Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Aha.
Wenn ich einen Film gucken will, guck ich einen Film, einen komischen Japano-Splinter Cell Verschnitt braucht die 360 nicht.
Dass die DVD diese Generation noch locker ausreicht, sollte eigentlich offentsichtlich sein.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

denke im übrigen nicht das sich bluray jemals wirklich durchsetzt, bei filmen wird es wohl eher das onlinedownloaden sein und bei den spielen kann ich mir das auch sehr gut vorstellen.

große festplatte und fertig ausserdem erheblich billiger bei der produktion sowohl als hardwarehersteller wie auch für spiele/film industrie.

die bluray hat der lange kampf ums format ansich von vorhinein zum scheitern verurteilt. sie kommt erst jetzt so langsam ins bezhalbare massenprodukt segment und die neuen technologien stehen bereits parat.

aber nur meine prognose, wir werden ja sehen was in 3-4 jahren sein wird.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

salantar hat geschrieben:große festplatte und fertig
Und was machst Du, wenn Deine Festplatte defekt ist? Willst Du dann alle Serien, Filme und Spiele erneut runterladen, nachdem Du Dir eine neue HDD gekauft hast?
Ich persönlich finde es deutlich besser, wenn man eine Verpackung mit Anleitung geliefert bekommt, als einen Button zu betätigen und dann ein Spiel gekauft zu haben...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ganz deiner Meinung find ich auch besser.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

in der tat
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

BlackSabbath hat geschrieben:Was rechtfertigt den einen ps3 kauf wenn man nen Bluraylaufwerk im pc hat? Owned.
Nicht owned, failed.
Ein Bluray für den PC kostet schon maher als das was die PS3 preislich über der Wixbox liegt. Und dann brauchst du noch ne HDCP-fähige Grafikkarte :D
DAS ist owned ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Erynhir hat geschrieben:Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Der wiederum inklusive Xbox teurer ist als eine PS3
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, die Xbox ist und bleibt Epic Fail.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Axim hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Wenn man wirklich nur Blu-ray Filme schauen möchte, ist man mit einem reinen Blu-ray Player eh besser bedient.
Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, die Xbox ist und bleibt Epic Fail.
Mag sein, die Xbox 360 ist zum Glück deutlich besser als die Xbox. Und 179 Euro für eine Xbox 360 Arcade + 150€ Blu-ray Player, das ist zusammen weniger als 399 €.
Schade, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit argumentieren?
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Axim hat geschrieben:
Leute die "Epic Fail" schreiben (zu was auch immer) sind die most epic fails! Oo

Mist...jetzt bin ich ja auch so einer -.-
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

danke leute, ihr habt mir meine arbeitsnacht wahrlich versüsst, und zwar alle von euch :anbet:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Axim hat geschrieben:ich brauch keine argumentation ich hab die PS3 ja schon
Aha!Deswegen guckste auch so verwirrt!?Weil de jetzt neidisch bist auf die juten Games,die du nicht zocken kannst,weil du ja mit ner Ps3 so toll Filme schauen kannst!Stimmt ja!Wer sich ne Konsole kauft,um darauf Filme zu schauen brauch was Gaming angeht nicht zu argumentieren,und eigentlich noch nicht mal zu posten!!Epic-Fail:Genauso eine Scheiss überlieferung aus dem englischen,wie Fanboy!Brauch die Welt nich!!!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Ugauga01 hat geschrieben:@Matt:
Viel Spaß bei deinem GTA4 Spielen mit deiner 15GB DVD (häh?)... Ich hoffe dir brennen die Augen ausm Schädel dank fehlendem AA usw, aber hauptsache die Autohupen hören sich ein klein wenig besser an... :roll:
/facepalm

Du hast mal wieder gar nichts kapiert. Ich hab lediglich auf sarkastische Weise seine komplett falschen Aussagen parodiert, genau wie er es auch gemacht hat.

Außerdem hat GTA 4 auf der PS3 ausnahmsweise sogar ein leicht besseres AA :P Bluten deine Augen schon?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Oh man was willst du eigentlich mit deinem FAIL?
Zum totlachen!