Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
denke im übrigen nicht das sich bluray jemals wirklich durchsetzt, bei filmen wird es wohl eher das onlinedownloaden sein und bei den spielen kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.
große festplatte und fertig ausserdem erheblich billiger bei der produktion sowohl als hardwarehersteller wie auch für spiele/film industrie.
die bluray hat der lange kampf ums format ansich von vorhinein zum scheitern verurteilt. sie kommt erst jetzt so langsam ins bezhalbare massenprodukt segment und die neuen technologien stehen bereits parat.
aber nur meine prognose, wir werden ja sehen was in 3-4 jahren sein wird.
große festplatte und fertig ausserdem erheblich billiger bei der produktion sowohl als hardwarehersteller wie auch für spiele/film industrie.
die bluray hat der lange kampf ums format ansich von vorhinein zum scheitern verurteilt. sie kommt erst jetzt so langsam ins bezhalbare massenprodukt segment und die neuen technologien stehen bereits parat.
aber nur meine prognose, wir werden ja sehen was in 3-4 jahren sein wird.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Und was machst Du, wenn Deine Festplatte defekt ist? Willst Du dann alle Serien, Filme und Spiele erneut runterladen, nachdem Du Dir eine neue HDD gekauft hast?salantar hat geschrieben:große festplatte und fertig
Ich persönlich finde es deutlich besser, wenn man eine Verpackung mit Anleitung geliefert bekommt, als einen Button zu betätigen und dann ein Spiel gekauft zu haben...
- Axim
- Persönliche Nachricht:
- Axim
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Mag sein, die Xbox 360 ist zum Glück deutlich besser als die Xbox. Und 179 Euro für eine Xbox 360 Arcade + 150€ Blu-ray Player, das ist zusammen weniger als 399 €.Axim hat geschrieben:Der wiederum inklusive Xbox teurer ist als eine PS3Erynhir hat geschrieben:Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, die Xbox ist und bleibt Epic Fail.
Schade, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit argumentieren?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Leute die "Epic Fail" schreiben (zu was auch immer) sind die most epic fails! OoAxim hat geschrieben:Der wiederum inklusive Xbox teurer ist als eine PS3Erynhir hat geschrieben:Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, die Xbox ist und bleibt Epic Fail.
Mist...jetzt bin ich ja auch so einer -.-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!Stimmt ja!Wer sich ne Konsole kauft,um darauf Filme zu schauen brauch was Gaming angeht nicht zu argumentieren,und eigentlich noch nicht mal zu posten!!Epic-Fail:Genauso eine Scheiss überlieferung aus dem englischen,wie Fanboy!Brauch die Welt nich!!!Axim hat geschrieben:ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
/facepalmUgauga01 hat geschrieben:@Matt:
Viel Spaß bei deinem GTA4 Spielen mit deiner 15GB DVD (häh?)... Ich hoffe dir brennen die Augen ausm Schädel dank fehlendem AA usw, aber hauptsache die Autohupen hören sich ein klein wenig besser an...
Du hast mal wieder gar nichts kapiert. Ich hab lediglich auf sarkastische Weise seine komplett falschen Aussagen parodiert, genau wie er es auch gemacht hat.
Außerdem hat GTA 4 auf der PS3 ausnahmsweise sogar ein leicht besseres AA