Logitech

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

:roll:

Keine Ursache.
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

naja so gut war der \"test\" nicht.

die \"veredelten\" 3 jahre ...

na und? alle logitech mäuse die ich bis jetzt gesehen habe, haben 3 jahre garantie. warum soll das hier dann ein kaufgrund sein? ist doch ganz normal

shooter erwähnen wie FEAR oder so, ok kann man aber ein statement gerade bei online shootern, das wäre hilfreicher gewesen.

was noch wichtig für die maus ist, wie präsize sie ist bei bildbearbeitungsprogrammen. kann man z.b. linien punktgenau nachzeichen, oder hackts da?

einfach nur zu sagen, dass sie bei shootern störungsfrei funktioniert reicht mir nicht.

das mit \"dem schonenden schlaf\"

naja, ist eigentlich normal und kein spezial

und gags wie

\"adleraugen von der küche aus\"

bei hardwaretest würd ich sachlicher rangehen.

nettes bonbon wäre wie die treiber auf anderen betriebssystemen laufen ( verfügbar )

unter einem

nagezahnharten

verstehe ich wirlich einen hardcore test. z.b. eine maschine die ständig die tasten klickt ect.

naja

wayne
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

echt?
und

4P|Evin

ist ein faker? *verwunder_schau*
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Schade dass man das Troll-Loch nicht stopfen kann... :roll:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Schade dass man das Troll-Loch nicht stopfen kann...
Bist du dir sicher, denn dann wärst du ja nicht mehr da!

Reno
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

@Newkid:
Erm.. hä? :)

@Reeno Raines:
Och bitte... was soll denn das? Sind wir hier im Kindergarten? :roll:
johndoe-freename-86918
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86918 »

*back to topic*

Mir ist da jetzt aber noch was aufgefallen.

Meines Wissens hat sich das Grunddesign seit der MX 500 ja nicht mehr geändert. (mit Ausnahmen z.B. der Anordnung der Tasten).

Wie kommt ihr dann eigentlich darauf, das diese Nager für Rechts- und Linkshänder geeignet ist.

MX500, MX510 und MX518 sind reine Rechthändermäuse !!!

Den Linkshänder möchte ich sehen, der sich im Laden sone Logitech kauft. LOL
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

doktornase hat geschrieben:Den Linkshänder möchte ich sehen, der sich im Laden sone Logitech kauft. LOL
Bin aber ein Linkshänder der die Maus rechts hat... ;)
johndoe-freename-87561
Persönliche Nachricht:

MX 518

Beitrag von johndoe-freename-87561 »

ok die dpi-zahlen sind anders(besser)ABER sind diese mäuse denn wirklich besser als meine mx518 ? wo soll da der unterschied sein?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

4P|Evin

HAHA, was soll die Frage? Wir sind hier schließlich bei 4players...das ist der Kindergarten überhaupt!

Hab lange gegrübelt ob ich mich überhaupt hier anmelden soll...aber zu manchen sachen muss man einfach was sagen, man will ja niemanden dumm sterben lassen.
johndoe-freename-87627
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87627 »

Gerade hab ich mir hier angemeldet und sah den Logitech Artikel.Ich dacht mir schaun wir mal rein.Als ich mir die Comments so reinzog,ist mir plötzlich aufgefallen das ich schon lange nicht mehr so nen Arschloch wie Reno_Raines gesehen habe.Geh doch bitte wieder in deinen Sandkasten zurück und bau ne Burg.Ein paar Infos hätten dem Artikel schon noch gut getan.Aber 4Players weiter so,ihr seid TOP!
(Mein erster und direkt so ne Granate!xD)

--------------------------------
Joar, und auch deine erste Verwarnung.
Inhaltlich stimme ich dir zu, nur an der Ausdrucksweise happert es. Fühö dich mit der Verwarnung hal wie ein Bösewicht. ;)
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

also ich will ja nichst sagen aber die G5 is einfach nur geil! ich hab sie seid nen paar wochen und bin begeistert! bei spielen wie starcraft battlefiled 2, empire earth 2 oder gta sa hatte ich keine probleme! außerdem kann man mit der software für jedes spiel die tastenbelegung beliebig verändern! also auch um tastaturbefehle zu ersetzen!! auch bei malprogrammen kann man mit kleiner dpi-zahl (400dpi) genau treffen! allerdings ist beim mausrad ziemlich schwer genau in die mitte davon zu klicken ( zum scrollen ) da das 4wege rad dann meistens zur seite geht....

sau edelst verarbeitet im gegensatz zu den razer mäusen wo man angst haben muss dass die beim nächsten klick zerfallen...
übrigens ist der preis der g5 ca 50€ und der g7 ca 70€ ( plus versand )! ihr müsst nur ma im inet suchen bei onlineanbietern oder preisvergleichseiten!!

MFG koohni ;)

ach ja und linkshänder sollten diese maus nicht kaufen weil ich glaube, dass sie sich verkrampfen würden..
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

@Wolve
Respekt. 1 Beitrag und schon ne verwarnung :lol:

was das mit linkshändern angeht:
ich bin linkshänder und kann mit beiden händen die maus präzise steuern. hat sich im laufe der jahre so ergeben.
Hab auch ne logitech daheim, die is aber für links- und rechtshänder geeignet (MX310)

in der arbeit hab ich die lasermaus von logitech und komm wunderbar damit zurecht.
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

@ zwutz: die daumentaste wirste aber wohl kaum erreichen können oder??? oder bekommste das mim kleinen finger hin?? also ich hab se ma inne linke hand genommen^^ naja wenn du meinst! ich hab aber z.b. inner gamestar gelesen, dass die nur für rechtshänder is! deswegen hat die auch minuspunkte bekommen!
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

wenn di die lasermaus meinst. ich hab nie behauptet, dass ich die in der linken hand halte...
die hab ich in der rechten hand. wollt damit nur ausdrücken, dass ich auch mit rechts ne maus bewegen kann