle Neuentwicklungen ala Braid. ich brauche nun echt keinen Shooter der vor etlichen jahren mal ganz gut war, auf der 360 gibt's ja nun wirklich mehr als genug AAA-Shooter

@Rikkenbacker:
jo, die Games werden von Jahr zu Jahr immer einfacher. aber mit Pad isses zusätzlich nochmals schwieriger zu zocken als mit Maus/Tastatur
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ich habe ja nichts gegen PC-Sachen, einige Entwicklungen wie Bioshock oder Fallout 3 habe ich ja auch gerne (auf Konsole) gezockt, obwohl (bzw. deren Vorgänger) es eigentlich eher PC-Sachen waren, aber generell ist die Qualität bei den Games eben einfach höher wenn nicht noch für den PC mitentwickelt werden muss und ein Titel zu 100% auf Konsole angepasst ist.
Bitte, bei Gott, Bioshock und Fallout 3 sind 100% Konsolen Spiele! =)
Da brauchst du kein schlechtes gewissen haben, denn mit ihren PC Vorgängern haben sie nur das "shock" und das "Fallout" gemeinsam.
Ich werde jetzt auch nich anfangen die Spiele reihen auf zu zählen die auf Grund ihrer Konsolen ausrichtung zerstört wurden.

Einig sind wir uns ansich ja schon, jedes Multiplattform Spiel muss speziel an jede Plattform angepasst werden, aber leider kriegen sie das noch nicht hin.
Worunter wir alle leiden. =)
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

Rickenbacker hat geschrieben:Bitte, bei Gott, Bioshock und Fallout 3 sind 100% Konsolen Spiele! =)
Da brauchst du kein schlechtes gewissen haben, denn mit ihren PC Vorgängern haben sie nur das "shock" und das "Fallout" gemeinsam.
Ich werde jetzt auch nich anfangen die Spiele reihen auf zu zählen die auf Grund ihrer Konsolen ausrichtung zerstört wurden.
ohja, die bösen Konsolen, schon klar. ich wette z.B. auch wenn Fallout 3 PC-only gewesen wäre, es wäre trotzdem so geworden wie es jetzt ist. komplexer weil PC-only wäre es sicherlich auch nicht geworden

100% Konsolenspiele? naja, dann hätte ich etwas mehr erwartet ^^
Rickenbacker hat geschrieben:Einig sind wir uns ansich ja schon, jedes Multiplattform Spiel muss speziel an jede Plattform angepasst werden, aber leider kriegen sie das noch nicht hin.
Worunter wir alle leiden. =)
jo. einerseits leidet wie ich schon sagte teils die Qualität wenn z.B. für PC mit entwickelt werden muss (andersum würde ein Starcraft 2 natürlich auch leiden wenn es auf Konsole mitentwickelt würde). andererseits bin ich als jemand der in Sachen Gaming deutlich lieber auf Konsole als auf PC zockt ganz froh, dass 99% der auf dem PC für mich interessanten Sachen auch auf Konsole kommen