HAHA, was soll die Frage? Wir sind hier schließlich bei 4players...das ist der Kindergarten überhaupt!
Hab lange gegrübelt ob ich mich überhaupt hier anmelden soll...aber zu manchen sachen muss man einfach was sagen, man will ja niemanden dumm sterben lassen.
Gerade hab ich mir hier angemeldet und sah den Logitech Artikel.Ich dacht mir schaun wir mal rein.Als ich mir die Comments so reinzog,ist mir plötzlich aufgefallen das ich schon lange nicht mehr so nen Arschloch wie Reno_Raines gesehen habe.Geh doch bitte wieder in deinen Sandkasten zurück und bau ne Burg.Ein paar Infos hätten dem Artikel schon noch gut getan.Aber 4Players weiter so,ihr seid TOP!
(Mein erster und direkt so ne Granate!xD)
-------------------------------- Joar, und auch deine erste Verwarnung.
Inhaltlich stimme ich dir zu, nur an der Ausdrucksweise happert es. Fühö dich mit der Verwarnung hal wie ein Bösewicht.
also ich will ja nichst sagen aber die G5 is einfach nur geil! ich hab sie seid nen paar wochen und bin begeistert! bei spielen wie starcraft battlefiled 2, empire earth 2 oder gta sa hatte ich keine probleme! außerdem kann man mit der software für jedes spiel die tastenbelegung beliebig verändern! also auch um tastaturbefehle zu ersetzen!! auch bei malprogrammen kann man mit kleiner dpi-zahl (400dpi) genau treffen! allerdings ist beim mausrad ziemlich schwer genau in die mitte davon zu klicken ( zum scrollen ) da das 4wege rad dann meistens zur seite geht....
sau edelst verarbeitet im gegensatz zu den razer mäusen wo man angst haben muss dass die beim nächsten klick zerfallen...
übrigens ist der preis der g5 ca 50€ und der g7 ca 70€ ( plus versand )! ihr müsst nur ma im inet suchen bei onlineanbietern oder preisvergleichseiten!!
MFG koohni
ach ja und linkshänder sollten diese maus nicht kaufen weil ich glaube, dass sie sich verkrampfen würden..
was das mit linkshändern angeht:
ich bin linkshänder und kann mit beiden händen die maus präzise steuern. hat sich im laufe der jahre so ergeben.
Hab auch ne logitech daheim, die is aber für links- und rechtshänder geeignet (MX310)
in der arbeit hab ich die lasermaus von logitech und komm wunderbar damit zurecht.
@ zwutz: die daumentaste wirste aber wohl kaum erreichen können oder??? oder bekommste das mim kleinen finger hin?? also ich hab se ma inne linke hand genommen^^ naja wenn du meinst! ich hab aber z.b. inner gamestar gelesen, dass die nur für rechtshänder is! deswegen hat die auch minuspunkte bekommen!
wenn di die lasermaus meinst. ich hab nie behauptet, dass ich die in der linken hand halte...
die hab ich in der rechten hand. wollt damit nur ausdrücken, dass ich auch mit rechts ne maus bewegen kann